Beiträge von Rolli_1v3

Maggo#13

Vielen Dank ich kann jedes gute Wort und Unterstützung gebrauchen. Je mehr Leute mich bzw. meine Homepage kennen desto besser sind die Argumentationen vor eventuellen Sponsoren. :nod:

Jo ein Pic vom 3er kommt noch rein. Die Seite ist ja auch noch nicht zu 100% fertig. ;)

Texel

Ja die Idee sich in ein Rennauto zu setzen ist so entstanden. Bin quasi Quereinsteiger. Ich habe dieses Jahr einfach die Entscheidung getroffen dies professionell zu betreiben. Es macht mir einfach zuviel Spaß um dies nur als Hobby zu betreiben. :nod:

Ich war vorher nur nen Bürotyp, gelernter Steuerfachangestellter. :D

MB 23

Vielen Dank für die Blumen. :D

@ Stocky

Danke danke. :D :D :D

Resultate hast übersehen, siehe Tomcat. ;)

Sponsorensuche ist im vollen Gange bzw. die Bewerbungsmappen alle rausgeschickt. Jetzt wird sich zeigen wen ich überzeugen kann mir Geld für den Seat Cup zu geben.

Ja es sind leider schon nen paar mehr Euros als 4.000,- :?

Mahlzeit Leute,

ich war zwar schon lange nicht mehr Online hier, aber ich habe leider nicht mehr die Zeit wie früher. Es ist sogar soweit gekommen das mir die Zeit für meinen S fehlt und dieser mehr herumsteht als das ich ihn fahre.

Nein ich werde Ihn nicht verkaufen. :D :D :D

Meine knappe Zeit rührt daher das ich immer aktiver im Rennsport werde. Dieses Jahr bin ich die komplette VLN Langstreckenmeisterschaft bei Aust Motorsport gefahren. Das Rennauto ist zwar kein S aber immerhin ein Hecktriebler. Wir bewegen einen BMW 325i E46 in der Klasse V4. Die Saison lief bis auf ein paar kleinere Rückschläge sehr gut und konnten uns Rennen für Rennen steigern. Highlight dieser Saison war der Klassensieg beim 24 Stunden Rennen. :D

Durch lustige Umstände bin ich in den Genuss gekommen dieses Jahr im Seat Leon Supercopa die Rennen in Dijon und Hockenheim zu bestreiten. :twisted:

Das war so schweinegeil, das ich mittlerweile alle Hebel dafür in Bewegung gesetzt habe dieses auch nächstes Jahr weiterführen zu können. Deshalb bin ich aktiv auf Sponsorensuche, mit allen was dazu gehört.

Deshalb möchte ich Euch hiermit einladen mal auf meiner Homepage vorbeizuklicken. Diese ist erst seit letzter Woche Freitag online und hat ihr Finale noch nicht erreicht. Außerdem bin ich steht´s bemüht diese Aktuell zu halten und es wird sich lohnen immer wieder mal vorbei zu schauen weil es neues zu entdecken gibt. :D

www.roland-botor-racing.de

Bin auch beim 24 Stunden Rennen. Fahre selber bei Aust Motorsport in nem BMW 325i. Werde wahrscheinlich in Box 5 abhängen. Besuch ist gerne willkommen. :D :D :D

Für die mich nicht kennen, bin der Kaputte der immer irre lacht und nen Rennanzug mit Japo Motorsport Logo auf dem Buckel trägt. :lol:

Also ich habe mir jetzt alle vier Seiten durchgelesen. :D

Ich finde man sollte nicht vergessen das die Motoren alle am Limit gebaut wurden. Das ist bei BMW, Audi und Co auch nicht anders. Die einen halten die anderen nicht. Selbst nen VW Motor aus einem Golf kann aufs Brett scheissen und der ist nicht am Limit.

Verstehe die ganze Diskusion nicht.

