@ nick : ist mir noch gar nicht aufgefallen, das die teile auch auf der strebe liegen. ist natürlich super.
wollt mich eigentlich demnächst an eine eigenkonstruktion aus gebürsteten alublech machen. aber die matten sind natürlich wesentlich weniger aufwand
Beiträge von snuggels
-
-
kein problem. muss jetzt sowieso in die garage, weil eben das paket von andy gekommen ist
spurverbreiterungen und kopfstützenwindschott
*freu*

-
soeben ist meine warnleuchte von alleine wieder erloschen.
JUHU !!!!
oder vielleicht ist auch nur die lampe ausgefallen ??
-
@driftking: ich kann ja mal ein bild machen, wo man die gitter direkt sieht
@ snoopy: ich mach auch mal zwei bilder von der befestigung. der spoiler wurde mit je 2 schrauben befestigt. ich konnte beim bohren nicht wirklich hinsehen. da hätte mein herz geblutet
-
glückwunsch auch von mir.
also ich hab meinen jetzt fast auf den tag genau 3 monate und hab auch schon über 10.000km runter
was macht man nicht alles, um den tristen alltag zu entfliehen
-
genau. ging ganz einfach. die sind ja schon passgenau zugeschnitten. einfach rein damit und mit kabelbinder festgezurrt. die sieht man nicht einmal. nur wenn man davor kniet

-
Den spoiler hab ich von TSS-Tuning für 299,- bekommen (glaub ich
) ABE war auch mit dabei.
er hat auch gepasst, musste also nichts nachbearbeitet werden (ausser ein paar kleine Transportschäden mussten ausgebessert werden
fiel aber nicht ins gewicht)
Lackieren und Montage hab ich 100,- hingelegt.
Eintragung war auch kein problem, der prüfer wollte nur kurz die nummer am spoiler sehen.
also ich konnte bis jetzt nicht feststellen, das ich einen Vmax verlust hätte, aber dafür liegt er jetzt bei hohen geschwindigkeiten brav auf der straße, wie ein baby in der wiege.
kann also zum abschluss sagen, das ich wirklich zufrieden bin. -
so, der annahmeschluss wird auf 29.06. 12.00 Uhr verschoben, weil sich grad noch 2 leute bei mir gemeldet haben, das sie es sich überlegen wollen.
werd dann anschließend gleich die endgültigen preise bekannt geben (- Rabatt). -
bin nun endlich mal dazu gekommen, Bilder mit meinem neuen Spoiler zu machen. Außerdem ist noch ein Renngitter von andy mit dabei.
hat beides wunderbar gepasst und war ohne probleme anzubringen
[Blockierte Grafik: http://www.djkoopa.de/s2k/meiner_012.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.djkoopa.de/s2k/meiner_014.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.djkoopa.de/s2k/meiner_016.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.djkoopa.de/s2k/meiner_018.JPG] -
über 5kg sinds dann 5,10€ versand
-
also mir wär das ziehmlich egal.
die fahren doch auf der falschen seite

wusste gar nicht, das es so eine folie gibt -
also das problem ist mittlerweile nicht mehr da. bin in der zwischenzeit mal ein paar kilometer gefahren.
werd aber trotzdem anfang der woche mal zum händler fahrem. nicht das es ein schleichendes problem ist -
kann ich nur zustimmen. bei nero wird die version immer auf einen brenner registriert, so das du für einen anderen brenner die s/n in nero ändern musst
-
ok, dann werd ich erstmal noch ein paar stunden warten. vielleicht ist es morgen ja weg.
wenn ich die batterie halt abklemme, werd ich halt nicht die ursache des problems los, oder?
falls ich das problem morgen immernoch habe, werd ich trotzdem zum händler fahren. die reperatur müsste dann aber auf meine gebrauchtwagengarantie gehen, oder?
ach ja, bei normaler fahrt merke ich ünerhaupt keinen unterschied zu vorher. wirklich nur im leerlauf -
Ich steige gerade ins Auto und starte den Motor. Jetzt merke ich, das die Motor(elektrik?9warnleuchte nicht mehr ausgeht.
Weitere Symptome: Im leerlauf neigt der motor stark zum ausgehen !
Kann mir jemand weiterhelfen??? -
stocky schrieb am Sat, 26 June 2004 01:04
Turbo und Kompressor sind wesentlich einfacher (und guenstiger)zu realisieren als Hochdrehzahlkonzepte!
Turbomotoren brauchen bei vollem Leistungseinsatz wesentlich mehr Sprit!
aber deswegen nicht unbedingt besser.
sieht man ja an unser allen liebling
-
ich wollte sie eigentlich auch entfernen zwecks bremsenkühlung. nur dann hab ich bemerkt, das die dinger eigentlich ein teil mit der kompletten front bildet. mir haben sie optisch auch nicht unbedingt zugesagt.
hab deswegen jetzt das schwarz-eloxierte renngitter davor gemacht. natürlich auch in der mitte. jetzt sieht man wenigstens nicht auf anhieb, dsa es eine attrappe ist
-
da wärs mal wieder praktisch ein lama auf dem beifahrersitz mitzunehmen
spaa bei seite, ich find des echt nicht witzig. ich tippe aber darauf, das das einfach nur der blanke Neid sein kann, weil die vielleicht nur ne low-performance-kiste fährt. -
vote for gruppenkauf gebrauchter s bj 2002 u. 2003

hat jemand ne lagerhalle ???

-
cookie73 schrieb am Wed, 23 June 2004 14:15
Der S2000 hat nämlich keine Radbolzen aus Gold, oder ist sonst irgendwie was besonderes.
das will ich jetzt aber überhört haben