Beiträge von froggy66

guten morgen,

kabel batterie, masse kabel oki ?
    evtl. starterknopf ne macke ??

dann könnte man weitermachen tun.

zündschloss ?
    weis zwar nicht wie die wegfahrsperre im s funktioniert, also aktiviert bzw. deaktiviert wird. vielleicht liegts daran.
    hatte ich mal bei einem volvo. ähnliche symptome wie bei dir.
    war die codierung des schlüssel fehlerhaft.

gruß

jörg

hallo,

wollte ich früher haben. aber der doch recht " günstige" preis hat mich ein wenig abgeschreckt.
    bin ja jetzt im gesetzteren alter und rolle nur noch mit spießer mopeds tum ( fazer 1000, aprilia tuono...

aber über einen kleinen test im harz oder in den bergen könnte man schon nachdenken.

mir gefällt sie. gewicht ist oki.
    meine tuono. wiegt auch um die 200 kg. fahrfertig. macht schon laune.

gruß

jörg

zitat

darüber hinaus verstehe ich nicht, was daran schlimm ist, auch mal eine ernsthafte diskussion zu führen, die konträre meinungen widerspiegelt. es sind hier im forum nach meiner nun kurzen erfahrung intelligente menschen anwesend, die auch in der lage sind einen anspruchsvollen meinungsaustausch zu führen. niemand will den anderen ans bein pinkeln (sorry für diesen jargon). man kann nicht immer gleicher meinung sein.

zitat ende

genauso sehe ich das auch.
    solange alles auf einem brauchbaren niveau bleibt, macht das doch richtig spaß.
    mal eine kleine spitze, oder etwas sarkasmus geben den ganzen doch etwas würze. zumindest freut es mich wenn der gegenüber diese auch bemerkt und feinsinnig zurückspielt.

also ich von meiner seite aus habe nicht die geringsten "feindseligkeiten" gegenüber abschied_s2000. im gegenteil.
    mit leuten die ich nicht mag, setze ich mich in der regel nicht länger auseinander als wie ich muss. und im forum muss ich garnichts. basta
    und damit das ich hier einige beiträge geschrieben habe habe zu der sache im sinne des obigen satzes klar position bezogen.

und wenn ich abschied_s2000 mal treffen sollte kann ich mir durchaus vorstellen das man da eine oder ander glas weinle zusammen leeren kann.

gruß

jörg

guten morgen,

wenn an dem wagen alles oki ist. spricht ja nix dagegen.
    Wenn kupplung in ordnung ist. warum tauschen.

zum preis. versuch doch noch 1000 euronen realistischer 500 euronen zu drücken. aber denke 21000 sind auch noch zu verschmerzen. ( wenn alles paßt)
    .

gruß

jörg

"
    zitat
    bei allem respekt, jedoch ist die finanzierungssumme eine frage der bonität. wer einen s2000 oder andere sportwagen finanzieren will sollte in einer gewissen gehaltsstufe eingruppierbar sein. ich hatte bislang mit derartigen beträgen keinerlei probleme."

ich auch nicht. jetzt zumindest nicht mehr. früher schon. Rolling Eyes

aber bei mir ist der s auch nur 3 bzw 4. wagen.( reines hobby)
    und das trotz 2 kinder und 2 hunde und frau. ( oder gerade deswegen )

will aber nicht anfangen mit

mein auto, mein haus mein pferd Laughing

ich find es oki wenn du deinen wagen so schnell wie erhoft loswirst um dein familien 4 sitzer cabrio zu kaufen.( die spitze mußte leider sein sorry Twisted Evil im bezug auf das zitat) so ein glück hatte ich selten und scheinbar andere die sich ein wenig in dem bereich auskennen auch.

und damit ist für mich die sache erledigt.

ein glas wein beruhigt manchmal ungemein.

gruß

jörg

so ein nettes airbrush. hat schon was. sollte aber auch dann zum auto passen.

gibt es geniale vans. zb.

nur so auf einer motor haube, dann vielleicht noch ein "Posterairbrush" finde ich auch nicht so prinkelnd.ehre peinlich. gg

aber wem es gefällt.

gruß

jörg

@ V8

hab ja auch nix gegen saison fahrer.
    ist ja im prinzip auch nicht wirklich unverfünftig. gg

nur gegen ( also nicht persönlich sondern nur anstachelnder weis Laughing ) die saison fahrer die immer jammern das sie ihr auto nicht fahren können.
    entweder oder. gg

jörg der heute mit seinem moped eine macho bewegungsfahrt gemacht hat und eigentlich lieber ein saison weicher gewesen wär. rofl

wie ????????????????

ne harley wo läuft ????

und nicht der fahrer ??????????????????????????????

LaughingLaughingLaughing

kleiner scherz am rande.

dragrace ist ja ein wenig anderst als wie alltag. wir sind et bracket 8.90 gefahren. ging alles.

was DC in ihrem alltagautos verändert hat. keine ahnung. währe aber schon interssant.

gruß

jörg

@ wobbel 10

das ganze beschäftigt mich schon so dermaßen das ich meine frau hks nenne.
    meine hunde setzen zum supersrint an, und bei den kindern sind silencer auch nicht schlecht. Laughing

ne kannm an nicht vergleichen.

aber mein alter lehrer sagte immer. wenn das eine nicht geht, das kleinere übel wählen.
    gg

gruß

jörg

der sich gleich in seine wintermöhre setzt, und mit 90 tdi ps nach hause raucht.

schließe mich meinem vorschreiber an.

wie wird das mit den silencern gehandhabt bei euch.

bringen die anti dröhn nu wirklich was ???

wenn das alles so weitergeht kommt mir ne superpsrint rein und gut ist.

die hab ich in 4 tagen. hab abe, bzw. diese eu-zulassung, und schaut klasse aus. der klang ist auch nicht ganz ohne.

so wie es ausschaut bekommen wir ja die 5 leute eh nicht zusammen.( zumindest in absehbaren zeiträumen)

ohne 5 leute keine silencer dann kein tüv.

dann anlage für mich gestorben Confused

grummel

jörg

wenn du meinst.

dann geh mal zur cc bank und finanziere mal eben 20.000 euro.
    ob der s so lange hält.??
    bekommst du es ( nicht du als person, sondern otto normal verbraucher/fahrer )??
    und ein händler hat einen anderen verhandlungraum als wie du. er kauf den wagen ja erheblich billiger ein als wie du ihn anbieten kannst.( bzw. verkaufen möchtest)

nimmst du autos in zahlung ??
    kannst du probefarten anbieten ???
    wenn dein wagen in 4 monaten noch da steht und du deinen kombie fährst, der arme s in der garage abgemeldet steht.
    und und und ???

es geht nicht um den preis als solches.
    aber wir werden ja sehen.
    wenn du ihn schnell zu dem deinem preis verkaufst dann ist ja gut. freut mich für dich.

Um einen guten preis zu erzielen brauch man zeit. hoffe die bringst du mit.
    sonst bekommt dein auto ein oliver weidling, oder "ich kauf jeden wagen" für 22.000 euro.

gruß

@ ZH-127-129

jeep so ist das zu sehen.

wir hatten früher im dragrace die fausvormel bei kompressoraufgeladenen fahrzeugen ( walzen). 2/3 teilast mit kompressor entspricht termische beanspruchung von 3/3 also volllast ohne kompressor. macht bei der quater mile nix. bei topspeed auf der bahn sehr wohl.
    könnte jetzt stundenlang über kopressoraufladung reden.

kurze rede.

in meinen alltags S 2000 kommt sowas nie rein. dafür isser einfach nicht gedacht.
    gruß

jörg