Beiträge von Torstensven

Hallo,

erstmal hier das Foto aus dem o.g. Shop

attachment.php?attachmentid=9387

in echt finde ich sieht Sie etwas schöner aus Shocked .

Die Halterung wird neben dem Radio eingehangen.
    Ich hab den schwarzen Metallbügel noch mit etwas schwarzen Klebeband umwickelt damit es zu keinen Beschädigungen kommen kann. Aber ich bin da bestimmt ein bischen übervorsichtig.

Dann entfernst du die Schraube vom "Gepäcknetz" Very Happy, nimmst die Plastikbefestigung des Gepäcknetzes und schneidest den Hinterenteil der im Teppich steckt ab.

Das nun plane Teil legst du auf das untere Ende der Konsole (man sieht es auch ganz gut auf dem Foto) zeichnest es an und bohrst ein Loch in die Halterung.

attachment.php?attachmentid=9388

Dann Konsole einhängen und Sie unten im dem bereits vorhandenen Loch des S verschrauben. Das Teil ist danach bombenfest.

Den PDA hab ich auf der Konsole mit einem Klettband auf der Rückseite befestigt, damit ich ihn auch schnell mal aus dem Auto nehmen kann. Eine zusätzlich PDA-Halterung auf die Konsole schrauben fand ich nicht so toll (Gewicht Very Happy , nein !),denn sonst wird die Halterung nur noch dicker.

Falls noch Fragen sind ich beantworte Sie gerne.

Gruß

Torstensven

Hallo,

ich find ganz und garnicht, dass der Palm zu tief sitzt. Zum einen hörst du ja auch arkustisch
    und zum anderen bin ich der Meinung, dass die Frondscheibe beim S eh nicht so groß ist, daß du sie dir noch mit irgendwelchen Haltern zu tapezierst.

Einandres Argument ist, wenn du offen fährst und darum fahren wir ja S, blendet die Sonne das Display zu stark, so das du nichts oder nur wenig erkennen kannst.

Aber das sind nur meine Erfahrungen, wenn du mit deiner Lösung klar kommst supi.

Gruß

Torstensven

andre_b schrieb am Tue, 11 May 2004 00:28

ShockedShocked nice!!!!!!! ShockedShocked
    hey jungs, der torsten ist mal wieder bei minus temparaturen offen unterwegs gewesen Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    guckt euch mal die stellung der heizungsregulierung und den drehknopf für die Düseneinstellung an Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
    .
    .
    .edit:
    minustemparaturen??? das ist aber schon länger her, oder?
    Evil or Very Mad , bist wohl noch *kälteempfindlich* oder was??? naja, das gibt sich Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Andre b
    *kälteempfindlich* ist eher die Beifahrerin LaughingLaughingLaughing

Gruß

Torstensven

S2250 schrieb am Wed, 05 May 2004 20:40

Ist das bei euren bis 03er auch so, dass wenn man am rechten Hebel zieht, nicht nur vorne die Scheibe, sondern auch die Scheinwerferscheibenwaschanlage Rolling Eyes betätigt wird ?

Beim 04er hat es ja auch einen separaten Schalter um nur die Scheinwerfer zu reinigen, aber wenn ich nur die Scheibe reinigen möchte, spritzt es auch vorne und dann läuft die ganze Mischung über die Motorhaube nach hinten Rolling Eyes

Jaleider ist das bei jedem 04er so.
    Da hilft nur eines, ich habe einfach die Sicherung der scheinwerferreinigungs anlage heraus genommen ( wenn du vor dem auto stehst: haube oeffnen, rechts ist ein sicherungskasten, dort ist eine rosane sicherung drin: weg damit ! )

Gruß

Torstensven

oha_markus schrieb am Mon, 03 May 2004 16:25

Ich zahle auf SF13
    bei der HUK 24

945,- von 3-10

incl. Vollkasko mit 1000,- Euro / Teilkasko 150,- Euro Selbstbeteiligung und Schutzbrief Plus.

Wir haben allerdings eine recht niedrige Regionalklasse. (R 2)Das ist glaube ich auch nicht zu verachten.

Gruß
    Markus

R2

ShockedShockedShocked

Ich ziehe sofort um !!!

Meine Regionalklasse R 8

Embarassed

Grüße

Torstensven

Hallo,

wie einige hier wissen, hab ich auch 5 Monate auf meinen S gewartet Twisted Evil , aber ich kann nur sagen es hat sich absolut gelohnt.

