Mahlzeit Leute,
ich war zwar schon lange nicht mehr Online hier, aber ich habe leider nicht mehr die Zeit wie früher. Es ist sogar soweit gekommen das mir die Zeit für meinen S fehlt und dieser mehr herumsteht als das ich ihn fahre.
Nein ich werde Ihn nicht verkaufen.
Meine knappe Zeit rührt daher das ich immer aktiver im Rennsport werde. Dieses Jahr bin ich die komplette VLN Langstreckenmeisterschaft bei Aust Motorsport gefahren. Das Rennauto ist zwar kein S aber immerhin ein Hecktriebler. Wir bewegen einen BMW 325i E46 in der Klasse V4. Die Saison lief bis auf ein paar kleinere Rückschläge sehr gut und konnten uns Rennen für Rennen steigern. Highlight dieser Saison war der Klassensieg beim 24 Stunden Rennen.
Durch lustige Umstände bin ich in den Genuss gekommen dieses Jahr im Seat Leon Supercopa die Rennen in Dijon und Hockenheim zu bestreiten.
Das war so schweinegeil, das ich mittlerweile alle Hebel dafür in Bewegung gesetzt habe dieses auch nächstes Jahr weiterführen zu können. Deshalb bin ich aktiv auf Sponsorensuche, mit allen was dazu gehört.
Deshalb möchte ich Euch hiermit einladen mal auf meiner Homepage vorbeizuklicken. Diese ist erst seit letzter Woche Freitag online und hat ihr Finale noch nicht erreicht. Außerdem bin ich steht´s bemüht diese Aktuell zu halten und es wird sich lohnen immer wieder mal vorbei zu schauen weil es neues zu entdecken gibt.
www.roland-botor-racing.de