06.03. ist doch noch besser....Ist wenigstens ein Wochenende...
Wie kriegt ihr dann die Probefahrten hin?
cu mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
@ Stocky
Schonmal bei einem Treffen der "Evorianer" bei gewesen?
Würd mich nur mal brennend interessieren, ob die sich dann auch mit Keulen und Stöcken prügeln, wenn einer eine Preisbehauptung in den Raum stellt......
Witzig ist es ja schon.....
....Pe.Se.: An was für einem Auspuff kann ich dann Schnüffeln??? Ich schnüffele ja nicht an jedem dahergelaufen Auspuff rum....Muß schon mindestens ne einflutige Anlage sein..... -
Hab mich auch über den Umweg anmelden können.
-
stocky schrieb am Sat, 11 December 2004 11:22
Wie?! Willst DU das NOS schnueffeln?!
Jep! Schnüffeln macht lustig.... -
Ich würde mich auch gerne anmelden...
-
@ don corleone der Unglaubliche
Jetzt bin ich baff....
cu mark! -
Etwas Ähnliches gibt´s auch bei Würth!
cu mark! -
stocky schrieb am Fri, 10 December 2004 18:18
Der S2000 in Essen ist laut Herr Mansfeld mit dem wir am Stand gesprochen haben eh kein Rennauto sondern nur ein Showcar!
Da bin ich ja beruhigt...Hab mich schon gewundert, warum die Fensterheber so labelig an der Armlehne rumhingen... -
don corleone schrieb am Fri, 10 December 2004 12:58
@rolli der profet
AAAAAAMEN
Ich will ja nicht hoffen, daß dir irgendwann mal die Beinamen ausgehen....
..........
cu mark! -
Hab von dir den overnight-service angeboten bekommen und wollte dann noch nen Transportpreis für´s normale Versenden von dir haben.
-
Potent.....-......rennsportmässiger Klang.....-......Auspuffanlage schlechthin......
Das sind gleich drei Wünsche auf einmal...Das geht nun wirklich nicht.... -
Nitro schrieb am Fri, 10 December 2004 12:07 Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 17 November 2004 18:18
Könnte nicht irgendjemand, der recht fähig ist, einen Groupbuy bei Taka starten???
Bräuchte da noch einen Header...Bin aber selber zu dusselig, so etwas in die Wege zu leiten....
Hat schonmal jemand von euch nen Frontspoileranbau in Zusammenhang mit nem tiefergelegten Kennzeichen gesehen????
cu mark!
Wenn du möchtest... jedoch kann ich euch anbieten, einen Group-Buy bei Bulletproof-Automotive anzuleiern. Die belierfern auch Taka und haben deswegen auch den gleichen kram. Und dort kann ich für euer forum gute preise machen. Aber diesmal wirklich nur in diesem Forum, mit VIS Racing das hat mir schon gereicht in 4 versch. Foren - STRESS PUR !
Wieso? Ich hab bis jetzt noch immer nicht den angefragten Transportpreis für die C-West Haube.... -
stocky schrieb am Fri, 10 December 2004 11:13 Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 09 December 2004 20:03
Sagt ja auch keiner, daß es unmöglich ist. Aber wie du schon geschrieben hast, kannste die Umbauten an einer Hand ablesen....
Da fällt mir wieder ein Link von Stocky ein, wo Mitte nächsten Jahres in Belgien ein Dragsterevent steigt an dem auch ein S2000 mit 600PS teilnehmen soll......Neben einem RS4 mit, ich glaub, 1300PS....
Könnte man sich vielleicht mal vormerken...
cu mark!
Der S hat bestimmt NOS...daher relativ einfach 600 PS zu lealisieren!
Kann schon gut möglich sein....Aber ne geile Party ist nie verkehrt.... -
don corleone schrieb am Fri, 10 December 2004 11:37
@rolli der ohrenbetäubende
wir hätten wahrscheinlich nich einmal mitmachen könnenso laut sind wir mhh ich meine unsere s
Laut heißt ja nicht gleich Krach......Invidias natürlich ausgenomen.....
-
marcus_g schrieb am Fri, 10 December 2004 09:26 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 16 November 2004 08:38
...
Es soll Leute gegeben haben die die nach 100 KM wieder verkauft haben.
Ja, sogenannte "Weicheier"!
Du bist doch sowieso schmerzfrei...........
cu mark! -
[inposttable title=Dennis schrieb am Fri, 10 December 2004 09:25]
marcus_g schrieb am Fri, 10 December 2004 09:08 Nitro schrieb am Fri, 19 November 2004 19:33
Das Einzige, was bei mir nicht eingetragen ist, ist die Invidia, und die ist zwar vielleicht störend, aber nicht verletztend!!
Willst du mich verarschen???
Bist du schonmal hinter dir hergefahren???
Das grenzt an akustische Körperverletzung!!!
...frag mal thomas_g...
Lieber Dennis!
Da muß ich dir voll und ganz zustimmen........
-
marcus_g schrieb am Fri, 10 December 2004 08:49
@Wobbel
Die Front gefällt mir gut!
An Deiner Stelle würd ich das Ansaugrohr, den Ölkühler und diese "Klimaanlagen-Dose" schwarz färben, damit es nicht so auffällt!
Und das Heraustrennen der Plastik-Kühlergitter habe ich auch schon ewig vor, muß mich jetzt mal ranhalten!
Das mit dem Einfärben kommt noch...Winter ist ja noch lang...
Hab das letzte Nebensaison auch gemacht(Klimadings)...Sieht man aber nicht mehr viel von...Liegt wohl an so einem Raser, den ich in der Eifel immer vor mir habe....
Das noch Jemand die Gitter rausschneiden möchte, wundert mich aber.....Bis jetzt war ich der Einzige, dem es gefiel....
cu mark! -
Sagt ja auch keiner, daß es unmöglich ist. Aber wie du schon geschrieben hast, kannste die Umbauten an einer Hand ablesen....
Da fällt mir wieder ein Link von Stocky ein, wo Mitte nächsten Jahres in Belgien ein Dragsterevent steigt an dem auch ein S2000 mit 600PS teilnehmen soll......Neben einem RS4 mit, ich glaub, 1300PS....
Könnte man sich vielleicht mal vormerken...
cu mark! -
cookie73 schrieb am Thu, 09 December 2004 19:33
So..........
ich hab mal gesucht und bin im Toyota- Forum fündig geworden.
Dort hab ich mir ein Bild ausgeliehen, an dem ein User seinen MR2 ordentlich umgebaut hat.
Er hat genau diese LED- Teile schön in sein Heck eingearbeitet.
Ich hoffe, das Bild ist nicht zu groß, aber man soll es ja auch gut erkennen.
Admin: zu breit, deshalb als Link
http://hometown.aol.de/Shemmann/SIMG5278.jpg
Ich kann mich täuschen, aber das schaut ziemlich nach Integrastyle aus.....
Sorry! So wie es da gemacht ist, gefällt´s mir nicht...
Geht sich ja auch nur um die Lampenringe, ich weiß.... -
Bin ich froh, daß mein S ein Saisonler ist....
Im Grunde hast du aber recht....
Hab zwar auch Sonntags nach nem lustigen Samstagabend das Gefühl ein HWS-Syndrom zu haben....Aber ich glaube das hat andere Gründe...
cu mark!