@ Torstensven
der erste mobile link "chemnitz" war ein beispiel ling, so sieht er aus.
der letzte moblile link ist der eigentliche wagen.
gruß
jörg
Beiträge von froggy66
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hallo,
bin ja ein ehmaliger autohänder. gg
das problem wird sein. du bist privatmann. die meisten die ein auto in dieser preisregion suchen,
wollen finanziere, oder leasen. wer diese summe( vom prinzip ist dein preis fair) übrig hat, geht halt zum freundlichen porsche händler zahlt eine 2001 er 911 an cabrio an. und drückt halt 3 jahre 500 eruo im monat ab.
auch wenn einer einen s 2000 möchte. barzahler gibts bei der summe nicht viele.
hoffe aber das du deinen wagen zu einem guten preis loswirst.
brauchst aber viel glück
gruß
jörg -
dachte ich mir schon.
zahnräder machen auch so ein schönes geräusch. gg
kette ist schon oki
hab ich ja ein gutes auto gekauft.gg
gruß
jörg -
mit der warem luft hatte ich mir auch schon gedacht.
denke mir aber das sind diesbzüglich schon noch kleiner basteleiern erledigt worden.
auf alle fälle mal was anderes.
gruß
jörg -
interssante sache.
aber auch stolze preise.
so wie ich das sehe, oder vermute müssen die scheiben raus. ???
na ja,
finde ich beim s mit seinen riesigen glasfronten an der seite alles nicht so sinnvoll.
aber würde mich interssieren was die da machen.
denke mal die öberfläche bedampfen ??
oder ??
gruß
jörg -
bin ja neu was den s 2000 angeht. und was honda motoren betrifft ja sowieso.
sind das tatsächlich steuerketten ???
bin ich ja schwer zufrieden.
gibts noch irgendwo ein bild von einem kolben ?? bischen größer ??
gruß
jörg -
@ ArrowS2K
dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.
@ yoda 999
...Du willst eine HKS, Du willst eine HKS, Du willst eine HKS, Du willst eine HKS, ...
genau genau
jetzt
...Du willst eine HKS, Du willst eine HKS, Du willst eine HKS, Du willst eine HKS, ... -
hallo,
begreife ich nicht,
ds auto im vollbesitz der geistigern kräfte abmelden, und dann rumjammern.
etweder ich melde ihn ab. ( Geld, Wetter, Weichei) dann darf ich nicht jammern.
oder ich lass ihn angemeldet. darf dann natürlich im gegenzug auch nicht den mund so voll nehmen (alles so teuer....).
kopfschüttelnde grüße
jörg -
das abstimmungsergebniss ist ja wohl klar.
würde ja keiner zugeben, das jetzt die hälfte der thread leser zu ihrem auto gerannt sind, und sich über den zusätzlichen brillen sarg gefreut haben wie die kleinen kinder.
lachende grüße
jörg -
hi,
kann dir zwar leider nicht helfen bezüglich live hören. umdiese jahreszeit ja auch nicht so leicht.
aber wir warten bei unserer hks sammelbestellung immer noch auf 1 oder 2 käufer gg das es sich auch rechnet.
also aufruf an alle in der gegend.
HKS für YODA 999 live sounden lassen.
gruß
jörg -
morgen,
trotzdem ein faire oferte wie ich finde.
hab "leider " schon einen.
gruß
jörg -
guten morgen,
wie man ein motor richtig einfährt. 5 leute 5 meinungen.
nur so meine erfahrungen.
habe früher so neben dem studium nebenher bei einer autovermietung gearbeitet. damals wurden die wagen noch von fahrern im werk bzw. beim zentralhändler abgeholt.
aus welchen gründen auch immer sehr oft aus wiesbaden ( damals scheinbar recht günstige einstufung regionalklasse ). also längere strecke nach augsburg.
wir haben auch öfters mal getestet wie man wagen richtig einfährt.
erkenntnis,
opel so 10 km autos . reinsetzen, auf die bahn vollgas, kein problem. sind auch im mietverlauf die 18 monate nicht durch höheren ölverbrauch oder sonstigen verschleiß aufgefallen.
nissan ( damal der neuer micra) gleiche schema autobahn vollgas....
im mietverlauf getriebeprobleme ohne ende, ölverbrauch sehr hoch.
hatten die "normaleingefahrene" alle nicht.
mercedes 190 ( ja die gab es damals noch gg)
ohne probleme.
alles nicht representativ. klar
aber denke das bei brot und butter autos das einfahren nicht so elementar wichtig ist.
warmfahren natürlich.!!!
besonders beim s 2000 oder bmw m motoren.
habe auch schon e 34 m5 in den fingern gehabt mit weit jenseits der 200.000 km. alle immer odentlich warmgefahren. andere haben die 80.000 nicht erlebt.
gruß
jörg -
nabend.
also gewicht steht ganz oben. auf der liste .
sonst fällt mir so auf die schnelle nix ein. -
guten morgen,
bezahlbarer traum den ich mir mit sicherheit verwirklichen werde. ( wenn mein haus abgezahlt ist)
http://www.musclecarcalendar.com/MyGarage/Robs1970ChevelleSS /Robs1970ChevelleSS454.htm
gruß
jörg -
also so mal die letzen bilder betrachtet.
die heckflügel- teile werden ja immer abartiger.
absolut furchtbar. Fuseltuning.
ensetzte grüße
jörg -
morgen,
ich dachte die 80 er sind vorbei. absolut nicht mein ding.
gruß
jörg -
@Lächler
ach du, so schlimm kann der chef nicht sein
hat ja immerhin schon kein sooooo schlechten autogeschmack.
so ein jag ist doch ein feines auto.
am besten auf gleichstand einigen
gruß
jörg -
werner filem anschauen.
Werner bildet. zumindest in bezug auf Schnodderseuche..... ect. pp
gruß jörg -
nabend,
defenitiv die bessere lösung als wie wenn einzeldrossel nur wareme luft saugt. wenn auch ne recht teure lösung. ( so im verhältnis zum ergebnis.)
kann nur wieder für meine bmw motoren sprechen. hatte eine ähnliche lösung. erfolg eigentlich nicht spürbar.
beste lösung ausaugtrichter ( die pilze) aus der haube
ragen lassen.
gibt es sogar freaks die dann unterschielich lange trichter haben( drag race).
wegen strömunggeschwindigkeit und verwirbelung der luft.geht dann schon ein wenig zu weit. meiner meinung nach.
also haube loch rein, ansaugtrichter raus, bei regenparkentennisball(bälle) drauf. und gut ist.
gruß
jörg -
nick schrieb am Tue, 13 January 2004 13:24
Hai Nightshade,
steht schon im Schrank.
Werde demnaechst mal eine Rezension von "Die obere Haelfte des Motorrads" reinstellen.
Danke und Gruss,
Nick
diese buch sollte jeder von seiner fahrschule bekommen.
aber nicht nur für moped fahrer interressant.
gruß jörg