Timo schrieb am Fri, 14 January 2005 10:12 | ||
Ne, das macht der Chef! Die Azubis wischen hinterher auf! |
Neee
Die meisten Azubis sind die hübschen Damen
Timo schrieb am Fri, 14 January 2005 10:12 | ||
Ne, das macht der Chef! Die Azubis wischen hinterher auf! |
Neee
Die meisten Azubis sind die hübschen Damen
oliver_f schrieb am Thu, 13 January 2005 15:27 | ||
zu 1. Stimmt! Aber ich bin selber in einem sehr großen Internetunternemen täig und wenn wir einen Preisfehler entdecken dann wird der sofort korrigiert. Bei D&W sagte man mir das würde dort Tage dauern (und dann machen die das noch nicht mal richtig). Das ist schon Peinlich für ein so großes Unternehmen. zu 2. Aber jetzt kosten die ja nur noch 220€ und das ist vergleichsweise schon recht günstig! Oliver |
*Bibelmodus an*
Derjenige der noch nie gesündigt hat möge den ersten Stein werfen!
*Bibelmodus aus*
Ich bin doch nur ein armer kleiner Azubi der nix zu sagen sondern nur Sachen zu tun hat.
Nein aber ich mache euch gerne ein Angeobt bei einer persönlichen Anfrage (pm)
Alex
oliver_f schrieb am Thu, 13 January 2005 14:59 |
@ SEATHER Er meinte damit das ich die Schroth Profi III FE für 144,18 das Stück statt für 258,95/Stück bei D&W gekauft hatte weil sie über 2 Monste lang die Preise im Internet falsch auszuzeichet hatten. Zu diesem Preis habe ich dann auch im Internet bestellt. Sie haben dann geliefert und einfach den höheren Preis (OHNE mich in Kenntnis zu setzen) berechnet und abgebucht. Dann wollten sie den überbezahlten Betrag nicht rückerstatten bzw. alles rückabwickeln. Aber sie mußten rechtlich den mit mir eingegangenen Vertag zu 144,18€ einhalten und haben es dann auch Zähneknirschend gemacht. Und auch nachdem ich bestellt hatte wurden nur einer der Preise korrigiert, sodas dieser Preis zumindest für den Linken auch anderen noch offen stand. Oliver @ Marcus: Non-Member können den Beitrag nicht lesen, auch wenn du den Link direkt postest. |
Ja sowas passiert ab und zu mal.
Ich denke jedoch das sowas in jeder größeren Firma passieren kann.
Außerdem warst du ja am Ende der lachende, also denke ich das du nix gegen diesen "Fehler" einzuwenden hast.
Aber zu dem Gurt:
Ich glaube nicht das ich den Gurt zu diesem Preis verkaufen kann
walter_s schrieb am Thu, 13 January 2005 14:42 |
Hallo Seather, wer ist "wir" und wär das nicht eher was für den Marktplatz ? Grüße Walter |
Da ich bei D&W z.Zt. eingstellt bin, habe ich einfach mal von "wir/uns" gesprochen
marcus_g schrieb am Thu, 13 January 2005 13:54 | ||
... aber die Schroth-Gurte gibt´s nicht mehr zum Vorzugspreis http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10660&p revloaded=1&rid=1123&S=9db2a31524b901beaf2b0d77be479 480&rev=&reveal=&start=0&count=15 |
Wie meinst du das denn?
Schick mir ne PM wenn du Interesse an welchen hast.
Dann kann ich mal gucken zu was für einem "Vorzugspreis" ich dir welche anbieten kann.
Alex
Hallo!
Der neue D&W Katalog 2005 ist seit gestern draußen.
Mitlerweile haben wir sogar einige Teile für den S, u.a.
Federn, Fahrwerke, Bremsen.
Bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Habe auch gesehen das ein Air-Intake-System für den S ab Bj.2001
angeboten wird, natürlich mit TÜV.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
marco_w schrieb am Thu, 23 December 2004 22:18 |
Ich schalte Viva immer ab, wenn der betrunkene Elch singt. War anfangs witzig - nervt jetzt aber nur noch!!! |
Wem sagst du das
Bei uns läuft den ganzen tag Viva und alle 5 min ca. 10 min Klingeltöne..
Man sollte das nicht mehr Musiksender sondern Jamba-TV nennen.
Kann man da auch Schmerzensgeld verlangen, wie das damals mit den Weihachtsliedern bei Kaufhof usw. war?
Mein Fahrlehrer hat mir mal gesagt, das jeder der sein Auto im Straßenberkehr ist, eine Gefahr darstellt.
Ich bin ein RASER !!!
Jedoch finde ich, das jeder 60 Jährige im Corsa B eine größere Gefahr (aufgrund von schlechten Augen folge zu langsam fahren) ist.
