Da hast du aber eine ganze Menge an Infos gelassen...
Mal schaun, ob da noch was kommt......
cu mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
stocky schrieb am Thu, 09 December 2004 15:31
Weiss nciht obs das ist...auf jeden Fall lustig!
http://www.autoextrem.de/showthread,t-3686.htm
Isses zwar nicht, aber ich will auch gaaanz dringend lockere 600PS in meinem S haben....Hab ja jetzt gelernt, daß das kein Problem ist..... -
thomas_g schrieb am Thu, 09 December 2004 14:05 Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 09 December 2004 13:51 stocky schrieb am Thu, 09 December 2004 12:55
Beispiel:
http://www.evo-forum.de/viewtopic.php?t=1896
Ist schon herrlich amüsant, sich das dort durchzulesen....
Mensch,....bin ich froh, daß es hier zu 99,99% nicht so ist.....
@ thomas
Sei nicht so neugierig....Mußt ja nicht alles lesen, was ich so über dein Auto schreibe....
Was man mit Google alles findet, hab Dich Wobbel
Mensch...Du bist ja schlimmer als die Stasi.....
Och...Nu sei doch nicht so und schreib da was zu.....
Irgendwie glaubt mir da keiner so richtig.....
cu mark! -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 09 December 2004 14:34 Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 09 December 2004 14:01
Nur werden die Aufprallkräfte relativ ungefiltert an die Insassen des Geländewagens weitergegeben, da (zumindest bei "echten" Geländewagen, keine SUV) der Leiterrahmenunterbau ziemlich verwindungssteif ist und kaum Kräfte absorbiert.
Was für ein Aufprall? Man fährt einfach düber.
Mit meinem alten Terrano mit 35" Bereifung funktionierte das.........Mit dem Pathfinder geht dat nimmer....
cu mark! -
Ist aber schön anzuschauen, daß sich bei Volvo die letzten paar Jahre ordentlich was getan hat.....
Nur schade, daß der XC preislich auf dem Niveau seine Konkurrenten X5 liegt.....
Bin aber mit meinem Nissan auch zufrieden....
@ Fee
Danke für die KerbeIch weiß nur nicht, ob die von dir geschilderte Unfallsicherheit auf jede Art von Unfall mit nem Geländewagen zutrifft.
Sicherlich ist es so, daß z.B. ein Kleinwagen kein wesentliches Problem für einen ausgewachsenen Geländewagen darstellt.
Nur werden die Aufprallkräfte relativ ungefiltert an die Insassen des Geländewagens weitergegeben, da (zumindest bei "echten" Geländewagen, keine SUV) der Leiterrahmenunterbau ziemlich verwindungssteif ist und kaum Kräfte absorbiert.
Aber Hauptsache ist doch, daß man unbeschadet aus nem Unfall rauskommt.....Wie ist eigentlich egal.
cu mark! -
stocky schrieb am Thu, 09 December 2004 12:55
Beispiel:
http://www.evo-forum.de/viewtopic.php?t=1896
Ist schon herrlich amüsant, sich das dort durchzulesen....
Mensch,....bin ich froh, daß es hier zu 99,99% nicht so ist.....
@ thomas
Sei nicht so neugierig....Mußt ja nicht alles lesen, was ich so über dein Auto schreibe.... -
thomas_g schrieb am Thu, 09 December 2004 10:47 Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 09 December 2004 10:42
Naja.....Sind ja nicht alle Foren so grausam....Bin z.B. im Moment auch ein wenig auf nem anderen HondaBoard unterwegs...
Auf welchem denn? Neugierig schaut
Sag ich nicht......Bist aber wieder großes Thema....
cu mark! -
Legt denn Termin doch direkt in die erste Märzwoche! Da dürften dann auch alle Saisonler mit ihren S2000 dabei sein......
So gesehen...Ein kleines S2000 Treffen....
cu mark! -
Naja.....Sind ja nicht alle Foren so grausam....Bin z.B. im Moment auch ein wenig auf nem anderen HondaBoard unterwegs...
Da ist´s auch in Ordnung....Liegt mit größter Wahrscheinlichkeit an der Automarke.....
cu mark! -
jimmy_a schrieb am Wed, 08 December 2004 20:02
Ende Januer, an der NS ?????
Was wollen wir den da machen, Wettkampfschneeschieben??????
Na endlich...Die erste S2000 Driftchallenge....
Denke da werden nur technische Detaillösungen am Fahrzeug gezeigt, oder?
cu mark! -
boecki schrieb am Wed, 08 December 2004 18:54
Habe mir bei nnomo eine Auspuffanlage verbauen lassen und bin damit sehr zufrieden. Individuelle Beratung und guter Service.
