Hallöchen!
Habe beim Stöbern auf der Bulletproofseite nen schönen Bodykit von J´s gesehen und wollt´denn mal hier präsentieren...
Find ich schon recht gut gelungen...Schaut ziemlich aggressiv aus...
cu mark!
J´s TypeS Aerokit
-
-
Gefällt mir gut ... schön agressiv. Ich denke das Kit wird auch aerodynamisch einen Sinn haben ... da hat J's wohl ein wenig bei C-West abgekupfert. J's ist auch bekannt dafür, dass sie die Teile in erster Linie für ihre Rennwagen entwickeln, weniger für die Tuning-Szene. Noch eine Parallele zu C-West.
-
hoher heckflügel
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 28 October 2004 14:43
hoher heckflügel
War klar, Lostie...
Find die Frontschürze besonders cool...Bei der Heckschürze dürfte wiedermal das Problem der zugehörigen Auspuffanlage da sein...
Wie haben die das Problem mit dem Abschlepphaken gelöst???
Oder ist das ein Rechtslenker?
cu mark! -
Nicht besonders hübsch, aber funktionell!
-
thomas_g schrieb am Thu, 28 October 2004 18:47
Würd sich bestimmt gut mit deinem AC machen.... -
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 28 October 2004 18:53 thomas_g schrieb am Thu, 28 October 2004 18:47
Würd sich bestimmt gut mit deinem AC machen....
Da muß ich Dir zustimmen -
Ist Designmäsig aber wirklich arg an das C-West Bodykit angelegt. Das TopSecret gefällt mir aber besser und hat auch funktion. Die Frage ist nur wer brauch einen Kohlefaserunterboden, und einen Luftverwirbeler aus Kevlar-Karbon an der Rückseite
-
Nitro schrieb am Fri, 29 October 2004 10:50
Die Frage ist nur wer brauch einen Kohlefaserunterboden, und einen Luftverwirbeler aus Kevlar-Karbon an der Rückseite
Na die hier zum Beispiel!
http://www.so-net.ne.jp/s-taikyu/ -
Hi
also ich find die haben vorn zu viel beim 350Z abgekupfert, aber ansonsten recht schick! Na ja vielleicht noch dei Halterungen vom Flügel was weiter nach innen, sieht zu sehr nach Theke aus
Greeetz GringoS2k -
Also Mädels, ich war gerade noch mal auf der J's Seite in Japan, in einer anderen farbe wirkt das BK ganz anders Und HAMMER was die alles für den S2000 anbieten, wirklich alles ! Von der kleinsten schraube bis zum total Umbau. Wahnsinn.
Bulletproof hinkt etwas hinterher beim einstellen der artikel, die J's Racing sachen gibts schon seit langem, nur Bulletproof hat sau viele Firmen im Angebot. -
Ja die J's Racing Seite ist schon der Hammer.
Und Preismaessig isses auch noch ertragbar.
Ein Muss fuer jeden S2000Fan wuerd ich mal sagen.
Deren Renn-S2000 ist seeehr geil!
- vor allem die Felgen!