Beiträge von Wobbel_2v3

speedfreak schrieb am Thu, 18 November 2004 13:13

na ja, anscheinend gibt's ja auch die neue frontschürze schon für 219 $ (sind bei derzeitigem kurs ohne shipping/zoll usw nur 170,-!! Shocked ).

ich bleib am ball. Very

Greetz!

Wink

sven_th schrieb am Thu, 18 November 2004 13:35

...hat es bei der rückfahrt von der Werkstatt geregnet?

Ja!

Meinste du weil das kühlere Regenwasser auf den warmen Kühler/Motor trifft und dann könnte der Qualm entstehen?

Wäre im Prinzip möglich, würde aber nicht den schnörkeligen Geruch erklären... Confused

Invader31 schrieb am Thu, 18 November 2004 14:01

Hi,
    bei mir ist meine alte TSS Racing eingetragen,hatte noch keine probleme mit der Rennleitung da die den unterschied eh nicht kennen Very Happy .

Gruß Dirk

Mag sein, aber auf Jedenfall kennt das Messgerät den Unterschied... Wink

Timo schrieb am Thu, 18 November 2004 11:54

Ich hätte die Sitzfläche schwarz gelassen und den Rest in grau überzogen. Damit hätte man das Problem mit den leicht verknittert aussehnden Flanken, welches jeder von uns hat, gelöst.

Aber sonst TOP Thumbs Up

Macht doch nix..Meine Flanken sind auch leicht zerknittert..... Laughing

Ich hab, nachdem ich den Wagen ne ganze Zeit stehengelassen habe, mal unter´s Auto geschaut und keinen Ölfleck gesehen. Müßte bei einem Leck im Ölkreislauf normalerweise dann ja zu sehen sein....

Ein kurzer im Ventilationssystem wäre noch zu überprüfen....Würd ich das auch anhand der Sicherungen sehen können?

Sonst muß ich den Wagen mal ne 1/4 Std. im Stand laufen lassen, bis sich die Ventilatoren einschalten......
    Aber dabei hätte ich doch auch einen Temperaturanstieg in der Anzeige registrieren müssen, oder?
    Ist aber nicht der Fall gewesen. 3 Bälkchen wie immer... Surprised

Glaub nicht, daß es ein Marder gewesen ist......Höchstens ein getarnter.... LaughingLaughingLaughing

@ Walter

Hast ja recht. Ich will halt nur nicht hin, wenn es wirklich "nur" Überbleibsel von der Montage sind (verschüttetes Öl oder Kühlsubstanz)... Wink Wollte deswegen hier zuerst mal nachfragen... Surprised

@ TJ

Ich wollte zwar einen Kontrast zum restlichen Schwarz der Innenausstattung haben, jedoch sollte sich der neue Bezug auch harmonisch ins Gesamtbild einfügen....
    Da schien es mir sinnvoll die Mittelflächen in schiefergrau und die Seitenteile in schwarz zu lassen. Ist übrigens auch im Bereich des Kopfstückes so. Der schmale Seitenstreifen zwischen Plastik und Vorderteil ist auch schwarz geblieben.
    Wie gesagt, nur die kleinen "Lederinlays" in den Türen laß ich irgendwann noch machen.

@ Lostie

Du willst meinen Sack sehen? ShockedLaughing

Muß ich noch ein vernünftiges Bildchen von machen. Habe zwar eins in der Digicam drin, aber gefällt mir nicht. Wink

Setze heute Abend eins rein. Smile

cu mark!

Paragon schrieb am Wed, 17 November 2004 21:09

Die roten Brembo-Bremsen und die gelochten Bremsscheiben hätt ich auch gerne. Rein aus optischen Gründen. Aber ist bestimmt teuer Confused

Wenn du eine angenehme Sitzposition inne hast, kannste ja mal bei Nnomo auf die Seite gehen und Bremsen anklicken.... LaughingLaughingLaughing

Bei den Preisen wird dir wirklich übel.... Very Happy

Hi!

Habe die Sitz bei einer gaaannnnzz kleinen Firma in Jülich machen lassen. Wurde mir vom Werkstattmeister bei Honda empfohlen....

Ist so ein Geschäft, wo Oma´s Sessel und Tante Kettes Gardinen repariert werden.... Laughing Dachte eigentlich ich wäre falsch, aber der Chef war aufmerksam und mit Interesse bei der Sache...

Sitze sind auch sauber abgenäht und, meiner Meinung nach, gut verarbeitet.

Preis war für mein Empfinden mit 670€ sogar recht günstig.

