Hi!
Ist zwar leider noch die "Wulst" vom Reserverad vorhanden, aber bitte:
Trifft zwar nicht ganz das von dir gewünschte, aber denke für Ideen kannste es brauchen.
cu mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
thomas_g schrieb am Thu, 28 October 2004 18:47
Nicht besonders hübsch, aber funktionell!
Würd sich bestimmt gut mit deinem AC machen.... -
Das ist ja wohl nur geil.....
Könnte aber was dran sein..... -
Nee...."sauer".....
Steht natürlich für S uperfulminatesnichtzuüberbietendesKurvenmonster -
ZH-127-129 schrieb am Thu, 28 October 2004 16:17
In der nächsten Zeit wird sicher nicht NFS gespielt... Wohl eher Fable oder unausweichlich HALO 2!!!!!!!
Saboteur.... -
lost-in-emotions schrieb am Thu, 28 October 2004 14:43
hoher heckflügel
War klar, Lostie...
Find die Frontschürze besonders cool...Bei der Heckschürze dürfte wiedermal das Problem der zugehörigen Auspuffanlage da sein...
Wie haben die das Problem mit dem Abschlepphaken gelöst???
Oder ist das ein Rechtslenker?
cu mark! -
Ich glaube, da hat der Crimo schon recht....
Aber ganz sicher kannste dir nur sein, wenn du dir einen Hammer holst und deinem Spoiler zeigst, wo der Hammer hängt......
Wenn du schon dabei bist, kannste dann auch einen Film davon machen..?
*jetztabernixwieweg*
cu mark! -
Hallöchen!
Habe beim Stöbern auf der Bulletproofseite nen schönen Bodykit von J´s gesehen und wollt´denn mal hier präsentieren...
Find ich schon recht gut gelungen...Schaut ziemlich aggressiv aus...
cu mark! -
Ist doch richtig, daß die Geschwindigkeitsangaben immer pro vorhandenem Sitz im Auto gezählt werden, oder??
cu mark! -
Hallöchen NFSU - Jünger......
Sacht mal, wann kommt den das Schnuckelchen für die PS2 raus??? Auch Mitte diesen Monats.?.
cu mark! -
Au weia..... -
venes_c schrieb am Thu, 28 October 2004 10:45 Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 28 October 2004 07:32
Naja, Lärm machste mit der Mugen wohl keinen....Ist anscheinend nur etwas lauter als die OEM...
Wer sagt den sowas???
Klang etwas sonorer und ein bissel lauter....Ist das Lärm?
Lärm machen für mich die Ghettotrötten von SvenS2k 3v3 u. Marcus G.
........
cu mark! -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 28 October 2004 08:16 Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 28 October 2004 07:32 nuyoricas schrieb am Thu, 28 October 2004 01:46
Ich sage nur, mit MUGEN haste keine probleme, auspacken einbauen und lärme machen
Naja, Lärm machste mit der Mugen wohl keinen....Ist anscheinend nur etwas lauter als die OEM, aber dafür verlierste bei der Mugen, nicht wie bei fast allen anderen Auspuffanlagen, Leistung.
cu mark!
Das Du wieder am quengeln bist war ja klar.
So schlecht ist die HKS doch gar nicht und die Clubsport sollte Leistungstechnisch doch genauso sein.
Aber das wird ja wohl bestimmt nächstes Jahr auf dem Dynoday zu sehen sein.
Was heißt denn hier "quengeln".....???
Leistung, Leistung und nochmals Leistung..... -
Schaut aber schon ziemlich ähnlich aus:
Aber gute Arbeit...Find nur die Fender hinten ziemlich schlecht...
cu mark! -
Wo kann man bestellen.....
Sind das Hubschrauberturbinen...???....
cu mark! -
Dennis schrieb am Tue, 26 October 2004 17:42 Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 26 October 2004 16:29 thomas_g schrieb am Tue, 26 October 2004 16:27
Ja 15-20 PS sind recht viel Zuwachs für einen S2000-Saugmotor. Soweit ich das noch in Erinnerung habe wurde aber auch ein AEM V2 Intake sowie ein Toda-Krümmer verbaut.
Dann wurde das gesamte Kennfeld mithilfe eines AEM EMS neu programmiert. Die Kosten dürften sich auf ca. 4000+ Euro belaufen haben...
Schaut schon besser aus....
Schätze mal, sonst hättest du nächste Woche nen AEM-EMS Groupbuy inkl. Workshop organisieren müssen....
cu mark!
Ups..... -
Crimo schrieb am Tue, 26 October 2004 16:41
Das gilt erstmal für die Alu-Flügel, z.B. den hier:
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/wing.jpg]
Hui....Der hat die Mastergradefender vorne drauf.....
Haste von dem S noch ein paar Pics?
cu mark! *ich weiß, OT* -
Hab zwar keine Clubsport, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß die Halter falsch gesetzt worden sind.
Wenn es so wäre, wäre es eigentlich recht einfach die Anlage neu auszurichten.
cu mark! -
MB 23 schrieb am Tue, 26 October 2004 16:42 Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 26 October 2004 16:14
Mist, hab gerade kein Smiley zur Hand, welches weint.......
Bei den Werten treibt es einem die Freudentränen in die Augen....
cu mark!
Bei den Werten kommen einem wirklich die Freudentränen und mein Mund wird ganz wässrig.Muss dringend autogenes Training oder sowas machen, um wieder relaxt zu werden. Ich hab doch meinen S erst 6 Monate und der muss noch ein bißchen halten
Für den Elise ansich würd ich den S nicht weggeben, aber für die Komotecversion....
cu mark! -
thomas_g schrieb am Tue, 26 October 2004 16:27
Ja 15-20 PS sind recht viel Zuwachs für einen S2000-Saugmotor. Soweit ich das noch in Erinnerung habe wurde aber auch ein AEM V2 Intake sowie ein Toda-Krümmer verbaut.
Dann wurde das gesamte Kennfeld mithilfe eines AEM EMS neu programmiert. Die Kosten dürften sich auf ca. 4000+ Euro belaufen haben...
Schaut schon besser aus....
Schätze mal, sonst hättest du nächste Woche nen AEM-EMS Groupbuy inkl. Workshop organisieren müssen....
cu mark!