also hat wirklich ohne probleme funktioniert.
da mein schatz allerdings gleich noch die bremssättel lackiert hat, hat es etwas länger gedauert.
ich kann aber nur jedem empfehlen, der spaß am basteln, eine große rohrzange, ratsche und passende nuss hat, das selber zumachen.
ach ja, schwarze finger sollten einem nix ausmachen. meine sind heute noch schwarz (und das 3 tage nach der aktion !!!))
... und ja, ich hab mal meine hände zwischendurch gewaschen ![]()
Beiträge von snuggels
-
-
Im Auftrag eines Kumpels biete ich hier ein neuwertiges Komplettfahrwerk für den Civic TypeR an.
Das Fahrwerk war ca. 1500km montiert und besteht aus den Seriendämpfern des TypeR und H&R Tieferlegungsfedern (35mm).
Der Preis würde so ca. bei 500,-€ liegen.
Bei Interesse bitte PM oder Mail an mich.
Greetz Snuggels -
Timo schrieb am Thu, 28 April 2005 13:07 snuggels schrieb am Thu, 28 April 2005 12:39
bestimmt.
hab jetzt grad erstmal ne rechtschutzversicherung abgeschlossen (hab gar nicht gewusst, das die so billig ist
).
damit ich beim nächsten mal gleich einspruch einlegen kann.
sicher ist sicher
Die meisten KFZ-RS-Versicherungen erheben mittlerweile eine Selbstbeteiligung
Die bekommt man aber wieder erstattet, wenn man vor einem Rechtsstreit sich beraten lässt, was zu tun ist
zumindest ist das bei meiner so -
bestimmt.
hab jetzt grad erstmal ne rechtschutzversicherung abgeschlossen (hab gar nicht gewusst, das die so billig ist
).
damit ich beim nächsten mal gleich einspruch einlegen kann.
sicher ist sicher -
so, war beim händler. hab 85,- inkl. USt bezahlt.
mal sehen, vielleicht bekomm ich eine schöne anleitung mit bildern zum wechseln der bremsscheiben zusammen, wenn ich heute oder morgen die beläge wechsel -
ich glaube, da gibt es nicht viel andere. vor allem nicht mit tüv.
hab bis jetzt nur bei tss-tuning noch welche mit tüv gesehen.
die von sandtler sind ja leider immer noch ohne -
-
ok, danke für tipps.
bin dann beim händler
-
ich verkaufe meine Original Auspuffanlage.
War ca. 30tkm montiert und ist noch in 1a Zustand.
Für wenig bares könnte sie bald dir gehören
einfach pm oder mail an mich.
gruß snuggels -
mal ne kurze frage zum bremsbelägetausch:
hat das von euch schonmal jemand selbst gemacht?
wenn ja, wo habt ihr das ominöse schmiermittel Molykote M77 oder Daikalub 528D her?
brauch ich das unbedingt? so steht es zumindest im handbuch.
bin für jeden tipp dankbar, weil ich die beläge eigentlich mal selber tauschen wollte. wieviel zeit sollte ich einplanen? -
aber er sagte dann noch was, wenn ich nochmal innerhalb eines jahres mit über 21km/h erwischt werde, dann soll ich 1 monat laufen. -
ich hätte gedacht, das ich in meinem letzten kroatien-urlaub welches gesehen habe
-
so ein mist.
mich hat es gestern erwischt. mit laserpistole -> is echt fies das teil. die haben auf 640m meine geschwindgkeit (125km/h bei 100km/h erlaubt) gemessen und anschließend gleich rausgewunken.
der eine herr der rennleitung fragte mich noch, ob ich es eilig habe?? musste erstmal kurz überlegen, ob das nicht ne fangfrage ist
leider konnte ich der strafe auch nicht aus weg gehen, als ich ihm gesagt habe, das jetzt wegen ihm ein kollege von ihm warten muss, mit dem ich mich verabredet habe
schade
das ende vom lied: 45,- + 20,- Bearbeitungsgebühr + 1 Punkt in der Norddeutschen Stadt.
dann wird wohl die ausfahrt im coburger land etwas gesitteter zu stattem gehen müssen
gruß
snuggels -
das wird sich der 350Z-Fahrer/in vor dir auch gedacht haben:
"Immer wenn ich in nem anderen Auto sitze ..."
-
das hört sich eigentlich am plausibelsten an.
tippe auch auf kopfstützenlautsprecheranschlusskabl
... was für ein wort
-
das hier ist bis jetzt die günstigste bezugsquelle.
http://www.autoteile-guenstig.de/index2.php?ref=http://www.g oogle.de/search?hl=de&q=autoteile+g%C3%BCnstig&btnG= Google-Suche&meta=
was haltet ihr von den NK-Belägen? -
Hi,
weis zufällig jemand eine günstige Bezugsquelle für Bremsbeläge?
Ich bräuchte dringend für die VA neue.
greetz -
alf schrieb am Wed, 27 April 2005 11:05
is den das überhaupt die front von veilside.... sieht mir eher nach shark aus...
297ps....

wie gesagt, auf dem letzten bild steht ja nochmal "Hersteller- bzw. Halterangaben"
-
Hallo,
ich suche dringend neue Bremsbeläge für die VA (S2000).
Bitte PM oder Mail an mich.
Danke -
hab die bilder mal ausgerichtet