Erstmal herzlich willkommen hier bei den Verrückten ![]()
Guckst du HIER
Hier steht alles wissenswerte über die verschiedenen Baureihen.
Der größte Unterschied ist meines Wissens das VSA und das digitale Gas im 2006-er
P.S. und natürlich der Preis ![]()
Erstmal herzlich willkommen hier bei den Verrückten ![]()
Guckst du HIER
Hier steht alles wissenswerte über die verschiedenen Baureihen.
Der größte Unterschied ist meines Wissens das VSA und das digitale Gas im 2006-er
P.S. und natürlich der Preis ![]()
wenn alles klappt, sehen wir uns demnächst ![]()
steht glaub ich demnächst was unter "Events" ![]()
ich habe die erfahrung gemacht, bei einer Geschwindigkeit von ca. 150 km/h - 170 km/h macht es ca. 1 Liter pro 100km aus.
Das Bier ist mir ![]()
14 l/100km
weis ich doch ![]()
ich nehm es auch nicht persönlich ![]()
was heist hier bitte Blümchenpflücker ![]()
ich hab ja noch nicht so ne gute Digicam wie du, das es sich lohnen würde, jedes Blümchen zu fotografieren ![]()
![]()
das würde mich auch mal interessieren
war neulich mit knoecks unterwegs und am nächsten Tag zeichnete sich an der Tanke ab:
Neuer Rekord : 6,93 l/100km
wie gesagt, war gar nicht mal geplant. ist einfach passiert ![]()
Habe langsam das Gefühl, das mit meinem S etwas nicht stimmt ![]()
Kann aber dann auch wieder nicht sein, weil ich übers Wochenende im Erzgebirge unterwegs war und da lief alles wie geschmiert
Volle Leistung vorhanden ![]()
ja wahnsinn, in rödental ![]()
wo warst du denn da? beim Mobile? Da gibts ja manachmal richtig gute sachen
tja, dann geht es wirklich nur mit einem FTP- oder Webserver, auf den du deine Dateien hochlädst
aaaaaalso: (vereinfacht dargestellt)
um eine Webseite von jemanden anzusehen, tippst du ja in deinem Browser "http://........" ein. Damit kommst du auf einen Webserver und schaust dir darauf seine Seite an.
Analog funktioniert auch der FTP-Transfer (halt dann mit ftp://.......) .
Wenn ihr wirklich nur untereinander Dateien austauschen wollt, dann ladet euch z.B. ICQ (eigentlich ein Chat-Programm) herunter und legt euch dort (kostenlos) einen User an.
Dann sagt ihr euch gegenseitig euren Usernamen. Diesen könnt ihr dann in ICQ suchen und euch auf eure Freunde-Liste setzten. Dann könnt ihr euch einfach, per rechter Maustaste und "Dateien senden", Dateien austauschen.
SOllte eigentlich der einfachste Weg ohne FTP- oder Webserver sein.
Probier es einfach mal
hab gerade mal die Wettermaschine auf wetter.com angeschmissen ![]()
und nein, ich habe nicht als Standort die Sahara eingegeben, sondern Coburg ![]()
Irgendwie will ich denen das nicht abkaufen. Wenn die Schnee voraussagen würden, würde ich das eher glauben, aber diese Temepraturen?
Wie siehts in euren Landkreisen aus?
sollte eigentlich kein Problem sein.
Das Heck funktioniert auf jeden Fall. Nachdem mich einer am Heck angeschrammt hat, habe ich gleich die neue Version des Hecks an meinem '01-er anbringen lassen. Ging ohne Probleme.
Zur Not: Honda-Dealer fragen
das du ab 1. Juli in Marktrodach wohnst trifft sich ja sehr gut
![]()
@ knoecks: ich glaube, wir bekommen vielleicht Verstärkung für unser "du weist schon was" ![]()
Hi Stephan,
schön mal wieder was von dir zu hören ![]()
Was ist eigentlich mit unseren anderen Franken los? Hab schon ewig keinen mehr hier im Forum getroffen, bis auf dich und jimmy
kommt dann glaub ich wirklich auf die Art der Beschädigung an.
Bei mir sind z.B. keine Schmarrer am Felgenkranz sondern eher an den Speichen (OEM 16").
Da könnte ich sogar Glück haben und die Reifen können drauf bleiben ![]()
ZitatOriginal von jimmy1
.
.
.
( micha welches öl kommt sonnst in den S) ???
Gruß jimmy1
Laut Serviceheft entweder 10W-30 oder 5W-40
also ich hab bei Pro7 viermal angerufen
..... hat aber leider bis auf eine höhere Telefonrechnung nix gebracht ![]()