Hallo zusammen!
Seit kurzem bin ich ebenfalls stolzer Besitzer einer "S"
und mache mit ihr die Strassen in der Umgebung Kanton Aargau unsicher
Nachdem ich viele nützliche Tipps aus diesem Forum holen konnte vor meinem Kauf, finde ich es fast ein Muss mich und meine "S" euch vorzustellen...
Zu meiner Wenigkeit... Ich heisse Marko, bin 25 und lebe in der schönen Schweiz (Kanton AG) Ich habe Architektur studiert und letzten Sommer erfolgreich abgeschlossen. War ein harter Weg und die "S" musste aus finanziellen Gründen auch lange warten, aber nun ist ja alles vorbei...
Meine "S":
1. Inverkehrssetzung: Mai 2004
Modell 2004
13000km
1 VorbesitzerIN (50-jährig ,kann mir vorstellen dass meine "S" vor mir nur selten den V-tec gespürt hat... )
Bin gespannt auf eure Feedbacks und falls ihr etwas wissen wollt, nur fragen...
Hier noch ein paar
gesehen.....gefahren.....gekauft.....
-
-
Schön da haben wir ja wieder einen neuen. Herzlich wilkommen im Forum und ich kann nur sagen 2004 Modell ist eine gute Wahl, denn schließlich fahre ich ja auch einen!
Nicht vergessen immer schön vorsichtig fahren und hoffentlich Vollkasko.
Wünsche dir viel spaß mir deinem "S"chätzchen! -
Gratuliere!! Schönes Auto, schöne Farbe:-)
Fahr am Anfang einfach ein bisschen vorsichtiger als mit dem letzten Auto, dann wirst Du lange freude daran haben:-)
Am 1 März ist Dynoday in Zürich, komm doch auch (Unter Events gibts Infos) -
Danke für die nette Begrüssung
Flash: Vollkasko hab ich, ist ja ein Muss bei einem solchen Auto...
@michi_k: mein letzes auto war ein Golf4 TDI 4Motion, den konnte man nicht zum ausbrechen bringen, im Gegensatz zur S.... habe hier im Forum viel gelesen und mir dadurch den nötigen Respekt vor dieser Maschine verschafft... will ja schliesslich lange mit ihr glücklich sein
Wo kann man sich anmelden für den Dynoday? (P.S. du meintest 1.April, oder ) -
Na denn, herzlich WILKOMMEN Marko !
Gruß,
Marko -
Ja, klar.. 1. Aprli, wollte nur schauen ob Du aufpasst
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16993&s tart=0&rid=299&S=47a3787afe55ff3de607c6104933b524 -
herzlich willkommen marko,
sehr schönes auto, find den S eigtl. immer geil, sobald rotes leder drinne ist, ausser wenn zuviel rot im auto vorhanden ist, da gabs nen bild, bin aber mal wieder zu faul zum suchen
die wichtigsten sachen weißt du ja: vorsicht, vollkasko und v-tec, der rest kommt von ganz allein
Mfg S. -
Herzlich willkommen und immer schön aufpassen!
-
auch von mir ein herzliches willkommen!
schönes auto haste dir da gekauft!
grüsse!
olli -
Herzlich Willkommen!
Und viel Spass mit deiner Schönheit.
Wäre schön wenn man sich am Dynoday fielleicht persönlich kennen lernt
Oliver -
Hi Marko,
schönes Auto hast du da. Hast den unter alle den Citroen gefunden?
Gruss vom bekennenden Citroen und Honda Fahrer
Roger -
@Serkan B.: Ich weiss welches Rot du meinst, habe anfänglich eine schwarze "S" beliebäugelt, war mir aber nicht sicher ob ich sie kaufen soll, wegen dieser roten Innenausstattung... es war mit dann doch zu viel Rot drinnen... dann hab ich die Moonrock gesehen, gefahren und gekauft
@oliver_f: Hab mir den Dynoday schon in der Agenda vorgemert... wäre wirklich cool ein paar Gleichgesinnte persönlich kennenzulernen...
nochmals Danke für die netten Begrüssungen -
-
jo ich weiss, habs schon gesehen. Hatte meinen ja auch im Autoscout 24 drin, hast vielleicht gesehen... Angebot aus Abtwil SG! (siehe Avatar) oder hier
(der schwarze)
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=15586&s tart=0&rid=1004&S=d12c1f1db3005789b212cb03178c6af0 -
Na dann mal von Neuling zu Neuling ein dreifach donnendes "Herzlich Willkommen"!
Jörg -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen S !!!
Immer gut drauf aufpassen !!! -
Moin moin
Herzlichen Glückwunsch zum S auch von mir.
Aber so ein bei 50 Jährig zu machen ist gemein
bin 53
Gruß Oswald -
Gratuliere, gute Wahl. Habe den auch gesehen (da ich auch auf der Suche war). Ist schon der von dem Citroen Haendler in Zuerich, nicht? War mal fuer 42.900 ausgeschrieben, darf ich fragen was er Dich zuletzt noch gekostet hat?
Viel Spass schon mal...und Gruesse aus Zuerich -
@Oswald: Habe absolut nichts gegen die älteren Semester, war nur erstaunt als ich den den Fahrzeugausweis gesehen habe...
@DaWeve: Ich hab ihn für 39300.- bekommen... war mit 39500.- ausgeschrieben als ich gegangen war, und ich konnte noch 200.- runterhandeln , mehr lag nicht drinnen, aber ich denke der Preis ist absolut OK für dieses Auto... -
Auch von mir: Viel Vorfreude auf den Sommer, der hoffentlich so gut wird wie es der Winter war.
Und dann ein minimalistischer Nasenstubser: Ich bin 57 und habe das Gefühl, immer noch ganz gut bei der Sache dabei zu sein. Ja, mein Reifenhändler hat schon wieder zwei Satz Hinterreifen und einen Satz Vorderreifen aufs Lager gelegt - für meinen S.
HD