Hi,
ich grüße den gelben S mit BT... der mir heute in Hollfeld entgegen gekommen ist.
Jürgen
Hi,
ich grüße den gelben S mit BT... der mir heute in Hollfeld entgegen gekommen ist.
Jürgen
Grüße zurück
Wollte schon anhalten und helfen, weil ich den Eindruck hatte du suchst irgendwas.
Demnächst wird man sich hoffentlich öfter mal begegnen, denn zum 1.Juli wohne ich in Marktrodach.
Grüßla Stephan
Hi,
stimmt habe die Abfahrt nach Aufseß verpaßt
Habe mich schon gewundert, warum Du so gegrinst hast
Gruß
Jürgen
Da war wohl jemand mächtig in der Fränkischen unterwegs :D. Richtung Aufseß und dann nach Heiligenstadt, Behringersmühle, Pottenstein und Waischenfeld ist wirklich sehr zu empfehlen. Wenn nur die Sonntagsfahrer nicht im weg stehen würden :x. Meine "Hausstrecke" sozusagen
Wenn ich nen anderen S sehe grins ich immer so :D. Denn ausserhalb der Ausfahrten mit den Franken-Smarties seh ich im Jahr höchstens 1-2 andere S hier in der Gegend
Grüßla Stephan
Hi,
bin eigentlich öfters in der Fränkischen Schweiz unterwegs.
Bin mal heute über Aufseß,Neuhaus, Wüstenstein weiter nach Streitberg dann nach Pottenstein und Richtung BT wieder zurück.
Habe heute dabei 3 Blitzer gesehen, zum Glück war einmal ein Sonntagsfahrer vor mir :D.
Gruß
Jürgen
Manchmal sind die Sonntagsfahrer auch nützlich
Grüßla Stephan
Hi Stephan,
schön mal wieder was von dir zu hören
Was ist eigentlich mit unseren anderen Franken los? Hab schon ewig keinen mehr hier im Forum getroffen, bis auf dich und jimmy
das du ab 1. Juli in Marktrodach wohnst trifft sich ja sehr gut
@ knoecks: ich glaube, wir bekommen vielleicht Verstärkung für unser "du weist schon was"
Wo die anderen Franken sich rumtreiben weiß ich ehrlich gesagt auch nicht :?. Sogar Jimmy hab ich lange nicht mehr online gesehen
Muss ich wohl mal ne Vermisstenanzeige aufgeben.
Mit der neuen Wohnung wirds langsam was. War heute schon Möbel kaufen in Rödental. Nur zusammenbauen muss ich noch
Grüßla Stephan
ja wahnsinn, in rödental
wo warst du denn da? beim Mobile? Da gibts ja manachmal richtig gute sachen
War bei SB und hab dort ne Sammelbestellung aufgegeben