Also die Sandtler Bremsscheiben finde ich super in Ordung und wenn man sowieso neue braucht dann kann man für nen bisschen mehr Geld die kaufen.
Ich bin der Meinung das die nen bisschen mehr hitze abkönnen und somit nicht so schnell das Fading auftritt.
Aber werde die nächstes Jahr wieder runterschmeissen und mir was neues holen.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
@MH
Das Problem hatte ich am Anfang auch und dachte das die nicht richtig entlüftet worden sind.
Am nächsten Tag bei nochmaliger Durchsicht hat sich rausgestellt das es doch richtig entlüftet war und das mit dem Pedalweg alles in Ordung ist.
Der Pedalweg mag zwar länger sein als vorher aber der Druckpunkt ist trotzdem schon rechtzeitig da. Besonders gut bemerkbar machen die Dinger sich beim harten Anbremsen vor einer Kurve. -
lost-in-emotions schrieb am Thu, 28 April 2005 11:57
aber phase 3 wurde getestet und wird in T- 21h:00m:00s gestartet
Cool dann kann ich Phase 3 ja am Samstag in Augenschein nehmen. -
Aha.
Kenne die Felgen nicht aber wenn es BBS nachbauten sind wieso nimmst nicht gleich BBS?
Da kommst ganz schnell und einfach dran. -
botondo schrieb am Thu, 28 April 2005 11:52
kennt zufällig jemand den sitz dieser achterbahn?
http://www.hedonistica.com/rollercoaster/
Das ist der Top Thrill Dragster in Cedar Point.
Guckt mal hier.
Das Teil ist der absolute Hammer. Da will ich auf jeden Fall mal hin. Wenn noch jemand möchte einfach bescheid sagen. -
08/15 Standart S.
Was für ein Kasper. -
liberation schrieb am Thu, 28 April 2005 10:25
Was gibt es denn noch für Anlagen die eine vernümpftige Lautstärke erzeugen und keine Leistung weg nehmen?
Ich denke mal die Clubsport wäre die beste Wahl für Dich. -
Ich würde auch sofort bei Dir mitfahren Stocky.
-
marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 09:54
War natürlich so gedacht, daß er seine TSS (die ja eh nicht so der Knaller sein soll was Leistung angeht) in die Tonne tritt und sich was Vernünftiges holt!
Marcus Du bist ja ein Fuchs. -
Geht nix da ausgelogt.
-
marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 09:44
Ernsthaft: Kannst mal hubert_k "anhauen", der entwickelt Silencer für die HKS bzw. den HKS-Nachbau! Somit kannst Du die Lautstärke quasi selbst bestimmen.
Ja aber für die HKS.
Glaube nicht das es sich lohnt für eine einzige Auspuffanlage nen Silencer zu entickeln. -
Verbleiter Sprit ist das beste was es gibt.
Wenn ich immer bei den Tschechen bin Tanke ich mit dem Mopped immer verbleites Benzin. Dann Rennen die Moppeds wie die Hölle.
Außerdem riecht das schon geil.
Aber ok für den Kat im S ist das natürlich nicht so gut. -
Warum willst Du die leiser machen?
Wegen der Rennleitung oder weil es Dir auf den Keks geht?
Eigentlich hilft da nur verkaufen und sich dann ne leiser holen. Hat die Anlage TÜV? -
dj97 schrieb am Tue, 26 April 2005 14:51
jemand ne Idee, wo ich diesen Heckspoiler herbekomme?
Guck doch mal hier. -
oliver_f schrieb am Tue, 26 April 2005 11:05
Die Meldung wurde erst 3 min NACH meinem Post oben abgeschickt.
Dann ist ja alles im Lot.
Hatte schon gedacht das ich da was falsch verstanden hätte. -
oliver_f schrieb am Tue, 26 April 2005 10:36
SSR ist doch Konkurs!
Oliver
Und was ist hier mit? -
Timo schrieb am Tue, 26 April 2005 06:44
Rolli wann kommst du? Sa? So? Und nimm deine Frau mit, dann haben die Mädels was zu quatschen
Also Samstag bin ich auf jeden fall da. Sonntag weiß ich noch nicht denn es ist ja Tanz in den Mai und wenn ich dann ne Haarwurzelentzündung habe wird das am Sonntag wohl nix werden.
Ob die Frau mitkommt kann ich noch nicht sagen. -
Skunk2 schrieb am Mon, 25 April 2005 16:40
@Roli: das liegt an den weissen klamotten - schwarz streckt mehraußerdem 90kg bei 1,86m ist doch i.O. oder?
Wohlfühlen muß man sich, das ist das wichtigste. -
-
juha schrieb am Mon, 25 April 2005 16:04
läuft wie ein Uhrwerk
Mußtest schon mal aufziehen?