Also mein Vorgänger Auto war nen Suzuki Swift 1,3 GS.
War 30 mm Tiefer hatte hinten ne Spurverbreiterung von 10 mm und war mit 15" Alufelgen von Arbet bestückt.
Außerdem hatte ich den Mittelschalldämpfer rausgeschweißt und die komplette Rücksitzbank rausgeschmissen, zwecks Gewichtsreduktion.
War ne nette Kiste mit der ich gut durch die Gegend geheizt bin.
War sogar einmal damit in Bayern zum Urlaub machen und Kurven knallen.
Das geilste an dem Karren war das da noch nicht mal nen ABS drin war und so die geilsten Stunts machen konnte.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Also eigentlich finde ich Spoiler ja ziemlich geil aber das Ding ist ja Kotzehässlich.
Diese Zähnchen sind auch total albern. -
Sieht nicht schlecht aus aber da ist nen Rohr zuviel dran.
-
Also mir gefällt es nicht so gut da gibt es weitaus besser Bodykits.
Vor allem die Kotflügel sind mir zu mächtig. -
Timo schrieb am Mon, 02 May 2005 10:09
Fand die Jury jetzt nicht sooo schlecht.
Ich fande schon das die nen bisschen schräg Bewertet haben. Konnte ich nicht so ganz nachvollziehen.
Aber egal dafür war der Rest lustig. -
Echt hätte ich nicht gedacht?
Dann ist das mit dem Comtech ja noch komplizierter als mit dem AEM. -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 02 May 2005 12:10
ja, danke nochmal an rolli, das er mich zurück zum hotel gefahren hat, weil ich lebenswichtige sachen vergessen hatte *G*
Lebenswichtig ist gut.
Aber keine Ursache sind ja auch zum glück wieder auf Gelände gekommen mit ein wenig Überredungskunst. -
Sollte damit eigentlich auch klappen.
-
Also ich fande die Jury war für den Arsch.
-
-
Sieht Fett aus.
-
Sieht sehr gut aus.
-
Da sieht´s man wieder das der Uncle nen ganz schlimmer ist. Läß keine Gelegenheit aus.
Ansonsten war es super lustig gewesen am Samstag und hat wirklich viel spaß gemacht. Wäre Sonntag auch nochmal gerne gekommen aber ich war zu fertig.
Unser Moppelchen ist auch sehr nett gewesen.
Nächstes mal quatschen wir nochmal was länger.
Und dann will ich Timo nochmal ganz herzlich zum dritten Platz gratulieren.
Das Losti mir seinem S so weit hinten war konnte ich allerdigs überhaupt nicht verstehen. Das Teil sieht in Live sehr sehr gut aus und der Drachen jetzt auf der Seite passt wunderbar dazu. -
Die Story war auch geil gefunden bei Sonstiges.
Versteckte Kamera - des Öfteren.
Vor einiger Zeit rief ein älterer Kunde an.
Probleme mit dem WC.
Vor Ort: "Was ist denn das Problem?"
"Herr S., immer wenn ich auf Toilette sitze, hängt mein rechter Hoden im Wasser!" (Flachspüler IS,Spülkasten halbhoch) Ich mich kurz umgedreht, in den Arm gekniffen und: "Gibt`s nicht! Sitzen Sie noch, wenn Sie spülen?" - "Nein"
Also Probespülung ( ohne Kunden in Position - versteht sich von selbst).
Nichts Unnormales. -grübel-
WC Sitz kontrolliert - keine Sitzpuffer mehr dran ( son schwarzes Teil anno 1960)"Also, denke wir sollten den Sitz wechseln" ( bringt ja vielleicht die entscheidenen Millimeter)
gesagt - getan
Eine Woche später ruf ich den Kunden an, ob alles i.O. ist, "Ja schon, aber könnte ich nicht meinen alten,schwarzen Sitz wieder haben?"
Den Kunden kenne ich schon ewig - is nen lieber netter. Hätt mich trotzdem nich gewundert wenn Kurt und Paola hinterm Duschvorhang vorgesprungen wären! -
Habt ihr das mal weitergelesen? Da kommt ja noch mehr.
Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren
Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man
Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.
Und dann der hier.
3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch.Die lass Die mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!!
Ich würde mit keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel machen. -
Timo schrieb am Fri, 29 April 2005 13:45
Losti ist zur Zeit gerade ziemlich im Stress, da geht dann eh nix ...
@venes -
Timo schrieb am Fri, 29 April 2005 13:39 Christine schrieb am Fri, 29 April 2005 12:47
Tja hab dir angeboten das wir uns mal Treffen könnten.
Da du aber nicht gekommen bist hab ich mich mit lars beschäftigt.
Und ich muß sagen phu alter latz der war richtig gut.
Treffen uns in zwei wochen nochmal.
Kannst dich uns ja anschließen
Interresse
Nen Dreier!!!
Hey Losti da hast aber wichtige Termine wenn Du das absagst. -
Also da die Pforten ja um neun Uhr geöffnet werden werde ich wohl dann auch da sein.
Seid ihr dann auch schon alle da oder kullert Ihr dann noch im Bett rum. -
juha schrieb am Thu, 28 April 2005 22:01
mir fehlen die Worte. Und Ihr wisst, was das bedeutet
NXT-Flash!!! -