Hi!
Habe heute nach nem Umbau in meiner Werkstatt, meinen S wieder abgeholt. Tuckere so gemütlich Richtung Heimat und halte dann irgendwann mal vor meiner Garage an. Beim Öffnen des Garagentores bemerke ich, wie Qualm aus dem Motorraum meines laufenden Hondas steigt...
Motor abgestellt und Haube geöffnet....Der Qualm kam irgendwo vom Bereich der Kühlerrückwand. Habe, nachdem der Motor etwas abgekühlt ist, Öl und Kühlwasser überprüft. Stände waren i.O.
Dann mal alle Leitungen gecheckt, die mit dem Kühlkreislauf zu tun haben(zumindest die, an die man ohne Bühne drankommt). Auch nix....
Der Qualm roch auch ein Wenig schnörkelig.Soll heißen, daß es so roch als ob irgendwo Gummi schmoren würde.......
Beim Werkstattaufenthalt ist u.A. ein zus. Ölkühler montiert worden......Weiß jetzt nicht, ob es damit zu tun hat....
Das Motorengeräusch war so wie man es kennt....Fast schnurrend...
Also nix Klackern der Ventile, oder Ähnliches......
Jemand ne Idee! Normalerweise würd ich direkt wieder zum Händler, aber dafür muß ich mir zuerst wieder ne rote Nummer besorgen und wollte daher zuerst hier mal abklopfen, ob jemand ne Idee hat.
cu mark!