unterm helm und gegensprechanlage versteht man das radio nicht so dolle. außerdem quasselt der copilot immer so unverständliches zeug. 100 links 3 voll.......
Beiträge von froggy66
-
-
jimmy_a schrieb am Tue, 02 March 2004 17:06
Da kommst du spätestens drüber weg, wenn du Pausenclown spielen darfst
P.S. wie gewinnt man ohne Fahrerrischefähigkeiten Pokale
indem andere durch noch größere defizite glänzen.
man sagt(e) mir auch bisweilen eine lebensverneinende fahrweise nach,
was defenitiv nicht stimmt.
sitze ja noch real hier und kann nicht durch wände gehen. -
markus_s schrieb am Tue, 02 March 2004 16:14
Gute und günstige Idee, aber einen Designpreis wirst Du damit aber nicht gewinnen
Markus "Pininfarina"
sehr guter treffender kommentar.
aber an einer uhrenlösung bin ich auch noch am suchen.
werde wohl doch ein anderres radio einbauen müssen.
oder einfach zeitlos werden -
glückwunsch,
das läßt sich doch schon mal alles recht gut.
gruß -
ANDY-S2K schrieb am Tue, 02 March 2004 09:06
Also, um so ein Klassiker zu verkaufen bedarf es auch eine Menge Alkohol in der Birne !!
wirst es nicht glauben, aber den kontakt mit dem käufer hab ich wirklich in einem eher alohol benbelten zustand geknüft.
aber jetzt wird er wieder artgerecht gehalten.
Nachdem er seinen Simca letztes jahr versenkt hat, bekommt er jetzt mal was richtig flottes. wobei er sich mit den 2 lietern jetzt auch mit richtigen rennwagen rumnschlagen darf.
@ nick
hat ja nur ein sitz.
aber wenn sich dir mal die möglichkeit bietet, bzw du im herbst in augsburg/mickhausen bist kann man da mit sicherheit was arangieren. bekommst aber ne tüte. ( ne nicht zum rauchen gg).
gruß
jörg -
nu isser verkauft mein kleiner
gestern hab ich die zusage aus frankreich bekommen.
am nächsten dienstag wir mein kleiner 30 jahre alter bmw 2002 ti
bergrenner abgeholt.
nachdem er mir 8 jahre lang mehr oder weniger die treue und trotz fahrerrisches unvermögen meinerseits und beulen seinerseits viel spaß und einige pokale gebracht hat.
aber habe einfach keine zeit( und geld) um noch ernsthaft das thema bergrennen weiter zu betreiben.
und bevor mein kleiner in der halle versauert soll lieber ein anderen ihn den berg rauftreiben.
lichtblick.
ich kann mich jetzt wieder mehr dem s2000 bezüglich bergrennen ( pausenclownklasse) widmen.
wenn die sich endlich mal wegen ausnahme bezüglich käfig/Bügel melden würden. na noch alle im winterschlaf.
gruß
jörg -
würde und werde ich auch nicht einsehen.
weis jan icht wie viele leute im forum bei verschleißteile selber wechseln.
aber mal eine anfrage an unsere tuning-part einkäufer (andy und co..)
vielleicht könnt ihr uns ( mir), eine kleine aufstellung von verschleiteilpreisen( aus den usa...) zukommen lassen. oem-Bremsen....
vielleicht kann man dann doch den einen oder anderen euro sparen.
gruß
jörg -
stocky schrieb am Mon, 01 March 2004 22:12
Kauf Dir n Schnellboot (mit Honda Motor)
machen wir ein gruppen kauf ??
brauch auch ein boot um in die arbeit zu kommen.
donaurauf rechts weg zum lech. dann noch 15 flusskilometer und ich bin an unserem fabrikle.
und es schneit schonwieder.
gruß
jörg -
also sachen gibts.
-
und jetzt hat der februar auch noch 29. tage
-
guten morgen,
gegen das hitzeanlaufen kannst meines wissen nicht wirklich was machen.
wird ja auch recht heufig in diversen moped foren diskutiert.
aber sonst würde ich das normale pflegeprogramm empfehlen.
Vollgas
-
guten morgen.
@ chritian_m
zu der größe.
kommen rüber wie 19 zoll, aber wenn ich mir die reifen so anschaue eher richtung 18.
aber wahrscheinlich sind es dann 20er
gruß -
hallo,
viel spaß mit deinem roten.
also hardtop gefällt mir immer besser.
gruß
jörg -
gg
wenn dann auf irgeneiner fitschi insel ein alter t2 bus mit 12 auspuffrohren gesehen wird, dann wissen wir ja wo die anlagen abgeblieben sind.
hat hier in augsburg eh 10 grad minus. ist mir zu kalt zum auto basteln. brauch ich ja stunden um die garage aufzuheizen.
bau ich lieber weiter holzdecken. wer ist 2,20 groß um mir zu helfen ??? -
@ texx
düst hier jemand im erlfertreff rum ?? -
au ja.
es soll wieder losgehen. -
geht sogar bei mir in der arbeit.
seltsam seltsam -
geht doch.
bemahlung schaut doch witzig aus. dranlassen !!! -
jetzt hab ich gedacht das die dinger schon da sind, weil sich im tread so viel rührt.
und wieder nischt. gg
na egal muß das we eh viel arbeiten.
gruß
jörg -
Rolli schrieb am Wed, 25 February 2004 20:22 froggy66 schrieb am Tue, 24 February 2004 19:22
gg
zu unseren sturm und drang zeiten haben wir das mit 2 zünderzen, und etwas benzin aus einem zusätlichen wisch wasch behälter nebst pumpe und schalter gemacht.
und uns/mir ist nie ein wagen abgefackelt. so rückblickend betrachtet unglaublich. gg
gruß
jörg
Das hat mir auch mal jemand erzählt aber ich hatte das nicht glauben wollen.
Das funzt wirklich? Kokelt das nicht die Stoßstange an?
jo funktioniert wirklich. aber alles eher unkontrolliert. und so schöne flammen hatten wir auch nicht. mehr explsionsmäßig.
aber um die stoßstange brauchten wir uns keine sorgen machen. waren fast immer guter( vom zustand eher schlechte) 70er jahre ami-schüßeln. Und die hatten stoßstangen aus stahl und rost vom gewicht eines kleinwagens.