Beiträge von DaWave

    Hola


    Erstens mal will ich das ganze nicht grundsaetzlich verachten, aber trotzdem, warum tendieren menschen immer wenns um ihre vorteile geht an sowas zu glauben? Klar kanns sein...chance 1 zu 100000, wenn man sieht was alles angeboten wird und was wirklich haelt was es verspricht ist die chance doch wirklich sehr klein mal "glück" zu haben.


    Ich lebe nach dem motto, gratis gibts ned! und wenn, dann ist irgendwo der hund begraben (wie wir schweizer das nennen). Zudem macht doch kein normaler mensch ein geschaeft mit jemandem, den man nicht kennt, der anonym ist und dens eigentlich schon gar nicht gibt. Und warum sollten die gerade interesse an dir haben? Ohne deine person zu schmaelern....Und wenn du nicht der allererste waerst, sondern noch ein paar andere die damit schon erfolg gehabt haetten, denkst du da nicht zumindest etwas auf google finden zu koennen?


    Und wenn dus doch nicht lassen kannst, nie die realitaet verlieren, nie zu lange am telefon sein (koennten dich mit tricks finanziell belasten) und schon gar nicht irgendwo zurueckrufen.


    Dies ein paar gedanken meinerseits


    Was mach ich eigentlich hier, es ist bombenwetter und hab den S die erste Saison...ich geh jetzt mal ne runde "ssssssssssssssss"len :] :] :] :]

    Und sonst fragt doch einfach Jezza was er vom Noble haelt:


    Zitat:


    The composite-bodied M12 GTO looks great, is well finished, has a great driving position and doesn't smell, vibrate, rattle or squeak.


    The M400 version is harder and faster, boasting 400bhp/tonne, whilst the stunning M14 offers all Noble's trademark performance in a more road-focused form.


    The Noble badge may not carry the same cachet as Lotus or Porsche emblems, but these cars are certainly a match for both on the track


    Ganzer Bericht:


    http://www.topgear.com/drives/EQ/A0/new/


    Waer sicher mal ein Spaesschen wert :D

    Habe schon Fahrkurse im Veltheim Driving Center absolviert, die ich nur empfehlen kann. www.veltheim.com.


    Im neuen Honda Challenge (schweizer Ausgabe) wird auf der letzten Seite auch ein Fahrtrainingskurs angeboten. Entweder in Stockenthal bei Thun oder Betzholz in Hinwil. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Kurs gemacht? Wurde anscheinend die letzten Jahre schon ein paar mal angeboten.


    Saludos
    David

    Schaut geil aus, aber irgendwie zu unrevolutionaer wenn ihr mich fragt. Aber falls doch, wieso eigentlich nicht auch einen V6 in den S? Oder den S gleich beibehalten und neu mit ein paar Modifikationenen und V6 anbieten?

    Das ist echt schade. Ich bin im moment gerade an der schwierigen aufgabe meine zukuenftigen felgen auszusuchen. Und wies ausschaut gehts dann eh richtung neue OZ ultraleggera. Es ist enorm aufwaendig passende felgen zu finden. Viele gefallen einem, aber werden fuer den S gar nicht angeboten...Daher unterstuetze ich diesen thread und hoffe dass wir doch noch das eine oder andere posting sehen werden.


    Viele Gruesse aus Zuerich
    DaWave

    Danke Euch allen mal soweit. Hab soeben vernommen dass die Migle Miglia gar nicht draufpassen. Der hat irgendwas von unterschiedlichen Einpressstufen, ja sogar von unterschiedlichen Nabendurchmessern gesagt...!


    Aber ich suche weiter,...auch wenn die Tendenz je laenger je mehr richtung OZ geht...Irgendwo solls ja auch noch erschwinglich sein, sonst haett ich mir gleich den neuen Baby Aston reinziehen koenen :]


    @ Dark Arrow: schau vielleicht mal vorbei, meiner ist allerdings noch im Winterschlaf bis zum 15. April....musste den "Foetzel" abgeben fuer 3 Monate.. :evil:

    Hallo allerseits,


    Bin schon seit geraumer Zeit auf dieser Page am stoebern und hab mir den Traum eines "S" endlich erfuellt. JG04, silverstone, alles original.


    Jetzt die Frage, welche Felgen darfs denn werden?


    Hab ein bisschen bei Migle Miglia, OZ und SSR reingeschaut. Irgendwie tendiere ich auf nicht silbrige Felgen, eher grau. Wisst ihr wie das ausschaut auf einem grauen S? Habt ihr andere gute Vorschlaege?


    Danke im Voraus und werde mich und mein "Baby" zu gegebener Zeit sicher noch etwas naeher im Forum vorstellen.

    Dann hat er ihn wohl noch runter genommen. Als ich gefragt habe im november war er noch gar nicht gewillt am preis zu arbeiten. Habe dann von privat einen 04er gekauft fuer 36500, allerdings mit 30k km.

    Aber jetzt muss ich zuerst noch etwa einen monat warten bis ich meinen cheque wieder bekomme...Weiss nicht ob dir die "graströchni" in Schinznach was sagt...immer schön aufpassen, der S ist schnell zu schnell...gerade wenns kein verkehr hat...das musste selbst ich als eher gewissenhafter fahrer merken.

    Gratuliere, gute Wahl. Habe den auch gesehen (da ich auch auf der Suche war). Ist schon der von dem Citroen Haendler in Zuerich, nicht? War mal fuer 42.900 ausgeschrieben, darf ich fragen was er Dich zuletzt noch gekostet hat?

    Viel Spass schon mal...und Gruesse aus Zuerich

    Wie wir ja mittlerweile alle wissen, das Angebot wurde durch zwei neue Aussenfarben komplettiert: Deep Burgundy Metallic und ein besonders attraktives Bermuda Blue Pearl (welches wirklich geil ist).

    Aber wie muss man sich das Deep Burgundy Metallic vorstellen? Ich wage mich knapp an ein paar alte CRX und Civic mit so was aehnlichem wie auf dem Foto da erinnern... koennte es wohl das sein? Waer ja auch voll geil...