Cardiff will wohl die potenzielle Konkurenz schon im voraus ausschalten.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
markom schrieb am Sat, 05 March 2005 14:55
Mal ne Frage nebenbei an die Profis.
Ist es zuviel wenn ich meinen 35mm tieferlegen lasse mit den Originalen 04-er Felgen ??
Gruß,
Marko
Eigentlich ist alles über 30 mm zuviel.
30 mm sind die Grenze für meinen Geschmack zumindest. Du mußt damit ja schließlich auch noch vernünftig fahren können. -
So seit letzter Woche Freitag ist es jetzt endlich soweit und habe meinen Spoon Fächerkrümmer verbaut.
Konnte zwar noch nicht so richtig fahren aber nen paar meter auf der AB waren schon ganz nett.
Also von der Leistungsentfaltung kann man sagen das er aus dem unteren Drehzahlen bis zu den oberen konstant besser wird. Man hat das Gefühl als wäre es ne stetig wachsende Drehzahlkurve, denn den Übergang vom V-tech merkt man fast gar nicht mehr.
Vom Sound muß man sagen das er was heller geworden ist und fauchiger. Verträgt sich richtig gut mit der N1.
Also bin jetzt schon sehr zufrieden. Außerdem wiegt der Spoon Krümmer um einiges weniger als der OEM. -
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Wünsch Dir noch viel Gesundheit und Glück in Deinem Leben. -
stocky schrieb am Sat, 05 March 2005 17:21
Du HATTEST Dich mit der Geschaeftsfuegrerin... wi emeinst Du das?!
Das hab ich auch gleich gedacht. -
Hey Leute was habt Ihr gedacht?
Das F1 wieder spannender wird?
Je moderner die F1 geworden ist desto teuerer und langweiliger ist die geworden.
Ich habe nur zufällig F1 gesehen weil ich gerade aus der Disse gekommen bin. Aber eingeschlafen bin ich auch, was aber auch andere Gründe gehabt hat.
Ich guck mir lieber andere Motorsportarten im Fernsehen an die alle spannender sind als F1. -
Geiles Teil.
-
Niemals würde ich mir sowas auf den S machen.
Dann lieber alles in Plastiktüten verpacken und ab in den Kofferraum und Beifahrerfußraum. -
Spoon Spoon Spoon.
-
Der Prüfer war wohl an dem Tag auf Drogen oder wie?
Hammer Sache.
Aber würde auch sagen wenn man nicht den dicken Max markiert dann sollte das kein problem sein und auch nicht angehalten werden.
Außerdem kann man seine Silencer ja immer mitnehmen. -
Doch doch entlüftet wurden die aber anscheinend nicht genug.
War ja bei beim Entlüften dabei. Habe mich reingesetzt und auf dem Bremspedal rumgetreten und mein Mechaniker stand an der Bremsleitung und hat die angezapft.
Wollte nur wissen ob es auch noch ne andere möglichkeit gibt außer an jeder einzelnen Leitung rumfummeln zu müssen. -
UK 45 schrieb am Sat, 05 March 2005 14:40
...die Muttern sind wohl vom Sandtler, oderrrrrr ?
Nö von Speedstar.
Hatte ich mir bei Stocky gleich mitgeordert.
Möchte mich sowieso nochmal offiziel bei Stocky bedanken dafür das er mir so geile Felgen besorgt hat.
DANKE STOCKY -
UK 45 schrieb am Sat, 05 March 2005 14:34
He Rolli,
hast du einfach die Bremsleitungen getauscht und sonst nix ?
Uwe
Erstmal ja wieso?
Naja tauschen lassen. -
@Markom
Das sieht nur so blöd aus aber der ist 30 mm tiefer. Wenn der S mal aus der Garage ist und ihn vernünftig von der Seite Fotografieren kann dann sieht man es besser.
@Stocky
Ne die sind nicht Lackiert das sind die RS/A Bremsscheiben von Sandtler, die haben nen Blauen Alutopf.
Deswegen wollte ich auch die blauen Schräubchen. -
Kann mir einer von euch Profis mal sagen ob es ne schnelle und vernünftige Möglichkeit gibt die Bremsen zu entlüften?
Habe jetzt Stahlflexbremsleitungen drauf und konnte gestern meine erste vernünftige Probefahrt machen und muß sagen das ich keinen richtigen Bremsdruck habe. Zumindest ist es nicht wie vorher. Selbest an meinen Corolla habe ich nen exakteren Druckpunkt.Muß das Bremspedal ziemlich weit durchtreten bis sich was tut.
Oder ist das so normal? -
Hier der rest.
Werde aber noch bessere Fotos machen wenn es das Wetter zulässt. -
So hier nun die Fotos.
Konnte leider erst heute in der Garage knipsen weil es wieder geschneit hat und ich mein Schatz nicht aus der Garage holen wollte. -
Sorry habe von dem ganzen Kram keine Ahnung. Bin nur Leie.
Frag mich was über den S oder übers Mopped. -
markus_re schrieb am Fri, 04 March 2005 15:52
Auch werden wir keine "Bestzeiten" aufstellen sondern uns an die Verkehrsregeln halten, logisch oder ?
Im Grunde fährt sowieso jeder für seinen eigenen Geldsack
in diesem Sinne...
Kann man dann nicht solche Strecken fahren wo die Rennleitung nicht steht?
So mache ich es immer. Außerdem sind diese Abseitsstrecken weniger befahren. -
@botondo
Wieso glaubst Du das Dein S nur 220 PS haben könnte?
Im übrigen muß ich Walter recht geben.