Beiträge von Rolli_1v3

Maggo#13

Vielen Dank ich kann jedes gute Wort und Unterstützung gebrauchen. Je mehr Leute mich bzw. meine Homepage kennen desto besser sind die Argumentationen vor eventuellen Sponsoren. :nod:

Jo ein Pic vom 3er kommt noch rein. Die Seite ist ja auch noch nicht zu 100% fertig. ;)

Texel

Ja die Idee sich in ein Rennauto zu setzen ist so entstanden. Bin quasi Quereinsteiger. Ich habe dieses Jahr einfach die Entscheidung getroffen dies professionell zu betreiben. Es macht mir einfach zuviel Spaß um dies nur als Hobby zu betreiben. :nod:

Ich war vorher nur nen Bürotyp, gelernter Steuerfachangestellter. :D

MB 23

Vielen Dank für die Blumen. :D

@ Stocky

Danke danke. :D :D :D

Resultate hast übersehen, siehe Tomcat. ;)

Sponsorensuche ist im vollen Gange bzw. die Bewerbungsmappen alle rausgeschickt. Jetzt wird sich zeigen wen ich überzeugen kann mir Geld für den Seat Cup zu geben.

Ja es sind leider schon nen paar mehr Euros als 4.000,- :?

Mahlzeit Leute,

ich war zwar schon lange nicht mehr Online hier, aber ich habe leider nicht mehr die Zeit wie früher. Es ist sogar soweit gekommen das mir die Zeit für meinen S fehlt und dieser mehr herumsteht als das ich ihn fahre.

Nein ich werde Ihn nicht verkaufen. :D :D :D

Meine knappe Zeit rührt daher das ich immer aktiver im Rennsport werde. Dieses Jahr bin ich die komplette VLN Langstreckenmeisterschaft bei Aust Motorsport gefahren. Das Rennauto ist zwar kein S aber immerhin ein Hecktriebler. Wir bewegen einen BMW 325i E46 in der Klasse V4. Die Saison lief bis auf ein paar kleinere Rückschläge sehr gut und konnten uns Rennen für Rennen steigern. Highlight dieser Saison war der Klassensieg beim 24 Stunden Rennen. :D

Durch lustige Umstände bin ich in den Genuss gekommen dieses Jahr im Seat Leon Supercopa die Rennen in Dijon und Hockenheim zu bestreiten. :twisted: