Ich habe es doch schon immer gewusst
Beiträge von snuggels
-
-
nätürlich
Till hat seinen riesigen Dödel ausgepackt und Sperma verteilt
(klick für Video)
-
also was ich immer besonders schlimm an den alfa's finde, sind diese (meine meinung) häßlichen Felgen.
das auto selber; naja, geschmackssache
habe leider mit alfa bis jetzt nur eine erfahrung gemacht, und die war nicht sonderlich gut
-
na das sehe ich aber nicht ganz so.
wieso sollte er den mit ner erkältung ein mieses konzert geben?
da wäre doch niemand zufrieden, weder band noch fans; und meines Wissens nach ist das Konzert verschoben worden und wurde nicht ersatzlos gestrichen
-
War zufällig noch jemand am letzten Freitag in Frankfurt auf dem Konzert?
Ich finde bis heute keine Worte
Einfach gigantisch, was die Jungs da abgeliefert haben
-
-
So, hab nochmal ein paar Bilder gemacht, wo mein S nicht aufgebockt ist.
Musste ganz leise die Garage aufmachen, nicht das er noch vom Winterschlaf aufwacht -
also ich habe sogar die erfahrung gemacht, das wenn ich ohne Prime-Service bis Mittag etwas bestelle, dann liegt es schon nächsten Tag an meiner Tür.
Manchmal funktioniert das sogar noch bis um 18.00 Uhr am Vortag -
also mein heck war unlackiert.
ich wart jetzt nur, bis mich vorne jemand tuschiert, dann gibts ne neue Front
Spass bei seite: ich hoffe natürlich nicht, das mich jemand tuschiert. ich hatte damals glück, das nicht mehr passiert ist; wenn ich 5 km/h langsamer gewesen wäre, hätte mein unfallgegner wohl auch die fahrertür noch erwischt.
lohnt sich also doch, schneller zu fahren
-
danke
mir gefällt es auch, das die beiden rückleuchten gleich sind.
bis jetzt war mein S anscheinend der einzige, der diese Kombination trägtMir wird ganz warm ums Herz, wenn ich die Bilder ansehe *seufz* ....
wird zeit, dsa es wieder frühling wird und die saison startet
-
so, nach langem suchen hab ich nun endlich ein paar "von hinten" bilder meines S gefunden.
Sind beim Umbau der normalen Clubsport Anlage zur Prototyp-Clubsport-Anlage entstanden. -
hi rokky.
das funktioniert ohne probleme.
ich hab an meinem 2001-er auch ein 2004-er Heck dran, nachdem mich jemand leicht am Heck tuschiert hat.ich finde die kombi alte Heckleuchten/neues Heck richtig cool
-
Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen den unteren Türlautsprechern der Baujahre 2001 und 2008?
-
Moin zusammen,
habe einen 2001-er (ohne separate Hochtöner) in der Garage stehen.
Jetzt habe ich ein paar norddeutsche OEM Hochtöner angeboten bekommen und würde diese gerne in meinen S nachrüsten. Evtl. kommen noch ein paar OEM 16-er Woofer von einem BJ 2008 dazu.
Kann ich das ohne weiteres nachrüsten oder verbringe ich dafür 2 Wochen in der Garage mit basteln?
Gibt es etwas bestimmtes zu beachten?Besten Dank schonmal
-
Warten bringt preislich gesehen nix.
Die "Weihnachtsangebote" sind größtenteils nur Fake, nur um den Leute auch noch den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen.
Mädchenmarkt und Jupiter sind da besonders scchlimm.Wenn du nicht um jeden Preis den billigsten haben möchtest, sondern auch qualitativ etwas gehobeneres, dann rate ich dir zu ASUS Notebooks.
Da läuft vor allem im Garantiefall alles Problemlos ab. -
ich hab meinen jetzt auch schon 130tkm und hatte bis jetzt nur einen einzigen unplanmäßigen ausflug in die werkstatt. und da war auch nur ein kabel locker, ansonsten ist der s das zuverlässigste auto das ich je hatte.
greif zu!
-
@ maggo: kannst du mir mal bitte sagen, wo man dieses app herbekommt, damit man daten per bluetooth von einem normalen handy aufs iphone übertragen kann?
ich versuche grad einer kollegin ein paar dateien zu schicken und sie findet das app nicht. wo bekommt man das? -
die werden gerne in Arztpraxen noch verwendet.
Ich kann leider mit so Museumsware nichts mehr anfangen
-
Zitat
Original von highfidelity
Allerdings ist der XP Modus in Windows 7 nicht wirklich zum Spielen geeignet, durch die Virtualisierung steht nicht genügend Leistung zur Verfügung.das ist nicht unbedingt das problem, aber die VirtualPC Engine von Microsoft bekommt einfach keinen Direct3D Support hin. Deswegen ist spielen nicht so prall.
Aber zum Thema Startmenu in Vista und 7 auf "klassisch" umstellen: damit beraubt ihr euch eines geniales Features von Vista und 7.
Ich finde die Funktionalität des "Ausführen/Suchen" Feldes im Startmenü einfach genial. -
ich kann auch den original SESAM Hirschtalg-Stift empfehlen.
Ist absolut top in der Wirkung und im Preis.Sollte es in jedem ATU geben für kleines Geld geben