Hab wohl anschließend, nachdem ich die Sitze eingebaut gesehen habe, bereut daß ich die Türverkleidungen im Mittelbereich nicht auch hab machen lassen... Sad

Naja, kommt noch... Twisted Evil

speedfreak schrieb am Wed, 17 November 2004 20:53

Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 17 November 2004 20:25

...
    Find den Preis für die 04er aber schweineteuer.... Mad

cu mark!

ich weiß. bin aber schon am checken, ob da irgendwo was geht... Wink

Dann check mal weiter und vergiß nicht hier Bescheid zu checken. Wink

Meinste in den Staaten ist die Konsole so viel günstiger?

cu mark!

ace schrieb am Wed, 17 November 2004 20:53

Moin MOin @ wobbel,

so wie ich das bisher mitgekriegt habe, bekommt die Werkstatt beim Ordern eines Hardtops lediglich einen Bausatz, den sie dann zusammenbauen und an das Auto des Kunden anpassen muß. Dabei kann es zu Fehlern kommen (oder zu Fehljustierungen).

Bei mir ist zumindest auch so eine Fehljustierung eingebaut worden: Der Abstand zwischen Hardtop und Karosserie ist deutlich unterschiedlich zwischen linker und rechter Fahrzeugseite... (ca. 5 mm Unterschied, also 'ne ganze Menge):

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12192]

Trotzdem quietscht zumindest nichts...

Gruß, Ace.

5mm ist wirklich ein bissel viel. Ich glaub aber, daß die meisten Geräusche im Anschlußbereich zwischen Scheibenrahmen und Hardtop entstehen. Praktisch dort, wo der Wind die beste Angriffsfläche hat...Glaube ich zumindest... Rolling

Pe.Se.: Ist immerwieder was Schönes, nen S2000 mit Hardtop zusehen.... Smile

Hi!

Habe heute nach nem Umbau in meiner Werkstatt, meinen S wieder abgeholt. Tuckere so gemütlich Richtung Heimat und halte dann irgendwann mal vor meiner Garage an. Beim Öffnen des Garagentores bemerke ich, wie Qualm aus dem Motorraum meines laufenden Hondas steigt... Shocked

Motor abgestellt und Haube geöffnet....Der Qualm kam irgendwo vom Bereich der Kühlerrückwand. Habe, nachdem der Motor etwas abgekühlt ist, Öl und Kühlwasser überprüft. Stände waren i.O.

Dann mal alle Leitungen gecheckt, die mit dem Kühlkreislauf zu tun haben(zumindest die, an die man ohne Bühne drankommt). Auch nix....

Der Qualm roch auch ein Wenig schnörkelig.Soll heißen, daß es so roch als ob irgendwo Gummi schmoren würde.......

Beim Werkstattaufenthalt ist u.A. ein zus. Ölkühler montiert worden......Weiß jetzt nicht, ob es damit zu tun hat....

Das Motorengeräusch war so wie man es kennt....Fast schnurrend... Very Happy

Also nix Klackern der Ventile, oder Ähnliches......

Jemand ne Idee! Normalerweise würd ich direkt wieder zum Händler, aber dafür muß ich mir zuerst wieder ne rote Nummer besorgen und wollte daher zuerst hier mal abklopfen, ob jemand ne Idee hat. Wink

cu mark!

speedfreak schrieb am Wed, 17 November 2004 19:38

hast du die alte konsole mal auseinandergenommen? vielleicht ist das loch darunter groß genug...???? Rolling Eyes

Nö! Konsole ist zwar, während des Werkstattaufenthalts, abgebaut worden, aber ich hab nicht darauf geachtet, wie es mit der Lochgröße ausschaut. Irgendwo im Amiforum ist aber mal ein Bericht gewesen, indem geschildert wurde, daß Schneidarbeiten nötig wären...Oder war der Bericht hier???

Weiß leider nicht mehr genau......

Wenn es aber anders, als von mir geschildert, doch ohne Probs laufen sollte, umso besser. Smile

Find den Preis für die 04er aber schweineteuer.... Mad

cu mark!

Könnte nicht irgendjemand, der recht fähig ist, einen Groupbuy bei Taka starten???

Bräuchte da noch einen Header... Twisted Evil Bin aber selber zu dusselig, so etwas in die Wege zu leiten.... Confused

Hat schonmal jemand von euch nen Frontspoileranbau in Zusammenhang mit nem tiefergelegten Kennzeichen gesehen????

cu mark!

Also so ganz ohne Probs dürfte das aber nicht funktionieren.... Rolling Eyes

Es müssen einige Schneidarbeiten am Tunnel gemacht werden, da die Getränkebecherhalterungsgröße(geiles Wort. Very Happy) sich geändert, sprich vergrößert hat....

Dürfte eigentlich ohne Schneiden nicht passen... Rolling Eyes

cu mark!