Mein S ist auch gemacht und hat bestimmt mit die beste Leistung in Deutschland. Wenn ich den S fahre dann immer am Limit und viel davon Rennstrecke. Es hält alles zu meiner vollen Zufriedenheit. :D

Wenn er doch mal hoch gehen sollte dann habe ich wenigstens nen Grund mir nen Motor von J´s zu holen. :twisted:

Ich glaube Du bist gerade im falschen Film. ;)

Zitat

Original von MB 23

Gibt es sowas und hat jemand eine Ahnung was sowas kosten würde? Die festen Kosten kann man ja wenigstens planen und entscheiden ob es einem den Spaß Wert ist, aber die Crash Kosten würden mir echt Sorgen bereiten.

Versicherung lohnt sich meistens nicht weil die nen haufen Klauseln im Vertrag haben was sie nicht bezahlen. ;)

Wenn man das Rennauto nicht vollkommen Schrottet fährt man ohne Versicherung günstiger. Die Rennteams lassen so nen Auto ja nicht in ner Vertragswerkstatt reparieren. Der Schaden kann also immer etwas günstiger Repariert werden. ;)

Filipe

Beim nächsten mal wird alles besser. Dann sitze ich aber nur noch auf Japanischen Wagen. :twisted:

Guck guck, hier ist der Typ der da auf den Fotos so komisch aussieht. :lol:

Also wenn die Karre richtig gelaufen wäre dann hätten wir bestimmt unter die ersten drei Plätze fahren können. :nod:

Wir haben uns in der Nacht aber dazu entschieden, aus Sicherheitsgründen, das Rennen nicht zuende zu fahren. Der Clio hatte erhebliche Elektronikstörungen. Mehr will ich dazu hier nicht erzählen. :?

Die Strecke ist aber richtig geil zu fahren und hat eine Menge Spaß gemacht wenn das Auto funktioniert hat. :nod: :nod: :nod:

Ansonsten finde ich Dubai zum kotzen. Eine schlimmere Stadt habe ich noch nie gesehen. :evil:

Zitat

Original von lost-in-emotions
    3" Zoll ist doch Kindergburtstag :D
    Das Endrohr muss doch mehr haben.

Wie das Endrohr aussieht ist doch lulle, hauptsache die Anlage hat komplett 3" damit es die Abgase auch schön rausbringt. ;)

Ich glaube in manchen Regionen von Deutschland scheint es extremer zu sein als in anderen. :roll:

Hatte bis jetzt nie so ein Problem mit solchen Schnerpfeln trotz Evo und S. :D

Liegt vielleicht auch daran das ich immer schneller als 160 Km/h fahre. :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von HH-S2000
    kann da jeder teilnehmen? oder habt ihr alle schon eure rennlizensen??

Habt ihr auch austauschteile mit vorhanden, also falls mal der motor hochgehen sollte, habt ihr nen 2ten dabei?

was kostet den bei solch einem event die startgebühr?

Es kann da jeder Teilnehmen der eine Internationale C Lizenz hat. ;)

Austauschteile bzw. Verschleißteile sind bei einem 24 Stunden Rennen natürlich Pflicht und sollte man natürlich mit einpacken. :nod:

Die Nenngebühr für das 24 Stunden Rennen in Dubai 2008 kostet pro Auto 6.310,- €. Darin ist aber schon der Transport von dem Rennwagen enthalten. :D

Willste mitmachen? :D :D :D

So wäre ich bis letze Woche Samstag auch noch gefahren. :D

Aber an einigen Stellen kann man noch später einlenken um mehr Speed mit durch die Kurve zu nehmen. :nod:

Zumindest war es mit meinem Evo und Winterreifen so. :twisted:

Zitat

Original von Yoda@s2k
    An dem wären wir doch links und rechts dran vorbeigefahren Rolli, was??? :twisted:

Na sicher dat. :lol: :lol: :lol:

Los Eblos

Bei Touristenfahrten stoppe ich nie meine Zeit. Ich will da ja Spaß haben und nicht rumstressen. Außerdem finde ich das zu gefährlich. :nod: