Ich hab (unfreiwillig) ein Konto (in Flensburg) eröffnet

  • so ein mist. Evil or Very Mad

    mich hat es gestern erwischt. mit laserpistole -> is echt fies das teil. die haben auf 640m meine geschwindgkeit (125km/h bei 100km/h erlaubt) gemessen und anschließend gleich rausgewunken.

    der eine herr der rennleitung fragte mich noch, ob ich es eilig habe?? musste erstmal kurz überlegen, ob das nicht ne fangfrage ist Rolling Eyes

    leider konnte ich der strafe auch nicht aus weg gehen, als ich ihm gesagt habe, das jetzt wegen ihm ein kollege von ihm warten muss, mit dem ich mich verabredet habe Rolling Eyes schade

    das ende vom lied: 45,- + 20,- Bearbeitungsgebühr + 1 Punkt in der Norddeutschen Stadt.

    dann wird wohl die ausfahrt im coburger land etwas gesitteter zu stattem gehen müssen Crying or Very Sad

    gruß
    snuggels

  • snuggels schrieb am Thu, 28 April 2005 08:40

    ...
    der eine herr der rennleitung fragte mich noch, ob ich es eilig habe?? musste erstmal kurz überlegen, ob das nicht ne fangfrage ist Rolling Eyes
    ...



    Wenigstens ein Konto mit Guthaben Very Happy.

    Also auf die Frage sollte man mit "NEIN" oder garnicht antworten, da Dir sonst die Geschwindigkeitsübertretung als Vorsatz ausgelegt werden kann.

    Markus

  • Mein Beileid! Mich hatten die Pfälzer auch mal mit der Pistole erwischt verdammt. Und das auf gerader Strecke unmittelbar vor dem off-limits Schild. Im Rückspigel zoomte sich grad ein Ferrari ran, ich schaltete also 2 Gänge runter und pedal to the metal. Meine Frau brüllte noch: "Aaaaachtuuuung". Aber da hatte ich schon den roten Punkt zwischen den Augen...

    Hier noch das Beweisfoto. Bin leider gut zu erkennen, hatte keine Chance...Hatte 124 in der 100er Zone drauf (Tendenz steigend) muhahaha

    attachment.php?attachmentid=15260

  • snuggels schrieb am Thu, 28 April 2005 09:01


    ...
    aber er sagte dann noch was, wenn ich nochmal innerhalb eines jahres mit über 21km/h erwischt werde, dann soll ich 1 monat laufen.



    Das heißt, Du darfst jetzt ein Jahr lang nur noch maximal 21km/h fahren? Shocked

  • marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 10:26

    snuggels schrieb am Thu, 28 April 2005 09:01


    ...
    aber er sagte dann noch was, wenn ich nochmal innerhalb eines jahres mit über 21km/h erwischt werde, dann soll ich 1 monat laufen.


    Das heißt, Du darfst jetzt ein Jahr lang nur noch maximal 21km/h fahren? Shocked



    Cool, dann kannst du dir im S ja die Gänge 2-6 sperren lassen LaughingLaughing

  • snuggels schrieb am Thu, 28 April 2005 12:39

    bestimmt.
    hab jetzt grad erstmal ne rechtschutzversicherung abgeschlossen (hab gar nicht gewusst, das die so billig ist Shocked ).
    damit ich beim nächsten mal gleich einspruch einlegen kann.

    sicher ist sicher



    Die meisten KFZ-RS-Versicherungen erheben mittlerweile eine Selbstbeteiligung Wink

  • Timo schrieb am Thu, 28 April 2005 13:07

    snuggels schrieb am Thu, 28 April 2005 12:39

    bestimmt.
    hab jetzt grad erstmal ne rechtschutzversicherung abgeschlossen (hab gar nicht gewusst, das die so billig ist Shocked ).
    damit ich beim nächsten mal gleich einspruch einlegen kann.

    sicher ist sicher


    Die meisten KFZ-RS-Versicherungen erheben mittlerweile eine Selbstbeteiligung Wink




    Die bekommt man aber wieder erstattet, wenn man vor einem Rechtsstreit sich beraten lässt, was zu tun ist Razz

    zumindest ist das bei meiner so