hatte mir eigentlich fest vorgenommen bei eurer Tour teilzunehmen, nur leider bin ich in der Zeit im Ausland
Beiträge von snuggels
-
-
also die gtx460 hab ich in meinem rechner und kann sie wirklich weiterempfehlen.
mir wird sie nur langsam zu langsam; bin aber auch ein verwöhntes Kind GraKa's angeht.Wenn du nebenbei übrigens Videos konvertieren willst, dann führt meines erachtens sowieso kein weg an nvidia vorbei. CUDA rockt einfach nur und bringt einen ordentlichen performanceschub bei der konvertierung.
-
wenn ihr mit den rechner auch zocken wollt, kann ich euch folgende ans Herz legen
-
-
bei facebook abmelden
-
nick: du hast PM
Danke dir
-
Hallo zusammen,
Ist hier jemand zufällig bei Google+ unterwegs?
Ich würde mir das ganze auch gerne mal genauer ansehen und bräuchte dafür eine Einladung.
Kann mir jemand weiterhelfen? -
ach ja; Fortsetzung kommt demnächst im Thüringer Wald
-
-
mach dir deswegen mal keinen kopf.
wichtig ist, genug zeit-puffer mit einzuplanen.
es dauert meistens alles viel länger, als geplant. ich hab in dieser beziehung schon einige erfahrungen gemacht
wenn ein s2000-fahrer erstmal aus dem auto gestiegen ist und sich mit einem anderen unterhält, dann zieht sich das immer länger als gedacht.
haben einfach alle einen dachschaden -
@ nick & nora: schade, das wir an dem Wochenende, an dem ihr hier in der Gegend seid, schon auf einer Hochzeit eingeladen sind. Wir hätten euch gerne mal wieder getroffen
-
1.) Stefan & Carmen
2.) Timo & Caro
3.) Bernd & Begleitung
4.) Uwe ( UK 45 )
5.) Jimmy_a (ist aber leider noch nicht 100%ig)
6.) Stephan & Christina
7.) Tobias & Beatrice
8.) Andreas ( AP0477 )
9.) FlowBizkit + X
10.) Bernd (VT5cool & Silke
11.) Alex (luke1680)
12.) Marco & SabinaWarteliste:
13.) Holger & Claudia -
1.) Stefan & Carmen
2.) Timo & Caro
3.) Bernd & Begleitung
4.) Uwe ( UK 45 )
5.) Jimmy_a (ist aber leider noch nicht 100%ig)
6.) Stephan & Christina
7.) Tobias & Beatrice
8.)
9.)
10.)
11.)
12.) -
Also bis 10-12 Fahrzeuge geht gerade noch in einer Gruppe. Falls es mehr werden unbedingt auf zwei Gruppen aufteilen, weil sonst die Kolonneneffekte zu groß werden.
-
Also ich würde mich auch über Angebote einer 99-03 Front freuen.
-
ihr seit ja echt krass drauf
alle krank hier
-
silberner S mit CO-VB ???
der Vorbesitzer müsste jemand aus WIldenheid gewesen sein.
-
Moin moin,
ich bin gerade am überlegen, ob es denn von den aufnahmepunkten her überhaupt funktionieren würde, wenn ich eine Facelift-Front an meinen 2001-er schrauben möchte?
Mit dem Heck hat es ja schon wunderbar funktioniert
-
Mal wieder hallo,
ich bin auf der suche nach einer gut erhaltenen, günstigen OEM-Front, am liebsten nach Facelift und vorzugsweise in silber.
Ich weis, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber ich probier es trotzdem.Wenn ich schonmal dabei bin: umsonst wäre prima
-
- kriegt nen Lachkrampf wenn er die Rechnung von Porschefahrern sieht
- scheiß egal, wies wetter is, verdeck auf
- scheiß egal, ob die Frisur der Frau sitzt --> Verdeck auf *grummel*Gruß Mrs. Snuggels
Jetzt hätt ichs glatt vergessen
- Ob Beifahrer angeschnallt is (weil die Haare verstaut werden), oder net, Gas geben... *grrr*