Falls es mich in Zukunft nach Tuning gelüstetwerde ich nur nnomo an das Fahrzeug lassen
Gutes ist (wenn überhaupt) eben teuer
boecki
Ist vom Grundprinzip schon richtig...Aber wenn Gutes (Spoon Drosselklappe) bei Nnomo 700€ und das gleiche Gute bei Taka 550€ kostet, frage ich mich, wo die Relation ist.....
Nnomo hat ein klaren Vorteil in Deutschland: Es sind die einzigen gewerblichen Tuner, die sich richtig mit dem S befassen und ihn auch richtig tunen....So eine Monopolstellung ist schon was feines...
Wenn andere Tuner mal endlich vom reinen Plastiktuning beim S2000 wegkommen und in den technischen Bereich gehen, ist das auch bald vorbei und die Preise würden sich etwas normalisieren.
Trotzdem kann man Nnomo eine Fachkompetenz in Sachen S2000 nicht absprechen...
cu mark! -
sven_th schrieb am Wed, 08 December 2004 12:02
....hmmmmm, also ich habe heute mal drunter geschaut, bei mir ist alles komplett glatt und verkleidet, von vorn bis hinten glattes Alublech....incl. Diffusor!
Wenn du jetzt noch zu Weihnachten nen Außenboarder geschenkt bekommst, kannst´e auch auf dem Rhein ein wenig Spaß haben..... -
Mojhito_SG schrieb am Wed, 08 December 2004 14:04
hey man, hab' voll'krasse lambo-dür
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=252506&st =0
Den Besitzer müßte man:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12419]
Ist ja scheußlich.....
Wir waren in Essen auch mal am Stand der Firma LSD....War ein Smart Roadster mit den Lambostyle-Doors ausgestellt.......So ein wackliger Scheiß.......
Sorry! Aber wenn die Stabilität etwas seriöser wirken würde, wären die Türen in Ordnung...Aber so.... -
marcus_g schrieb am Wed, 08 December 2004 15:23 Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 29 April 2004 09:33
..Aber wie gesagt, das war auch nicht der Grund des Kaufs, sondern der höllisch gute Klang.
...
Und das von einem Silencer-Fahrer
Sorry, mußte sein, auch wenn´s OT war!
Und auch, wenn es nicht wirklich weiterhilft, aber ich hätte auch verstärktes Interesse an einem Vorher-/Nachher-Leistungsmessungs-Bericht (geiles Wort) bezüglich Krümmer.
Pah...Kriegste nicht.........
OT: Man mag es kaum glauben, aber trotz der Silencer ist der charakteristische HKS-Klang noch vorhanden......Es fehlen halt nur die Kopfschmerzen nach nem Tag Eifeltour....Und nein Marcus nicht vom Baum, sondern vom Auspuff...
cu mark! -
Aha.....
Wäre dann natürlich noch das Problem des verkleideten Unterbodens.....
Anbieter gibt´s dafür, soweit ich weiß, keine......
Ob sich bei der ganzen Geschichte der Aufwand noch rechnen würde, wäre auch fraglich.....
Aber ein interessanter Gedankengang ist es allemal.....
Würde sich bei Veränderung des Resonanzrohres nicht auch das Klangbild ändern?
cu mark! -
hubert_k schrieb am Wed, 08 December 2004 10:38 Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 25 October 2004 07:47
Hi!
Dann haste aber auch noch das Problem mit der Auspuffanlage, weil die Diffusoren nicht mit jeder x-beliebigen Auspuffanlage zu kombinieren sind.......
Für HKSler und Clubsportler sieht´s da schon ziemlich übel aus....Liegt an dem Resonator...
cu mark!
wir könnten ja den Resonator mit Flügelprofil versehen, also integrierter Diffusor, wei beim Z1
-
Renato schrieb am Tue, 07 December 2004 15:00
Hat sowas schonmal jemand gemacht? An der VA 17 Zöller und an der HA 18ner? Gibts da vielleicht ein Foto von?
Hab das Gleiche schonmal an der VA mit 18" und an der HA mit 19" vorgehabt, aber schnell wieder vergessen....
Gibt´s da nicht Probleme mit unserem ABS?
cu mark! -
Auf dem Bild scheint der Kofferraumdeckel doch clean zu sein, oder täusche ich mich????
cu mark! -
Wem´s gefällt, der soll es machen...(*wenn´s die den geben würde*) !!
Schlecht sehen die Civic-Lämpchen nicht aus....Hat nur leider genau so einen Prollotouch wie Flügeltürenkits.....
cu mark! -
Gut gemacht
mit blutendem Herzen...
cu mark!