stocky schrieb am Tue, 30 November 2004 14:10 |
Ist aber soweit ich weiss noch die originale Anlage oder?! |
Ne ist die Auspuffanlage die TSS Tuning vertreibt.
Hatte ich vorher auch unter meinem S nur zweiflutig so wie es sich gehört.
stocky schrieb am Tue, 30 November 2004 14:10 |
Ist aber soweit ich weiss noch die originale Anlage oder?! |
Ne ist die Auspuffanlage die TSS Tuning vertreibt.
Hatte ich vorher auch unter meinem S nur zweiflutig so wie es sich gehört.
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 November 2004 15:32 | ||
Ne ist die Auspuffanlage die TSS Tuning vertreibt. Hatte ich vorher auch unter meinem S nur zweiflutig so wie es sich gehört. |
Nee der zweite Ausgang am Y Stück wurde einfach mit einem
Deckel verschlossen.
mfg Godzilla
Der S2000 in Essen ist laut Herr Mansfeld mit dem wir am Stand gesprochen haben eh kein Rennauto sondern nur ein Showcar!
stocky schrieb am Fri, 10 December 2004 18:18 |
Der S2000 in Essen ist laut Herr Mansfeld mit dem wir am Stand gesprochen haben eh kein Rennauto sondern nur ein Showcar! |
Da bin ich ja beruhigt...Hab mich schon gewundert, warum die Fensterheber so labelig an der Armlehne rumhingen...
So,
lieber später als nie! Hier ein Paar Bilder von meinem Besuch!
Da soll ein V12 Motor und 1000 PS drin schlummern! Möchte mal behaupten, dass es ein sehr schönes Fahrzeug ist .
Ja da muß man nichts zu sagen, einfach nur geil! Opas geiler Schlitten .
Also den hier hätte ich ganz gerne als Zweitwagen. Wer denn eigentlich nicht?
Zur Messe allgemein, schöne Mädels und natürlich auch Autos. Leider viel zu wenig S2K.
Gruß
UncleHo
UncleHo schrieb am Wed, 15 December 2004 22:21 |
So, lieber später als nie! Hier ein Paar Bilder von meinem Besuch! Da soll ein V12 Motor und 1000 PS drin schlummern! Möchte mal behaupten, dass es ein sehr schönes Fahrzeug ist .Rolli und ich haben uns bei dem Wagen zugewunken....Rolli links vorm Radkasten und ich rechts...Wir haben beide durch die Radkästen dem anderen zugewunken.... Dat Ding iss ein Blender Ja da muß man nichts zu sagen, einfach nur geil! Opas geiler Schlitten . Also den hier hätte ich ganz gerne als Zweitwagen. Wer denn eigentlich nicht? Zur Messe allgemein, schöne Mädels und natürlich auch Autos. Leider viel zu wenig S2K. Gruß UncleHo |
Das stimmt war nur nen Plastikhaufen.
Bin aber auch erst stutzig geworden als ich hinten keinen Auspuff gesehen habe den ich an nem Skyline doch so geil finde.
Find ich schon ein wenig peinlich.
Hallo zusammen hat einer von euh nochmehr bilder von dem gelben skyline ?
Jep!
Ich such mal flux.........Hab sie gefunden...
Bitte:
cu mark!
Der wird als Drag Car bei King of Europe starten!
Der Motor war ausgebaut weil die am Basteln sind! (anscheinend)
stocky schrieb am Thu, 16 December 2004 18:38 |
Der wird als Drag Car bei King of Europe starten! Der Motor war ausgebaut weil die am Basteln sind! (anscheinend) |
Dann seh ich den ja vielleicht in Aktion...
Und wo ist der Auspuff?
Das Ding war meiner Meinung leer. Nur ne Karosse schon alleine deswegen weil der keine Scheiben hatte.
Vielleicht war es nur ein rolling chassis.
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 17 December 2004 08:15 |
Vielleicht war es nur ein rolling chassis. |
Klar war das nur ein rolling Chassis, der hat ja auch keinen Motor.
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 December 2004 08:20 | ||
Klar war das nur ein rolling Chassis, der hat ja auch keinen Motor. |
Du bist doof....
nick schrieb am Wed, 24 November 2004 14:10 |
Hallo Tuning-Verrueckte! Wer nominiert sich freiwillig zum "offiziellen S2K-Reporter" und macht nen guten Bericht inkl. vieler Bilder? Den Event hab ich gerade im Eventkalender angelegt - es kann also jetzt jeder Bilder dazu dranhaengen. Schaffe es selbst nicht hinnzugehen und hoffe auf Eure Unterstuetzung! http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=214 Beste Gruesse, Nick |
Bin ich blind, oder hat noch niemand Bilder in den dafür vorgesehenen Thread hochgeladen?
Da könntest Du recht haben aber ich muß da leider passen denn mein PC Zuhause funzt nicht.
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 16 December 2004 13:48 |
Jep! Ich such mal flux.........Hab sie gefunden... Bitte: cu mark! |
@Wobbel der schnelle
danke schön live sieht er sicher noch imposanter aus
@ don corleone der Gütige....
Stimmt! Machte von der Optik her schon mächtig Eindruck.