Hi,
meld Dich dann, zwecks neuen Treffpunkt und Zeit, hoffe mal das das Wetter morgen mitspielt.
Hi,
meld Dich dann, zwecks neuen Treffpunkt und Zeit, hoffe mal das das Wetter morgen mitspielt.
Also wie schon gesagt, ich fahre so gegen 10-11 Uhr zu Hause los. Das heißt ich bin gegen 12 Uhr im Pott. Ich wollte eigentlich die A1 durchfahren.
Macht einfach einen Treffpunkt bei euch in der Nähe aus, ich werde dann dazustoßen. Aber bitte nicht vor dem Mittag das schaffe ich nicht!
Rolli und Norbert haben ja meine Nummer!
Bis morgen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rolli_1v3
Moin moin und kleines Update von mir.
Dachte das sich das wetter wieder nen bisschen beruhigt aber es hat gerade wieder angefangen mit regnen. Die Straßen sind bestimmt sowieso auch noch nass also kann man den heutigen Tag auf jeden Fall vergessen.
Würde sagen wir verschieben das auf morgen.
@donky
Muß mit TJ eh noch über Samstag quatschen. Werde ihm dann gleichzeitig noch den Treffpunkt durchgeben.
Rolli,
dann gib ihn doch Arndt und mir auch bekannt...
Klaus will wohl auch noch mit...
Wetteraussichten für morgen sind gut !
Gruss
Norbert
Geht mal bei www.map24.de auf suche und tippelt dann als Ort Titz ein Postleitzahl ist 52445.
Ihr kommt von der A44 und fahrt richtung Aachen, nehmt dann die Ausfahrt Titz (9) und an der Kreuzung fahrt ihr links auf die Bundesstraße L226 bis zum Kreisverkehr und da an der dritten Ausfahrt raus und schon seid Ihr da.
ZitatOriginal von Rolli_1v3
Geht mal bei www.map24.de auf suche und tippelt dann als Ort Titz ein Postleitzahl ist 52445.
Ihr kommt von der A44 und fahrt richtung Aachen, nehmt dann die Ausfahrt Titz (9) und an der Kreuzung fahrt ihr links auf die Bundesstraße L226 bis zum Kreisverkehr und da an der dritten Ausfahrt raus und schon seid Ihr da.
Uhrzeit ?????
ZitatOriginal von TJ
Also wie schon gesagt, ich fahre so gegen 10-11 Uhr zu Hause los. Das heißt ich bin gegen 12 Uhr im Pott. Ich wollte eigentlich die A1 durchfahren.
Macht einfach einen Treffpunkt bei euch in der Nähe aus, ich werde dann dazustoßen. Aber bitte nicht vor dem Mittag das schaffe ich nicht!
Rolli und Norbert haben ja meine Nummer!
Bis morgen!
Krieg ich vielleicht auch noch Deine Nr, Timo? Und die von Rolli und Norbert habe ich wohl auch verlegt, Arnd's auch. Sind jedenfalls alle nicht in meinem Handy eingetragen, wo sie hingehören.
Bitte um PM, wir möchten gerne morgen mitkommen!
Danke,
Andreas
Ich habe eben mit Norbert telefoniert, wir fahren zusammen zum Treffpunkt.
ZitatOriginal von donky111
Uhrzeit ?????
Gute frage wenn TJ mitfährt müssen wir uns nach ihm richten. Sage mal so pauschal 12:00 uhr.
o.k.- denke das wird TJ schaffen...
Hi,
wenn das Wetter mitspielt, bis morgen gegen 12h.
Ich geb mein bestes Männers!
Bis morgen um 12 Uhr!
@ Andreas
Alzheimer? Hab ich dir doch geschickt!
ZitatOriginal von TJ
@ Andreas
Alzheimer? Hab ich dir doch geschickt!
Nix Alzheimer, habe nur die PM zu spät entdeckt, das mit dem Popup für neue Mails hat nicht geklappt!
CU in Titz, Kreisverkehr,
Andreas
PS: Wir fahren um 11 Uhr los, lt. Routenplaner brauchen wir 1:03 bis Titz und wenn wir nicht heizen, sollten auch der Thermostat halten
war ja mal wieder so richtig angenehm unsere altbekannte strecke zu fahren.
wenn da nicht die merkwürdige frau in ihrem minivan gewesen wäre, die sich wohl dazu entschlossen hatte, nen blauen s in´s feld drücken zu wollen....hehehe...so ne zicke!*g
wollt nur sagen, dass ich wieder heile nach hause gekommen bin und mein auto keinen kratzer hat.
somit dürfte der fluch dann wohl wieder aufgehoben sein.....
hat spass gemacht, euch nochmal wiederzusehen. auf die nächsten fahrten freue ich mich schon...
pe.se.:......zu der dame im minivan würden mir noch so einige dinge einfallen, welche ich aber mal lieber nicht poste....
Das war doch wirklich eine nette junge Dame!
Hat uns alle davon abgehalten verbotene Dinge zu tun!
War wirklich ein super WE!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal...
Gruß
Timo
Viel S hab ich nich gesehen
[Blockierte Grafik: http://img56.imageshack.us/img…gnordschleife060046fi.jpg]
Sehr tragisch
http://www.ps-schleuder.de/crash350z.MOV
[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/7051/nissan18wh.jpg]
Ich konnte es mir nicht verkneifen!
Die Strecke war so schön trocken und auch relativ leer, da mußte ich auch noch ne Runde drehen!
War ein Mordsspaß!
Und die Rückfahrt auf der Bahn war auch ganz witzig. Von Köln bis nach Hause hab ich mich ein bißchen mit einer neuen Z06 vergnügt! Ich hatte nicht den Hauch einer Chance, aber durch das Verkehrsaufkommen, kam ich immer wieder an ihn heran. Er hatte auch sichtlich Spaß daran mich jedesmal wieder stehen zu lassen. Ich hab alles versucht, aber es sah immer aus als wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt hätte während er mich ausbeschleunigte!
Ohhhh die NEUE Vette Z06 !!!!
Mein neues TRAUM Wägelchen... hihi
Grussli Urs
Ja ich muß sagen, die gefällt mir auch immer besser. Ich muß doch mal bei Gelegenheit den nächsten Vette Händler aufsuchen!
Macht echt ne Menge her, aber dieses Zuhälterimage klebt ja irgendwie doch noch an ihr...
Aber da wäre sie ja bei dir genau richtig Urs! Die würde sich bestimmt gut vor deinem Swingerclub mit den Palmen machen!