Beiträge von Rolli_1v3

marcus_g schrieb am Mon, 14 February 2005 12:03

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 14 January 2005 16:20

...Frag mich in einem Monat nochmal. Twisted Evil

Der Monat ist rum!
    Also frage ich halt jetzt mal:

Hast Du nun einen Spoon Fächerkrümmer verbaut Question

Nein aber das Teil liegt im Keller und wird diese Woche noch eingebaut wenn alles klappen sollte. Very Happy

Renato schrieb am Mon, 14 February 2005 10:57

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 11 February 2005 15:44

Also mir ist das Latte wo ich pennen soll. Wenn mich ein freundlicher Züricher(in) bei sich aufnimmt ist das kein problem. Very Happy

Hm, also ich wohn ca. 15 minuten von ZH entfernt, wenn dir der Weg nix mehr ausmacht, und du damit leben kannst mit dem Schlafsack auf dem Boden oder auf dem Sofa zu nächtigen und du gegen Bahnverkehr imun bist, darfst du gern bei mir nächtigen. Meine Bude hat schon platz, das Problem ist halt, dass wir noch kein Gästebett haben...

Wenn sonstnochwer interessiert ist, könnt ich auch mal schauen, ob ich bei mir in der Nähe so ne Pfadfinderunterkunft (oder wie die Dinger heissen Very Happy ) finden kann. Da zahlt man praktisch nix. Wenn ihr interesse habt, meldet euch!

In ZH selber n Hotel nehmen ist schon bald mal relativ teuer, da würd ich euch auch von abraten. Lieber n bissel ausserhalb von ZH, ist einiges günstiger Wink

Das Angebot ist doch schon mal nicht schlecht und auf den Boden schlafen stört mich nicht. Very Happy

Aber so ne Jugendherberge klingt auch ganz nett da ist bestimmt mehr platz denn wer mich aufnimmt muß auch Mark und Sven mit einplanen. WinkVery Happy

Freeski schrieb am Sun, 13 February 2005 09:58

aber mal ehrlich: einflutiger auspuff bei doppel-ausschnitt in der schürze sieht doch sehr bescheiden aus! Crying or Very Sad

Eh so schlimm finde ich das gar nicht. Confused

Ich sehe es ja auch nicht selber weil ich nie hinter mir selber herfahren kann. Very HappyLaughingLaughingLaughing

Sonst gefällt mir der rote ganz gut nur finde ich den zu tief. Very Happy

Wobbel_2v3 schrieb am Sun, 13 February 2005 19:26

UK 45 schrieb am Sun, 13 February 2005 19:07

Andoerfler schrieb am Sun, 13 February 2005 16:53

Skoda kommt aber nich aus USA

is ja bloß ein Beispiel.......

dann halt Harley Davidson Wink

Mr.Harley u. Mr.Davidson haben auch nie ein Auto gebaut. Die haben 1903 mit den HDs angefangen...Zwischenzeitlich, so um 1977-1985, sind die mit AMC zusammen gewesen..... Very Happy

Und nnnnnniiiieeeeee ist ein Auto dabei gewesen..... Very Happy

Hat HD nicht zusammen mit Posche nen Motor entwickelt der endlich mal Standhaft ist und einen nicht nach 5 Kilometern um die Ohren fliegt? Rolling EyesLaughingLaughingLaughing

Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 11 February 2005 16:06

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 11 February 2005 15:41

Teppichflicker schrieb am Fri, 11 February 2005 15:37

ich bin auch dabei..........

Ne Du darfst nicht mit. RazzVery HappyVery HappyVery Happy

Warum nicht QuestionQuestionQuestion
    LaughingLaughing

Ich sach nix sonst bin ich wieder OT und dann gibts wieder nen ROFL von Oliver. WinkVery Happy

P.S.

Der Norbert war Böse. RazzRazzRazz

Also mir ist das Latte wo ich pennen soll. Wenn mich ein freundlicher Züricher(in) bei sich aufnimmt ist das kein problem. Very Happy

Habe mal nen bisschen geguckt und muß sagen die Preise für ne Übernachtung sind schon happig. Shocked

Wie wurde das denn in den Vorjahren immer gemacht? Rolling Eyes

lost-in-emotions schrieb am Fri, 11 February 2005 09:54

wer nen s fährt muss damit rechnen das es nix billiges gibt Sad

dennoch sit 500 euronen für ne front verhltnissmäßig günstig ;-/

Das stimmt S fahren ist schon nicht billig und S Tunen gleich gar nicht. Confused

Aber ich mach es trotzdem. Twisted Evil

marcus_g schrieb am Thu, 10 February 2005 22:03

Oschersleben mit Gillet Vertigo Streiff (geiles Teil!): 1:39.107
    RazzCool

Ist das überhaupt gut Rolling Eyes

Keine Ahnung da ich großartig noch keine andere Strecke gefahren bin. Embarassed

Habe mal in Barcelona und Brun reingeschnuppert mehr aber nicht. Rolling Eyes

Sorry das stimmt war ein kleiner Tipfehler. Embarassed

Es sollte 2:19,7... heißen. Very Happy

Bin gerade nochmal mit den Ferrari F550 gefahren. Very Happy Der ging mit dem Schnellen Setup aber auf weichen Slicks ganz gut zu fahren. Habe direkt mein Zeit geknackt und bin jetzt bei 2:18, irgendwas. Twisted Evil

Übrigens liegt der echte Streckenrekord bei 2:16,393 gefahren von Andrea Piccini. Shocked

Das heißt ich bin echt ne lahme Sau dagegen. Laughing

Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 10 February 2005 21:33

Ich finde den Wiesmann auch super.... Shocked

Kenne da Jemanden dessen Mutter so einen fährt.......Und???? Kriege ich den geschenkt...???.....

.....Natürlich nicht.... Confused ... LaughingLaughing

Du kriegst nix. Very Happy

Sei froh das Du drin sitzen durftest. RazzLaughingLaughingLaughing

Ne das ist mir zu langweilig will gleich nen paar Gegner haben in nem Rennen. Das klappt auch soweit ganz gut man muß nur das richtige Setup haben und dann keine Fehler machen. Very Happy

Bin noch auf Semi Pro unterwegs und nur Spa am fahren. Die anderen Strecken kann ich noch gar nicht. Embarassed

Habe jetzt mal nen 24 Std Rennen in Spa angefangen. Twisted Evil