Beiträge von Rolli_1v3

walter_s schrieb am Tue, 21 June 2005 15:21

@Rolli Gerne wenn mein Auto dann noch ganz ist Wink

Grüße

Walter

Ich denke doch schon. Rolling Eyes

Ich vertraue Dir da voll und ganz. Thumbs UpVery Happy

UK 45

"Klugscheissmodus an"

Mußt dann halt wieder die Bremse lösen. Razz

"Klugscheissmodus aus."

walter_s schrieb am Tue, 21 June 2005 14:43

Werde abseits des Straßenverkehrs zukünftig mal ohne ABS testen.

Das ist ein sehr interessanter Ansatz.

Berichte bitte mehr und ausführlich darüber sobald Du es probiert hast. Very Happy

marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 13:22

Rolli_1v3 schrieb am Mon, 20 June 2005 12:38

...
    Stopf doch dann erstmal die andere Seite mit ner Blende zu damit es nicht sofort auffällt. Wink
    ...

Du meinst, so wie Du es schon seit ewiger Zeit vorhast? Rolling EyesRazz

Stimmt genau. Rolling EyesVery HappyVery HappyVery Happy

Aber ich bin da einer Lösung auf der Spur. Wink

Also ich habe mir dieses Wochenende mal wieder komplett die Formel 1 reingezogenen und kam aus dem lachen nicht mehr raus. Laughing

Was da veranstaltet wurde ist in meinen Augen der absolute Tiefpunkt. Evil or Very Mad

Angefangen von Ralf Schumacher der zu feige ist sich wieder ins Auto zu setzen und sich ganz schnell verpisst bis hin zu dem Debakel im Rennen. Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Ich glaube früher hat es sowas nicht gegeben.

In meinen Augen sehe ich auch Michelin als Schuldigen und nicht die Bridgestones Teams.

Was einem nur leid tun kann sind die armen Zuschauer die nen haufen Kohle gelatzt haben für so nen Murks.

Mich hat sowieso gewundert das noch so viele Zuschauer sitzen geblieben sind.
    Ich wäre wahrscheinlich an den ihrer Stelle schon wieder Nachhause gefahren oder in das nächste Fastfood Restaurant. Very Happy

Also bis jetzt hat die Rennleitung sich dafür noch nicht interessiert. Rolling Eyes

Stopf doch dann erstmal die andere Seite mit ner Blende zu damit es nicht sofort auffällt. Wink

Aber wie gesagt bis jetzt hat es bei mir noch niemanden interssiert. "aufholzklopf" Very Happy

@Katfreunde

Dann bin ich ja sogar noch doppelt schlimm denn an meinem Mopped ist auch kein Kat dran und das auch noch serienmäßig. Shocked

Wie gesagt wenn der S im warmen zustand fast die Sollwerte erreicht die er haben muß finde ich es nicht weiter tragisch.

Aber das es bei so einem Thema immer zwei Seiten gibt wo es zu Diskusionen kommt ist ja auch klar. Wink

Und wie gesagt, ich wollte es einfach nur mal ausprobieren und habe den Kat bis jetzt nicht wieder eingebaut. Aber die nächste AU wird ja kommen also ruhig Blut Jungs. Wink

venes_c schrieb am Fri, 17 June 2005 13:45

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 June 2005 13:41

venes_c schrieb am Fri, 17 June 2005 13:30

Rolli: Das ist eine vgs Einzeldrossel, die ich auf den S anpassen lassen wollte. Leider kam mir ein kleines Carbonprojekt dazwischen. Motorsteuerung ist dabei das A&O. Dafür braucht man einen guten Spezialisten.

Das glaube ich Dir.

Aber dann denk gleich noch mit und mach so ne Carbonairbox in Deiner Schmiede damit die Luft nicht aus dem Motorraum gesaugt wird. WinkVery HappyVery HappyVery Happy

Nur so wird es eintragbar sein und bringt auch noch etwas.

Ich glaube wir müssen dringen miteinander Komunizieren. Rolling EyesVery HappyVery HappyVery Happy

venes_c schrieb am Fri, 17 June 2005 13:30

Rolli: Das ist eine vgs Einzeldrossel, die ich auf den S anpassen lassen wollte. Leider kam mir ein kleines Carbonprojekt dazwischen. Motorsteuerung ist dabei das A&O. Dafür braucht man einen guten Spezialisten.

Das glaube ich Dir.

Aber dann denk gleich noch mit und mach so ne Carbonairbox in Deiner Schmiede damit die Luft nicht aus dem Motorraum gesaugt wird. WinkVery HappyVery HappyVery Happy

Timo schrieb am Fri, 17 June 2005 13:14

marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 12:27

@ss2ooo.dRiv3R
    Ja, sowas gibt es! Es gibt aber auch (hauptsächlich bei größeren Autotreffs) Polizisten, die mit Röntgengeräten prüfen, ob der "Kat" auch ein Kat oder ein Hohlroller (Laughing) ist!

Warum Röntgengerät??? Rieche doch einfach mal am Auspuff Very Happy
    Gell, Rolli! Laughing Wink

So schlimm fande ich es gar nicht. Rolling Eyes

Ich sach ja das ist Racingduft. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

s2ooo.dRiv3R schrieb am Fri, 17 June 2005 12:32

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 June 2005 12:28

Einzeldrossel hört sich gut an aber wer stimmt mir das ab? Rolling Eyes

Frag einen Meister bei der M-GmbH! Very Happy

Hmm, meinst Du die können sowas? Rolling Eyes

Nacher stellen die mir den so ein das bei 6.500 UPM schluss ist weil die es so gewohnt sind. LaughingLaughingLaughing

Marcus

Nix gegen m&m ´s RazzRazzRazz