Jeder versucht diesen dann zu überholen, und wirkt genervt.
Für mich ist jeder "Zu-langsam-stur-links-Fahrer" eine größere Gefahr als Leute die einfach mal gerne schnell fahren.
Danke
Also obwohl der Film in Hebräisch ist, kann man Ihn sich angucken.
Die hätten den Film eher unter "Folterungen zu Jesus Zeiten Teil I" laufen lassen sollen.
Wer sowas für "Kinder" ab 16 freigibt hat keine Ahnung von Filmen.
Da wird weder der Historische Hintergrund aufgedeckt sondern viel mehr wie man einen Menschen Hinrichtet!
So das reicht erstma
Hat den Film jemand von euch gesehen?
Also das der ab FSK 16!! ist find ich echt heftig!
Hallo!
Versucht es mal mit SED´s, die sollen eine bessere Ausleuchtung
haben als LED´s.
Habe bei meinem Mazda auch blaue SED´s drin, und die sind um einiges besser als die LED´s die wir probiert haben.
Haben das zwar nicht bis zum letzten perfektioniert, jedoch kann ich meinen Tacho noch lesen.
Und das ganze mit 3 oder 4 (weiß net mehr genau) SED´s.
Werde bei gelegenheit mal ein, zwei Bildchen reinstellen.
Hallo!
Gucke gerade aus dem Fenster( es ist 15:00 Uhr) und da unten steht ein silberner S.
Kann nur das Nummernschild nicht erkennen.
Wem gehört der denn???
Sucht da etwa jemand einen Wunderbaum oder einen
Heckspoiler?
Auf jeden Fall schöne grüße aus dem viel zu warmen Büro...
Davon hab ich auch schon gehört.
Wäre ein super nebenverdienst
Für mich als Azubi ist das schon fast ein Tagesgehalt
Muß man das eigentlich versteuern
MFG
Rolli schrieb am Fri, 06 August 2004 13:10 |
Denk mal scharf nach würdest Du wirklich nen auto aus Ungarn kaufen oder so? Ich nicht dann Spar ich lieber noch nen paar Monate und kaufe mir in Deutschland nen S ohne Angst haben zu müssen bei der Bezahlung in nen Gewehrlauf von ner AK 47 gucken zu müssen. |
Ihr stellt euch aber auch immer an...
Das einzige Problem was ich habe ist, das mein Mazda nicht mal 20000€uro wert ist
Wenn ich glück habe, bekomm ich noch 2000 € dafür
Hat eigentlich irgendjemand seinen S hier nach D importieren lassen?
SiLvErFaSt schrieb am Fri, 06 August 2004 12:45 |
neulich im Netz gefunden... http://www.fkpscorpio.com/dateien/15168/werner-dolmette-mopo -29-07.pdf http://www.fkpscorpio.com/dateien/15168/Dolmar-Pressetext-4- 8.pdf Quelle: http://www.werner-das-rennen.de *ohne Worte* max Drehzahl 14000, 24 Zylinder, 1,9kg/ps, 400Nm AlexX!! |
Ich dachte schon die Dodge Tomahawk sei ein Mörderteil aber das
Mal sehen wer als erstes eine Motorsäge im Motorraum vorne hat
Ja ok..
Bin noch nicht "so lange" dabei.
Werden die Autos nicht überall gleich ausgeliefert?
Ich meine von der Qualität her ist das doch egal ob ein
"Deutschland-Honda" oder ein "Ungarn-Honda" oder?
Oder gibt es da eventuell Probleme mit der Garantie usw.?
Guckt euch mal das Angebot an.....
Ist das jetzt ein Fake oder eine Verarsche?
Ich meine selbst mit Zoll usw ist das mehr als ein Schnäppchen.
http://www.mobile.de/SIDaQifUMH2mQv4vP7DisNLmg-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1091789200A1LsearchPublicD110 0CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B65%81D-t-vCaMkMoSm_X_Y_x_yrdsO~B SRA6D1100E11000ES2000ES2000A2A0A0A0D2002A0/cgi-bin/da.pl?ber eich=pkw&id=11111111141573868&top=3&
Rolli schrieb am Fri, 06 August 2004 10:14 | ||
Macht keinen Sinn. Es will mehr power und mehr komfort. |
Ja aber das ist doch gute deutsche Wertarbeit..
Naja eigentlich hast ja dann ein Golf, nur ein "bisschen"kleiner
und es steht was anderes dran...
Polo GTI? *duck und weg*
Bestimmt RX-8 mit einem Wankel vorne im Motorraum und einem zusätzlich im Kofferraum.
Dazu kommt noch eine Elektromotor auf der Rückbank, und dann brauch der auch NUR noch 30L/100KM
Hat dafür aber knapp 500 PS