Quote: | ||||
|
Nein, nicht für den S. Das sind solche Uni- Bauteile. Hab da aber schon einige sehr ordentliche Umbauten gesehen.
Man sollte die Rückleutchten dann aber wieder ordentlich dicht bekommen....
Quote: | ||||
|
Nein, nicht für den S. Das sind solche Uni- Bauteile. Hab da aber schon einige sehr ordentliche Umbauten gesehen.
Man sollte die Rückleutchten dann aber wieder ordentlich dicht bekommen....
Habe mir bei nnomo eine Auspuffanlage verbauen lassen und bin damit sehr zufrieden. Individuelle Beratung und guter Service.
Falls es mich in Zukunft nach Tuning gelüstet werde ich nur nnomo an das Fahrzeug lassen
Gutes ist (wenn überhaupt) eben teuer
boecki
boecki schrieb am Wed, 08 December 2004 18:54 |
Habe mir bei nnomo eine Auspuffanlage verbauen lassen und bin damit sehr zufrieden. Individuelle Beratung und guter Service. Falls es mich in Zukunft nach Tuning gelüstet werde ich nur nnomo an das Fahrzeug lassen Gutes ist (wenn überhaupt) eben teuer boecki |
Ist vom Grundprinzip schon richtig...Aber wenn Gutes (Spoon Drosselklappe) bei Nnomo 700€ und das gleiche Gute bei Taka 550€ kostet, frage ich mich, wo die Relation ist.....
Nnomo hat ein klaren Vorteil in Deutschland: Es sind die einzigen gewerblichen Tuner, die sich richtig mit dem S befassen und ihn auch richtig tunen....So eine Monopolstellung ist schon was feines...
Wenn andere Tuner mal endlich vom reinen Plastiktuning beim S2000 wegkommen und in den technischen Bereich gehen, ist das auch bald vorbei und die Preise würden sich etwas normalisieren.
Trotzdem kann man Nnomo eine Fachkompetenz in Sachen S2000 nicht absprechen...
cu mark!
So..........
ich hab mal gesucht und bin im Toyota- Forum fündig geworden.
Dort hab ich mir ein Bild ausgeliehen, an dem ein User seinen MR2 ordentlich umgebaut hat.
Er hat genau diese LED- Teile schön in sein Heck eingearbeitet.
Ich hoffe, das Bild ist nicht zu groß, aber man soll es ja auch gut erkennen.
Admin: zu breit, deshalb als Link
http://hometown.aol.de/Shemmann/SIMG5278.jpg
cookie73 schrieb am Thu, 09 December 2004 19:33 |
So.......... ich hab mal gesucht und bin im Toyota- Forum fündig geworden. Dort hab ich mir ein Bild ausgeliehen, an dem ein User seinen MR2 ordentlich umgebaut hat. Er hat genau diese LED- Teile schön in sein Heck eingearbeitet. Ich hoffe, das Bild ist nicht zu groß, aber man soll es ja auch gut erkennen. Admin: zu breit, deshalb als Link http://hometown.aol.de/Shemmann/SIMG5278.jpg |
Ich kann mich täuschen, aber das schaut ziemlich nach Integrastyle aus.....
Sorry! So wie es da gemacht ist, gefällt´s mir nicht...
Geht sich ja auch nur um die Lampenringe, ich weiß....
Richtig, geht genau nur um die Lampen
Da scheint dann etwas handwerkliches Geschick von nöten zu sein.
Die Lampen gefallen mir auch nicht, genau wie der rest von dem Auto.
Der Hobel war doch schon mal bei Tuning TV.
Interessiere mich für die Auspuffanlage von Nnomo.
Kann mir einer einen Sound File senden ?
Wenn ja, bitte an bobolino169@msn.com
Gruß von den Schlümpfen