@Mirco
Da hast Du ja bzw. Ihr nochmal echt schwein gehabt.
Das hätte auch ganz anders enden können. Ich hoffe es ist nicht noch mehr passiert.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
urs_z schrieb am Sat, 29 October 2005 23:04
Modifizierte OEM Haube....
Driftking
Ist das meine Haube gewesen?
@Urz
Hey du Schweineprister, Du hast ja ganz schön zugelegt.
Dicken Respekt.
Zum Glück war ich nicht dabei sonst hätte wahrscheinlich Schweissausbrüche bekommen. -
stocky schrieb am Fri, 28 October 2005 23:00
http://www.rd-tanabe.com/ssr/
Fein fein, gut zu wissen das es diese Schmuckstücke wieder gibt falls mal etwas blödes mit dem Felgen passieren sollte.
Ist euch übrigens schon mal aufgefallen das bei GT4 auf der Suzuka Strecke nen Werbebanner von SSR steht. -
So ihr Nasen ich will Ergebnisse sehen.
-
Oh Gott wie schrecklich.
-
FreestylerX schrieb am Tue, 25 October 2005 16:55
warum rolli? warum hast du das gethan. Ich hatte gehofft das dieses etwas in den nächsten Tagen von der ersten Seite verschwindet und ich es nie wieder sehen muss. und DU, hast es wieder ganz nach oben gebracht
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/uglyhammer.gif] -
Äxel schrieb am Sat, 22 October 2005 21:34
was nehmen die bloß für Drogen da in der Designabteilung ???
Keine Ahnung, die sind aber besser als meine. -
Integra schrieb am Fri, 21 October 2005 14:25
Willkommen,
nur schmeiss die Bling-bling Felgen vom Auto
duckundweg
Geile Begrüßung. -
flashi schrieb am Fri, 21 October 2005 11:35 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 21 October 2005 11:24
Die Seite sollte ich mal meiner Verflossenen zeigen. Vielleicht hat sie dann nen paar Frauenkomplexe weniger.
heheheh, kann gut sein..... super Idee!!! Jaaaaaaaaaaa, das Weekend ist gerettet!!!
Genau endlich darf ich mal wieder dran. -
Die Seite sollte ich mal meiner Verflossenen zeigen. Vielleicht hat sie dann nen paar Frauenkomplexe weniger.
-
Klasse das heißt ich kann wegen der scheisse nochmal zu Straßenverkehrsamt rennen und mir meine Felgen in den Schein eintragen lassen.
Wieder mindesttens ne Stunde warten und auch noch extra Kohle zahlen. -
Timo schrieb am Fri, 21 October 2005 09:13
Diese Änderung ist auch nicht zu verachten!
http://www.glennferon.com/portfolio1/portfolio02.html
Wobei mir der Hintern im Original besser gefällt. -
Timo schrieb am Fri, 21 October 2005 08:02 The Doctor schrieb am Thu, 20 October 2005 18:48
Naja, Fehler ausgelesen & zusätzlich Licht neu eingestellt für 19€, da kann man ed meckern
Ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Sowas muss ein Händler umsonst machen!!!
Jo. -
markus_s schrieb am Fri, 21 October 2005 07:19 Hallo
Aufwachen!!!
Wieso antwortet mir keinerIch habe weder die Krätze, noch Vogelgrippe oder bin HIV-positiv
Und selbst wenn ich HIV-positiv wäre, könntet ihr mir hier im Forum antworten, ohne Euch zu infizieren
Hat denn noch niemand die hintere Stoßstange, bzw. das hintere Nummernschild abmontiert und sich den Halter betrachtet? Für viele ist die Saison doch schon vorbei und der S liegt in Einzelteilen in der Garage. Oder ihr habt ihn zum Putzen zerlegt.
Sachdienliche Hinweise die zur Klärung dieses Falles beitragen bitte an jede Polizeidienststelle oder direkt hier im Forum bekannt geben.
Markus
Hey Schatzi cool bleiben.
Kann Dir da z.B. nix zu sagen, in diese Regionen von meinem S bin ich noch nicht vergedrungen. -
McHeizer schrieb am Thu, 20 October 2005 20:26
sieht irgendwie schwul aus
-
Marko schrieb am Thu, 20 October 2005 23:04
Bei mir einfach nur weiß, nichts zu sehen.
Dito. -
Bei dem ganzen Klimperkram ist NOS wohl auch bitter nötig.
-
Marko schrieb am Thu, 20 October 2005 23:06
Egal wie, solche Felgen sind immer und überall ein Hingucker.
Jo auf nem Hummer. -
stocky schrieb am Thu, 20 October 2005 16:48 Rolli_1v3 schrieb am Thu, 20 October 2005 16:47
Ecoracer klingt schon scheisse!!!
Also wenn ich ohne Kat fahren wuerde waer ich schon mal ruhig
Hat die Feile denn wenigstens nen Rußpartikelfilter? -
McHeizer schrieb am Thu, 20 October 2005 16:04 oliver_f schrieb am Thu, 20 October 2005 15:47
Es bleibt wie gehabt. Sondereinträge werden sofern sie nicht auf die 1. Seite Passen (ca. 380 Zeichen im Absatz 22) auf Zusatzseiten (je max. 2000 Zeichen) gedruckt und abgestempelt.
du meinst in dem Fahrzeugschein, richtig?
denn ich bezog mich auf Zusatzeintragungen im BriefQuote:
Das einzig wirklich Kritische ist, das die Eintragungen nicht mehr im Brief eingetragen werden. Und das könnte später mal komplikationen ergeben (z.B. Umzug mit abgemeldeten KFZ denn die haben die Daten dann nicht vorrätig).
Drum immer die TÜV-Papiere zu der Eintragung gut aufheben!!!
Oliver
das ist aber blöd für TÜV Sondereintragungen ohne Festigkeitsgutachten oder sonstigen Kram...
Mein TÜV Papier sagt nämlich nur aus:
"das Fzg befand sich zum Zeitpunkt der Abnahme in einwandfreiem Zustand"
und daraufhin bekam ich die Zusatzeintragung in den Brief, womit ich zur Zulassungsstelle ging um es übertragen zu lassen in den Schein.
Rolli,
War doch bei dir auch so, oder?
Das stimmt ich habe das gleiche Problem. Meine Felgen standen noch im alten KFZ Brief und sind jetzt nicht übernommen wurden weil es auf dem Straßenverkehrsamt hieß das Felgen nicht mehr eingetragen werden.
Der ganze andere Kram ist übernommen worden. Habe schon überlegt denn alten Brief zu kopieren und in den S zu legen.