Sagt doch mal.
Der dreht sich schon so komisch weg als ob er was zu verbergen hätte.
Sagt doch mal.
Der dreht sich schon so komisch weg als ob er was zu verbergen hätte.
ZitatOriginal von t2000
100 dB(A) Lärmbegrenzung
Dann brauch ich ja gar nicht kommen.
Habe mich da auch eingetragen finde die Aktion nämlich gut und außerdem steht hier bei mir nämlich noch nen Opel GT der angemeldet werden möchte.
Habe den mal bei RTL gesehen. War nen Silverstone S aber alles original.
Selbst die 16" OEM Felgen hatte der drauf.
Ne Amuse oder J´s bekommst nie eingetragen weil die einfach zu laut sind.
ZitatOriginal von qp
Der sieht doch genauso aus wie der Concept.
Außerdem hat der das Lenkrad auf der falschen Seite.
ZitatOriginal von netghost
du hast in deiner haube so ne delle.....also da wo das intake ist, ist die haube ein bisschen ausgebaut....ist dies dass das Intake ueberhaupt reinpasst oder passt der lufti auch bei der OEM haube?
Die Delle ist da drin damit der Intake sauber rein passt. Die Haube und das Intake sind von J´s Racing, also genau dafür gedacht.
Wenn Du das Intake mit ner OEM Haube fahren möchtest dann mußt wo meine Delle ist an der Haube von unten was rausschnippeln.
So habe noch nen Foto gefunden.
Sollte dann ungefähr so aussehen wobei das sehr großzügig bearbeitet wurde. Habe auch schon Hauben mit weniger aussparung gesehen.
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Einen Schnitt von 150 über weite Strecken habe ich noch nie geschafft,...
Nachts fahren.
Ja habe ich aber gefällt mir nicht mehr so richtig.
Außerdem will ich dieses Jahr noch nen Evo haben und nicht erst nächstes Jahr.
Messung kann nicht zugeordnet werden.
140-160 Km/h hauptsache unter V-Tech.
Ganz klar würde ich den EVO vorziehen. Der IX hat es mir sehr angetan hoffe das ich den bald mal probefahren kann und wenn es mir dann gefällt sogar kaufen.
Frühling steht vor der Tür.
Sauber immer weiter so.
Moin moin,
schön zu sehen das alle heil nachhause gekommen sind.
Wochenende war wirklich geil und eigentlich auch gut glück gehabt mit dem Wetter. In Lux war es nur am Regnen.
Bist noch ne Runde gefahren?
Bin selber noch 2 Std. über Lanstraße zurückgefahren und hat richtig gaudi gemacht.
ZitatOriginal von donky111
Uhrzeit ?????
Gute frage wenn TJ mitfährt müssen wir uns nach ihm richten. Sage mal so pauschal 12:00 uhr.
Sowas ist doch echt typisch, da hat man gerade ein neues Auto bekommen oder sein altes schön zurecht gemacht mit Spoilerwerk und Lackierung und dann kommt echt immer sowas bei raus.
Das ist wie verhext oder irgendwein Trottel fährt einem in die Karre.
Deswegen schiebe ich es schon die ganze zeit vor mir her mein S neu zu lackieren.
@Losti
Mein Mitgefühl hast du.
Geht mal bei https://s2k.de/www.map24.de auf suche und tippelt dann als Ort Titz ein Postleitzahl ist 52445.
Ihr kommt von der A44 und fahrt richtung Aachen, nehmt dann die Ausfahrt Titz (9) und an der Kreuzung fahrt ihr links auf die Bundesstraße L226 bis zum Kreisverkehr und da an der dritten Ausfahrt raus und schon seid Ihr da.
Moin moin und kleines Update von mir.
Dachte das sich das wetter wieder nen bisschen beruhigt aber es hat gerade wieder angefangen mit regnen. Die Straßen sind bestimmt sowieso auch noch nass also kann man den heutigen Tag auf jeden Fall vergessen.
Würde sagen wir verschieben das auf morgen.
@donky
Muß mit TJ eh noch über Samstag quatschen. Werde ihm dann gleichzeitig noch den Treffpunkt durchgeben.