@Wobbel
Selbst mit nem Kompi wirst nicht schneller sein denn dafür hast Du zuviel Fett auf den Hüften.
P.S. Ich meine Deinen S.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
@oliver
Ist so ne Eigenart von mir denn, ich bin der Meinung das in einem Sportwagen ein Benzinmotor gehört und nen Gasmotor in nen Bus oder Taxi . Also für Vielfahrer und Nutzfahrzeuge.
Ich verbinde Gasantrieb mit sparen und daher habe ich ein wenig darüber gelächelt denn wer nen S hat sollte sich schon über die Unterhaltskosten im klaren sein. -
Wer will denn den S schon mit Gas fahren und warum?
Weil es billiger ist als Super Plus?
Sorry aber dann sollte man seinen S verkaufen wenn einen die Spritpreise zu teuer sind. -
Ich denke mal das die Motorwarnleuchte deshalb angeht weil die Abgaswerte nicht mehr stimmen ist so als wenn Du den Kat rausreißt.
Das stottern das UK beschrieben hatte hängt bestimmt mit dem kalten Motor zusammen. Dürfte sich erledigt haben wenn der Motor dann warm ist.
Das waren jetzt reine Spekulationen. Ich übernehme keine Gewähr. -
Frag mal den Wobbel_2v3 der hat das Teil.
Aber kann Dir gleich sagen das das Ding Leistung zieht. -
Ich nehme eine Fußraumverstärkung mit Kathügel und original Schriftzug.
Edit: Nehme auch noch eine für die Fahrerseite mit original Schriftzug. -
Corecl3 schrieb am Thu, 20 January 2005 14:42 botondo schrieb am Thu, 20 January 2005 14:41
ok schon klar. aber die endgeschwindigkeit müsste logischer weise höher sein oder?
Das hat mir auch mal jemand erklärt und glaube es ihm auch weil es logisch klang aber ich habe es wieder vergessen wie das miteinander zusammenhängt. -
botondo schrieb am Thu, 20 January 2005 14:41
ok schon klar. aber die endgeschwindigkeit müsste logischer weise höher sein oder?
Theoretisch ja aber soweit kommt man nie. -
Weil der S durch 18" langsamer wird und sein spritzigkeit verliert die er mit 16" oder 17" noch hat.
Wenn Du z.B. mit zwei serienmäßigen S ne Vergleichsfahrt machst und der eine 16" fährt und der ander 18" ist der mit den 16" schneller auf der AB.
Wobei es mir hier auch nicht um die Endgeschwindigkeit geht sondern um die agilität. -
botondo schrieb am Thu, 20 January 2005 14:18
schon mal jemand 20 zöller auf dem honda gehabt?
ich spiele mich mit dem gedanken 20zöller zu kaufen.
Dann bist Du mit dem Gedanken aber ganz alleine.
Es gibt Leute hier im Forum die rüsten von 18" runter auf 17" weil 18" schon total unpraktisch ist und ich zähle mich mit dazu.
Mal abgesehen davon das ich nicht glaube das 20" auf nem S überhaupt möglich ist. Kenne nur einen mit 19" Pellen. -
TJ schrieb am Wed, 19 January 2005 20:30 Rolli_1v3 schrieb am Wed, 19 January 2005 13:07 stocky schrieb am Wed, 19 January 2005 11:31
Der Rolli nimmt nur den Mund manchmal voll
Haha, solange ich mich nicht bewegen muß ist das kein problem und das einzige was den Mund füllt wird ein kühles Bier sein.
Wenn du tatkräftige Unterstützung brauchst, sag Bescheid!
Bin dabei!
Aber wir brauchen dann noch einen dritten, der das Begleitauto auch fährt!
Das kann dann der Wobbel machen der trinkt eh immer nur so Schirmchencocktails und die gibts ja zum glück nicht in Flaschen. -
Da bleibt mir glatt die Spucke weg.
Also können wir zu dem entschluß kommen das es doch ein gutes angebot ist. -
@botondo
Also ich habe im moment die H&R Federn drin und bin nicht so zufrieden damit deswegen wechsel ich bald auf ein Gweindefahrwerk.
Muß dazu sagen das ich nen 00 er Model habe das vor den Tieferlegungsfedern Serienzustand hatte.
Aber ist im nachhinein sowieso geschackssache wie sich das Auto verhalten soll. Aber selbst mit Gewindefahrwerk würde ich auch nicht tiefer als 30mm gehen.
Was bekommst Du denn für einen Sportauspuff? -
stocky schrieb am Wed, 19 January 2005 11:31
Der Rolli nimmt nur den Mund manchmal voll
Haha, solange ich mich nicht bewegen muß ist das kein problem und das einzige was den Mund füllt wird ein kühles Bier sein. -
So nen Unterschied zwischen III und normal gibts doch gar nicht.
Zumindest keinen der 1.000 € ausmacht. -
-
Ich glaub das ist zu viel habe damals für meine OZ Superleggera (die normalen, nicht III) mit Yokohama AVS Sport so 3.000 € bezahlt.
-
stocky schrieb am Wed, 19 January 2005 07:55
jo ich bin gerne dabei aber wir werden doch hier ne Truppe zusammenbekommen!?
Also ich stelle mich dann gerne an die Strecke und verteile die Isotonischen Getränke. -
Da dann will ich ja mal hoffen das ich mit 31 nicht das selbe Problem bekomme wie Du jetzt.
Wobei ich mich immer für mein Auto entscheiden würde. -
Also ich habe noch die 30mm H&R Federn drin und die passen von der Optik gut zu den 18" OZ Felgen.
Aber ich bin auch der Meinung das eine Tieferlegung von mehr als 30mm unsinn ist.