Ich bin ab und zu mal am überlegen was ich für Kleinigkeiten ändern könnte. Nun bin ich bei ner Front-Lippe angekommen. Hab mal bei TSS auf der Internet Seite geschaut. Also entweder bin ich nichts mehr gewohnt oder hab ich das gefühl das diese Front-Lippen einfach nur teuer sind? Da kommt ja noch lackieren zu und dann ist man locker bei 500 Teuronen. Find ich nen wenig übertrieben, so ein wenig Platik wäre mir 250 Teuronen wert....
Gibbet es ne günstigere Variante? Selbstverständlich mit TÜV gell Wenn nicht dann nicht und der kleine bleibt so wie er ist...
Spoiler Lippe
-
-
wer nen s fährt muss damit rechnen das es nix billiges gibt
dennoch sit 500 euronen für ne front verhltnissmäßig günstig ;-/ -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 11 February 2005 09:54
wer nen s fährt muss damit rechnen das es nix billiges gibt
dennoch sit 500 euronen für ne front verhltnissmäßig günstig ;-/
Das stimmt S fahren ist schon nicht billig und S Tunen gleich gar nicht.
Aber ich mach es trotzdem. -
Schau mal bei seibon http://www.seibon.com
-
Hi,
na 500 Teuronen find ich auch wenn man nen S fährt einfach zu viel. Denn ich rede von einer Spoiler Lippe nicht von einer ganzen Front. Nur weil ich nen S fahre zahle ich nicht jeden Preis. Er sieht auch so gut genug aus. Wenn ich da an die SpilerEcken von Honda denke....450 Euros für die zwei Teile
@Stocky
Danke für den Link hab ich mal angeschaut. Die OEM sieht ja ganz gut aus aber die anderen konnte ich mir nicht vorstellen. Auch die Gallery hilft da nicht. (Aber da war ne fette Frontschürze dabei-der rote S)
So und nun? Kosten für die Lippe?
Leider bin ich nicht so ein Carbon Fan, so dass ich sie Lackieren würde