au ja.
es soll wieder losgehen.
04 S2000 vs SL55 vs M3 CSL...... Video :D
-
-
ZH-127-129 schrieb am Fri, 27 February 2004 16:53
Das ESP der Benzen lässt sich nicht komplet abschalten sprich es greift auch im ausgeschalteten Modus ein wenn es Ihm zu bunt wird!!!
Ich denke nicht das das AMG aufhebt... Brabus macht das auch nicht (zumindest nicht beim Smart)!
Das könnte mitunter ein Grund sein warum das Auto immer so komisch fährt!
Aber am meisten Qualm macht er!!!
Das mußte ich auch schon feststellen.
Mein stiefvater hat nen CLK 55 AMG und wenn du da das ESP abschaltest leuchtet zwar die Lampe im cockpit aber es schaltet sich trotzdem noch dazu aber halt nur was später.
Merkt man gut beim abbiegen und dann wieder auf den pinsel latscht. -
venes_c schrieb am Fri, 27 February 2004 17:01
...na? geht's schon wieder los?
was denn? -
Hallo Zusammen
So, ich werde die 4 "Schnippsel" mal zusammenfügen und dann auf dem FTP ablegen, somit haben die, die sich mit sowas nicht so auskennen eine ganze Version....
Ansonsten ist das wieder einmal ein sehr interessantes Battle ...wobei ich vom Mercedes schon etwas mehr erwartet habe aber eben das Gewicht ist halt entscheiden, denke auf einer Strecke mit mehr geraden hätte dies anders ausgesehen oder mehr Steigungen.. -
... heisst das, ich muss jetzt einen SL55 zum DynoDay mitbringen??
-
.... hmpf..... also ich hab bis vor 4 Jahren nen BMW 750er (ungedrosselt) gehabt..... der wog auch nicht weniger.... und damit bin ich eindeutig 'anders' gefahren, als der typ im SL55.....