Urlaub, kaputter S2000 und was Neues

• Hallo Ihr S2000 Fans/Verrückte! :D

Erstmal ganz liebe Grüße aus Mallorca. Konni und mich hats mal wieder auf die Sonneninsel verschlagen und wir verlängern hier unseren Herbst noch ein wenig. Heute waren wir schon am Strand und haben die Sonne bei 23 Grad genossen. :D

Aber letztendlich melden wir uns nicht um Euch neidisch zu machen, sondern Euch ein kleines Video vorzuspielen. Nachdem wir bei der Schweizer Pässetour ja unseren S2000 demoliert haben, haben wir jetzt schon wieder was Neues angestellt.

Aber seht selbst und lasst Euch überraschen:
    http://www.nacho-man.de/video/video.mov

oder

http://www.nacho-man.de/video/video.avi

Viel Spass,
    Konni & Olli

PS: spezielle Grüße an Robodaisy und Roboduck!

• Glückwunsch auch von mir, auch wenn wir uns so glaube ich bisher nicht begegnet sind (vielleicht beim Dynoday).

Das Video ist genial geworden, prima Werbung für Euer neues Projekt und vielleicht fühlt sich der eine oder andere dadurch animiert, Euch nachzuahmen :roll:

Andreas

• Meinen Glückwunsch Konni und Olli! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hallo Liebe Konni und Olli!

Wir 2,5 freuen uns von ganzem Herzen für Euch!!! Das Video ist total schön, gerade mit den Herztönen und der Musik.

Da wissen wir ja nun auch, was Ihr in der Zeit zwischen dem Jahrestreffen in Coburg und der schweizer Pässe-Tour gemacht habt ;)

Auf wann wurde denn der Geburtstermin bestimmt?

Gerade die ersten Wochen sind total spannend, da könnt Ihr über eumom.com genau verfolgen, wieviel cm das Kleine pro Woche wächst und wie es sich entwickelt.

Tja, da wird es dann wohl keinen neuen S mehr für Euch geben :cry:.
    Wir hoffen, dass Ihr dem Club/Forum trotzdem erhalten bleibt :nod:

Als einer der Administratoren hier im Forum könntest Du, Olli, eine Babyecke für uns einreichten. :]

Liebe Grüße

Simone und Markus alias
    Robodaisy, Roboduck und Robobaby (tick, trick oder track)

• Mensch, :)

alles Gute euch dreien !!!! :D :D :D

Jetzt versteh ich auch deine Einwände bezüglich Reparatur deiner S .... Bei solch einem kleinen Sonnenschein brauch man kein Cabrio mehr. :]

Allerdings ... wenn euer Nachwuchs nach den Eltern kommt, würde er/sie genauso wie meine Kleine damals die offene Fahrt und die vorbeifliegenden Bäume genießen.... ;)

Alles Gute nochmals, freu mich tierisch für euch !!!! :] :] :]

Rastelli: Zwei Sitze reichen vollkommen, lass doch der Mutter auch mal etwas Zeit ohne Baby.... :roll: :D :lol:

• 8o Woah, Herzlichen Glückwunsch!!!
    Also hat es doch gestimmt, daß Konni ihren Micra verkauft hat, weil "Nachwuchs angesagt" ist?!! :o Wußte ich's doch schon im August!! :D

Heißt das jetzt für Euch erstmal: kein neuer S ?! :?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Mel S.... Es gibt eben auch noch etwas anderes als S2000, auf das man sich freuen kann! :)
    ...

MEL: Gibt es etwas was du uns sagen willst ... wo du doch schon so lange freudig durch die Tage gehst obwohl den S abgemeldet ist! :P ;) :lol:

KfK :)

• Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure lieben Grüße und Glückwünsche!

Um es mal vorweg zu nehmen, zum jetzigen Zeitpunkt ist vorerst im kommenden Jahr kein neuer S geplant. Aber man muß mal abwarten, wie sich das jobtechnisch entwickelt. Ich muß mir da mal Gedanken machen.

Ansonsten freuen wir Beide uns tierisch auf die kommenden Monate und die Erfahrungen, die wir machen werden. Unsere Verwandten sind bereits eingeweiht und auch ein Großteil unserer Freunde. Meistens haben wir das mit dem Video bekannt gemacht und die Überraschung war immer auf unserer Seite.

brunoammain
    Der Audikauf war von langer Hand geplant, das Baby haben wir eher kurzfristig "dazwischen geschoben". ;)
    Konni wollte einfach ein Auto haben, welches sie bei Familienzuwachs nicht wieder sofort verkaufen muss. Denn der S sollte eigentlich in unserer Familie bleiben. :(

Im Forum bleiben wir Euch weiterhin erhalten und wenn nicht doch ein Wunder geschieht, wird eben 2008 ein neuer S kommen und ich mach ne Saison Pause. Was bestimmt echt hart wird.

Grüsse aus Mallorca,
    Konni und Olli

• Zitat

Original von Mel S.

:lol:

Ok, ich korrigiere:

Es gibt eben auch noch was anderes als S2000 und Baby's, auf das man sich freuen kann :D

...um 8 Uhr schon im Forum sein ?! :roll:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)