auch von mir natürlich
Alles Gute zum Burzeltach
auch von mir natürlich
Alles Gute zum Burzeltach
von Bea und mir
Alles alles gute zum Geburtstag
Na dann lass dich mal schön feiern an deinem Tag
ALLES ALLES GUTE aus Coburg
Natürlich auch von Bea und mir
Herzlichen Glückwunsch
Die DVD ist leider noch in Arbeit
hab so nen mod noch gar nicht gefunden.
kannst du mal bitte ne kurze anleitung bzw die files mal posten?
Hab mir jetzt die Tage mal ein paar Spieleberichte versch. Zeitschriften über NFS Carbon reingezogen.
Hat irgendwie in keinem Magazin so richtig gut abgeschnitten.
Mein Fazit was ich aus all den Berichten herauslesen konnte:
NFS Most Wanted ist um längen besser.
Ich werde mir dann wohl lieber das NFS MW mal holen (hab ja schließlich das NFS UG2 ausgelassen).
Wobei ich im Moment ja unser schönes Coburger Far Cry spiele (nach langer Abstinenz )
Hab mir zwar das Video noch nicht angesehen, aber trotzdem Glückwunsch an euch.
So schnell kanns gehen, jaja
Kannst ja schonmal einen neuen S für euren Nachwuchs kaufen und ihn schonmal einfahren
das Problem habe ich auch, allerdings links und rechts im wechsel.
Bei mir ist es aber definitiv das Radio, weil der Fehler nur im CD-Betrieb auftritt. Bei Radiobetrieb ist alles in Ordnung
Also ich finde, die Kombi hat was
01/2001
ca. 85.000 km
danke danke.
Von der Optik her kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Wegen dem Sound der neuen muss ich wohl noch ein wenig rumbasteln (Endrohre mit fest eingebauten Silencer absägen, neue ranschweissen, usw.) damit sie mir wieder richtig gut gefällt
ich hatte ja mal ein paar Videos versprochen.
hab jetzt leider nur eines der "alten" Clubsport, welche aber meiner Meinung nach schon richtig "ausgeheizt" ist
vorne: 20"
hinten: 18 "
ich stimme juha zu: andere Farbe und er würde ganz schnucklig aussehen
@ juha: deine anderen "Geschichten aus dem Leben" sind aber auch nicht ohne
ich schmeiss mich weg
mal wieder verschlafen
Ich von Bea und mir noch alles Gute nachträglich
YEAH!
ÖLTHREAD
Einfach ans Handbuch halten und du bist auf der sicheren Seite
ZitatOriginal von brunoammain
Hallo Leute, ich hab auch grad mal bei der HUK24 geguckt. Ich würde nur dann was sparen, wenn ich dieses "Kasko-SELECT" nehmen würde, was bedeutet, daß die Versicherung im Schadensfall festlegt, in welcher Werkstatt das Auto repariert wird:Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht? Ist das empfehlenswert, oder sagt Ihr lieber "Finger weg!"?
Eigentlich bleibt es sich gleich. Die Partnerwerkstätten der HUK sind überwiegend bekannte Werkstätten aus deinem Umkreis, also nix mit Hinterhofspelunke
Wenn du nicht gerade selber einen Gutachter/Werkstatt an der Hand hast, die du gerne sponsoren willst, dann lohnt sich die Umstellung natürlich (und ich mach jetzt mal keine Schleichwerbung )
Gleiche Leistung im Schadenfall, voller Service bei weniger Beitrag
*schleichwerbemodusaus*
SOlche Schläuche kriegst du bestimmt beim örtlichen Baummarkt oder Elektrotechniker/Elektrohandel
Meine Empfehlung:
Clubsport Anlage : mit ABE, von leise bis brüllen alles möglich und moderater Preis