Beiträge von Rolli_1v3
-
-
marcus_g schrieb am Thu, 21 April 2005 08:56
Ich denke, napoleon hätte gerne ein paar Teile von uns genannt, die eigentlich unumstritten "gut" sind.
Siehe Signatur. -
@napoleon
Es kommt immer darauf an wie viel Geld Du in Deinen S stecken willst aber ganz unter uns gesagt lohnt es sich nicht wirklich.
Also ich habe schon ne menge von Spoon verbaut was mich nen haufen Geld gekostet hat aber ich kann mit sicherheit behaupten das es Leistungsmäßig was gebracht hat.
Aber es war schweineteuer und für das Geld hätte ich schon längst nen Kompressor kaufen können der mehr Leistung gebracht hätte.
Aber nen Kompi will ich nicht.
In diesem Jahr werde ich das erste mal mein S auf nen Prüfstand stellen und sehen was bei rauskommt.
Zum schluß kann ich sagen das es immer auf einen selber ankommt was man machen will und wieviel geld man da reinstecken möchte. -
marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 11:08
Wenn man bedenkt das Du 2 Std. später schon 30 Postings mehr hast finde ich erschreckend.
Das ist wie mit Bakterien die breiten sich auch so schnell aus.
Übrigens herzlichen glückwunsch. -
-
oliver_f schrieb am Wed, 20 April 2005 09:58
Es sollten beide Federbeine entlastet sein. Gleiche höhe bringt nichts denn der Stabilisator bringt den Druck der einen Seite auf die andere Seite und dadurch wird der Aus-/Einbau erschwert bis unmöglich.
Also rauf auf die Bühne und dann konzentriert arbeiten. Dann reichen die 3h auch für den Umbau von 2 Autos.
Oliver
Der Marcus ist doch kräftig gebaut der schafft das auch ohne. -
S2KSven_3v3 schrieb am Wed, 20 April 2005 00:00
man auch ich habe mal flausen im kopf , war ja nur ne idee bin ja schon wieder von ab
Das war aber schon mehr wie ne flause. -
Auf silber sieht es ja nicht schlecht aus aber dann im vergleich zu dem schwarzen S gefällt mir der schwarze dann doch besser mit den anthrazit Felgen.
-
juha schrieb am Tue, 19 April 2005 21:01
??????????????
Dito. -
tazmaz schrieb am Tue, 19 April 2005 14:16
Ihr seid zu gnädig.........
Bin nicht gnädig habe mich schon von anfang an nicht darüber geärgert oder sonst was. -
tazmaz schrieb am Tue, 19 April 2005 13:55
Hätt ich gewußt was ich damit für eine Diskussion anzettle....
Vielleicht war es auch einfach nur unsensiebel von mir.
Sorry falls ich damit jemand zu nahe getreten bin.
Ich werde nie wieder "brennend" schreiben.
Gruß
Matze
Keine Angst das brauchst Du nicht so eng sehen. -
Das hört sich ja nicht so gut an.
Ist halt wirklich nur was zum angucken.
Also S auf ne Messe stellen und nie wieder bewegen.
Hast das gehört Sven_3v3? -
Ist halt Typisch Japanisch.
-
marcus_g schrieb am Tue, 19 April 2005 12:55 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 19 April 2005 12:53
...
Dewegen kann es ja auch schusseligkeit gewesen sein.
So im Eifer des Gefechts.
Aber wenn er explizit (durch die Gänsefüßchen) auf dieses "Wortspiel" hinweist ...
Trotzdem kann es ja auch schusseligkeit gewesen sein. -
marcus_g schrieb am Tue, 19 April 2005 12:45 Rolli_1v3 schrieb am Mon, 18 April 2005 17:03 tazmaz schrieb am Mon, 18 April 2005 16:55
Würd mich "brennend" interessieren...
War das absicht oder einfach nur schusselig?
...
Wenn es keine Absicht gewesen wäre, hätte er wohl die Gänsefüßchen weggelassen
Dewegen kann es ja auch schusseligkeit gewesen sein.
So im Eifer des Gefechts. -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 19 April 2005 11:58
zb ein rempler. altstadt, enge gasse, gegenverkehr kommt zu nah..ich lenke BISSI nach rechts..KRATZ
Deswegen immer draufhalten die anderen bleiben dann eigentlich stehen.
Oder man bleibt einfach selber stehen. Hat bis jetzt bei mir immer gut funktioniert. -
Das sieht ja knuffig aus.
-
marcus_g schrieb am Tue, 19 April 2005 09:42 ratte schrieb am Sat, 16 April 2005 00:50
http://firefox.coolglory.de/irc.html
Repost!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4219&st art=660&rid=1123&S=56040b24c1debf964fee481509f82fbd# msg_num_5
Ich wollte extra nix sagen damit Du wieder Deinen Spruch bringen kannst. -
Nicht schlecht.
Das ist einer der Gründe warum ich nie nach Paris möchte.
Aber dieses Hifi Zeugs sieht sehr interessant aus.
Aber der Preis ist ja echt böse. -
oliver_k schrieb am Tue, 19 April 2005 08:34
Sind die denn auch in der neuen 04 er Radioklappe?
Ja, sind sie!
Grüße
Oliver[/inposttable]
Nicht schlecht.
Könnte sogar ne Gewichtsreduzierung ab Werk sein.