So, Komme gerade von der Nachtschicht!
Werd mal 3 Stündchen BuBu machen und spätestens gegen 12Uhr in DO sein.
Man sieht sich!
UncleHo
100.000PS Show
-
-
Hallo!
Ja, war mal wieder ein echt geiler Tag! Viele neue coole Leute kennengelernt, schöne Autos gesehen und und und!
Was die Autos angeht, so gab es große und kleine, breite und schmale, hohe und tiefe schöne und nicht so schöne und dann natürlich auch ein Paar sehr nette Damen!
Möchte euch natürlich dieses schöne Bildchen nicht vorenthalten .....
In diesem Sinne!
UncleHo -
NA super .........na Oncle was haste bezahlen müssen , damit die Mädels mit aufs Bild kommen du alte schnecke.
-
Guckt euch mal dat Grinsen von dem Kerl an !!!!! Großartig !!!!!
-
ich fasse es nicht!
-
Für alle die nicht zu diesem Event konnten hier ein paar Bilder
http://www.zx-club.de/gate.html?set_albumName=album140&o p=modload&name=Gallery&file=index&include=view_a lbum.php
Mit freundlichen Grüßen aus dem Nissan Forum -
cookie73 schrieb am Sun, 01 May 2005 10:25
Für alle die nicht zu diesem Event konnten hier ein paar Bilder
http://www.zx-club.de/gate.html?set_albumName=album140&o p=modload&name=Gallery&file=index&include=view_a lbum.php
Mit freundlichen Grüßen aus dem Nissan Forum
heeee,warum haste net mal hallo gesagt?? -
Tach Jungs!
Schön, dass euch das tolle Bild so gefallen hat , und nein Norbert, ich mußte nichts bezahlen ....
Sehen uns nächste Woche!!!
Gruß
UncleHo -
ja war eigentlich doch richtig doll im endeffekt, nur die jury war für die füß (losti letzter platz, mustang vorletzter, peters 300zx auch irgendwo hinten, und die bomex supra von uns auch den dritt letzten platz). War aber auf jeden fall mal richtig goil euch alle kennen zu lernen. Da wären ja Timo den ich noch nicht persönlich kannte - unser "Stand-Gigolo" - Roli war am Samstag den ganzen Tag da, UncleHo ja ebenfalls und TJ kam heute (sonntag) auch noch mal vorbei.
Und wie geiiil beim ZX-club ist ja das foto wo losti mit brille und den tussis rumsteht - wie geil !!! Jawoll und gleich das erste foto ich mit meiner süßen und das zweite bin ich in der mitte, links is DJ Maaleek (dj von nina sky und bonecrusher) und rechts ist T-LUV der dj von missy elliott und timbaland aus north carolina *PIMP* war schon fett im endeffekt.
@losti: das sind die fotos die der Peter (300zx) gemacht hatte, und der hat dir bestimmt oft genug hallo gesagt -
stimmt genau, sind die Fotos von Peter.
Wäre ich da gewesen, ich hätte ganz sicher hallo gesagt.
Ich will doch auch mal die ganzen kaputten Typen kennen lernen.
Leider muß ich arme Sau immer arbeiten.
So wie es bis jetzt aussieht ist vielleicht sogar der Dyno-Day in Gefahr. -
Da sieht´s man wieder das der Uncle nen ganz schlimmer ist. Läß keine Gelegenheit aus.
Ansonsten war es super lustig gewesen am Samstag und hat wirklich viel spaß gemacht. Wäre Sonntag auch nochmal gerne gekommen aber ich war zu fertig.
Unser Moppelchen ist auch sehr nett gewesen.
Nächstes mal quatschen wir nochmal was länger.
Und dann will ich Timo nochmal ganz herzlich zum dritten Platz gratulieren.
Das Losti mir seinem S so weit hinten war konnte ich allerdigs überhaupt nicht verstehen. Das Teil sieht in Live sehr sehr gut aus und der Drachen jetzt auf der Seite passt wunderbar dazu. -
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 02 May 2005 08:33
Und dann will ich Timo nochmal ganz herzlich zum dritten Platz gratulieren.
Danke danke! Cool das du da warst Rolli, nach nem Jahr hat man sich mal wieder gesehen. Hat ne Menge Spass gemacht Aber nächstes WE gehts weiter. 24h Rennen!
@ UncleHo
Du bist mir einer, einfach meine Frauen wegschnappen!
Aber super, auch mal dich kennen gelernt zu haben. Auch für dich gilt, weiter gehts am Nürburgring. -
ja, danke nochmal an rolli, das er mich zurück zum hotel gefahren hat, weil ich lebenswichtige sachen vergessen hatte *G*
-
lost-in-emotions schrieb am Mon, 02 May 2005 12:10
ja, danke nochmal an rolli, das er mich zurück zum hotel gefahren hat, weil ich lebenswichtige sachen vergessen hatte *G*
Lebenswichtig ist gut.
Aber keine Ursache sind ja auch zum glück wieder auf Gelände gekommen mit ein wenig Überredungskunst. -
@Timo:
ohhhhhh, die waren von DIR? Haben sie aber nicht gesagt.
Die meinten dann nur noch irgend etwas von, dass deren Freund aus Stuggi Town kommt und das es für sie viel zu weit weg wäre. .
Die wollten sich dämnächst jemanden in der Nähe suchen
......sorry, mußte jetzt sein!
So, sehen uns dann alle nächste Woche an gewohnter Stelle!
UncleHo -
@ UncleHo
Und das mit den Clubs in Dortmund holen wir bei Gelegenheit nach, ok? War am Samstag/Sonntag einfach zu fertig! -
Skunk2 schrieb am Mon, 02 May 2005 02:54
Da wären ja Timo den ich noch nicht persönlich kannte - unser "Stand-Gigolo"
meins du den hier
@ Lostie
wo bleibt dein Bild!! -
genau den
-
pffff.. SA/SO zu fertisch.
wir waren ja noch abends auf der mayday -