Timo schrieb am Fri, 14 January 2005 10:12 | ||
Ne, das macht der Chef! Die Azubis wischen hinterher auf! |
Neee
Die meisten Azubis sind die hübschen Damen
Timo schrieb am Fri, 14 January 2005 10:12 | ||
Ne, das macht der Chef! Die Azubis wischen hinterher auf! |
Neee
Die meisten Azubis sind die hübschen Damen
oliver_f schrieb am Thu, 13 January 2005 15:27 | ||
zu 1. Stimmt! Aber ich bin selber in einem sehr großen Internetunternemen täig und wenn wir einen Preisfehler entdecken dann wird der sofort korrigiert. Bei D&W sagte man mir das würde dort Tage dauern (und dann machen die das noch nicht mal richtig). Das ist schon Peinlich für ein so großes Unternehmen. zu 2. Aber jetzt kosten die ja nur noch 220€ und das ist vergleichsweise schon recht günstig! Oliver |
*Bibelmodus an*
Derjenige der noch nie gesündigt hat möge den ersten Stein werfen!
*Bibelmodus aus*
Ich bin doch nur ein armer kleiner Azubi der nix zu sagen sondern nur Sachen zu tun hat.
Nein aber ich mache euch gerne ein Angeobt bei einer persönlichen Anfrage (pm)
Alex
oliver_f schrieb am Thu, 13 January 2005 14:59 |
@ SEATHER Er meinte damit das ich die Schroth Profi III FE für 144,18 das Stück statt für 258,95/Stück bei D&W gekauft hatte weil sie über 2 Monste lang die Preise im Internet falsch auszuzeichet hatten. Zu diesem Preis habe ich dann auch im Internet bestellt. Sie haben dann geliefert und einfach den höheren Preis (OHNE mich in Kenntnis zu setzen) berechnet und abgebucht. Dann wollten sie den überbezahlten Betrag nicht rückerstatten bzw. alles rückabwickeln. Aber sie mußten rechtlich den mit mir eingegangenen Vertag zu 144,18€ einhalten und haben es dann auch Zähneknirschend gemacht. Und auch nachdem ich bestellt hatte wurden nur einer der Preise korrigiert, sodas dieser Preis zumindest für den Linken auch anderen noch offen stand. Oliver @ Marcus: Non-Member können den Beitrag nicht lesen, auch wenn du den Link direkt postest. |
Ja sowas passiert ab und zu mal.