Heute habe ich versucht für die Firma einen 220 CDI T-Modell zu kaufen. Liefertermin momentan August/September ShockedShockedShocked .

Andere sind also auch nicht besser.

Bevor du Dich aber zum Rücktritt von deinem Kaufvertrag entschließt, solltest du dir ganz genau die AGB´s deines Händlers durchlesen.

Gruß

Torstensven

najaja schrieb am Fri, 30 April 2004 21:19

emule ist eines dieser File-Sharing Programme die wegen der Raubkopiererei in der Kritik steht. Ähnlich halt wie Kazaa

Na wenn ich das vorher gewußt hätte LaughingLaughingLaughing

Gruß

Torstensven

Hallo,

in SF 13 (40/45 %) zahle bei einer Selbstbeteiligung von 1000 €
    490 € 1/4 jährlich.

Versichert bei Karlsruher Beamtenversicherung.

(bin aber kein Beamter Laughing , muss man da auch nicht sein)

Wenn mir jemand was günstigeres anbieten kann, bitte Post an mein Postfach.

Gruß

Torstensven

Felix02 schrieb am Thu, 22 April 2004 17:18

Hi,

Boxsterfahrer ist gut. Bin der einzige. Sad

Ja, der Termin scheint nicht für alle möglich zu sein. Dann verschieben wir halt in den Juni, wenn es da dann besser paßt.

Was das Program betrifft, hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Soll ja erstmal ein "Schnuppertreffen" sein und dann kann man ja mehr draus machen. Bin da für alles offen. Cool

Bis dahin ist dann mein Auto auch wieder vom Tuner da und ich kann, wenigstens ein bißchen, mit Euch mithalten. Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Felix

Hallo Felix,

jetzt muss ich mal fragen,wieviele "Fremdfahrzeug" Laughing ,
    würden denn kommen ?

Also ich bin schon der Meinung, daß wir uns wenigsten in einem Café oder so treffen solllten.
    Auf einem Parkplatz stehen find ich nicht so witzig.

Und vom Termin her wirst du es nie allen recht machen können,
    dafür sind die Job´s, Familie usw. der Leute hier wohl auch zu verschieden.

Red mal mir "deinen" Leuten, wann es denen meisten passt, poste es hier und du wirst sehen wieviele kommen.

Wenn´s richtig gut wird kommen, dann kommen das nächste Mal um so mehr.

Gruß

Torstensven

Hallo,

na Felix dann sprich was !

Am 22.05.04 oder lieber ein anderer Termin ?

Was hast Du sonst noch geplant ?

Plätze im Café oder Gaststätte schon gebucht ?

Machen wir noch eine kleine Ausfahrt zusammen ?

Fragen über Fragen.

Natürlich müsst Ihr (Boxterfahrer) das alles nicht alleine organisieren, gerne helfen bestimmt auch Leute hier aus dem Forum, einschließlich mir, mit.

Gruß

Torstensven

Hallo,

nein ich glaube du hast nichts falsch gemacht. Einem Freund von mir geht es genauso,
    ebenfals schwarzer S und "Lackprofi" LaughingLaughingLaughing

Er hat das Zeug mittlerweile wieder runter gemacht.
    So wie ich das gesehen habe, sind die vielen kleiner Kratzer nur in der aufgetragen Versiegelung.

Am besten du suchst dir eine andere Versiegelung.
    Ich hab bei meinen ein Hartwachs von Sonax genommen. Sieht super aus, allerdings auf Moonrock und preiswerter ist es allemale.

Gruß

Torstensven

Felix02 schrieb am Wed, 21 April 2004 11:35

Hallo S2k Gemeinde,

wie wäre es denn am 2.Mai, 14.00 Uhr auf dem Ikea Parkplatz in Fürth !?

Gruß
    Felix

Hallo,

sorry 2. Mai geht bei mir auch Crying or Very Sad , bin beim Fahrertraining in Österreich.

Wie wär es mit einem Ausweichtermin???

Bitte nicht den 8. Mai, sonst immer gerne.

Gruß

Torstensven

michi_k schrieb am Tue, 20 April 2004 20:29

Cam ausstecken, alle Treiber löschen, Treiber drauf und dann erst einstecken...

alle Treiber löschen ??????

Geht´s vielleicht auch etwas genauer ?

Gruß

Torstensven