sven_th schrieb am Tue, 26 October 2004 16:19 |
...ich habe da allerdings noch so meine Bedenken.....den Fahrer! ![]() ![]() |
Da kann man doch dran arbeiten.....Wir können ja dann tauschen....
cu mark!
sven_th schrieb am Tue, 26 October 2004 16:19 |
...ich habe da allerdings noch so meine Bedenken.....den Fahrer! ![]() ![]() |
Da kann man doch dran arbeiten.....Wir können ja dann tauschen....
cu mark!
Na, verwunderlich ist das Schreiben aber eigentlich nicht.....
Nur wie schaut´s denn jetzt mit Carbonspoilern aus?
Sind die generell auch abzulehnen? Dann müßte der EVO-Sport ja auch mit dem kleinen fahren....
cu mark!
juergen_r schrieb am Tue, 26 October 2004 16:20 |
Sie haben jeweils zwei Schweißpukte gesetzt,links & rechts. Die sind doch nicht blöööd oder?? |
Sei da mal nicht so voreillig.....
thomas_g schrieb am Tue, 26 October 2004 16:09 |
Ich würde bei einem Serien S2000 nicht allzu viel experimentieren. Eine sehr kostengünstige Methode stellt allerdings ein Apexi VAFC dar. Da das Seriensteuergerät bei den meisten S2000 ein zu fettes Luft-/Benzingemisch fährt kann man mittels VAFC dieses etwas abmagern. Mehr als 8-10 PS wird man allerdings auch mit dieser Methode nicht herausholen können. Selbst mit einem AEM EMS wurde bei dem Serien-S2000 Motor nur 15-20 PS herausgeholt. Eingestellt wurde das ganze von einem renomierten US-Tuner in Sachen AEM EMS. |
Wie nur 15-20PS?
Ich weiß ja, daß du als Kompressorverwöhnter S2000-Fahrer nicht so viel Wert auf das bisschen PS legst, aber für uns Normalsterbliche sind das schon Welten......
15-20PS nur durch das AEM-EMS???
Ist aber wirklich schon sehr viel, oder?
cu mark!
sven_th schrieb am Tue, 26 October 2004 16:10 |
der Toyotamotor ist leider nur eine andere Liga, das Ding geht auch nicht so groß besser als ein 160PS Rover K-Motor. Mit dem Honda Motor dagegen geht die Elli etwa so wie ein GT3, nur in der Endgeschwindigkeit natürlich nicht, da liegt sie etwa auf S-Niveau...ist aber mehr als genug für den Plastikeimer. ![]() Zum Vergleich: 0-200: Elli 111R: >30 sec. Honda-Elli: ca. 16 sec. Eigentlich nicht nur eine andere Liga.....ein ganz anderes Universum. ![]() |
Mist, hab gerade kein Smiley zur Hand, welches weint.......
Bei den Werten treibt es einem die Freudentränen in die Augen....
cu mark!
Hallo Jürgen!
Mein herzliches Beileid! Ich finde es echt zum kotzen...Diese Diebe werden immer dreister...Jetzt klauen die einem den S2000, lächelnd vor laufender Kamera.....
Und schon an Aktenzeichen ungelöst geschrieben????
Scherz beiseite....Schön gefilmt...Scheinst ja ein Händchen für so etwas zu haben...
cu mark!
Hallloooo!!!!
Das ist nicht die HKS....Dat iss die Clubsport...
Einzige Möglichkeit, die dir(euch) bleibt, ist halt die Anlage anzupassen.....
Ist natürlich ärgerlich wenn man keine Bühne oder Grube zur Verfügung hat......
Das dürfte für eine Kfz-Werkstatt aber gar kein Problem darstellen......Und bei dem geilen Klang würd ich mir das mit dem Zurückgeben nochmal überlegen....
cu mark!
Ich bin definitiv kein Raser....Würde meinen Fahrstill eher als zügig unterwegs
bezeichnen.....
Manchmal bin ich aber auch frustiert......Wenn Rolli vor mir auf der Landstraße sein NOS einschaltet und mit 330Km/H etwas schneller davonrauscht.........
Oh Mann, bin ich ein armes Würstchen....
cu mark!
andre_sl schrieb am Mon, 25 October 2004 17:09 |
hää? ich steh auf der leistung! ![]() |
Wieso stehste denn auf der Leistung.....????
Ich meine deine OEMHondaanlage...
cu mark!
andre_sl schrieb am Mon, 25 October 2004 15:26 |
in einvernehmen mit paragon und zur entspannung des thema gelöscht! ![]() |
@ andre
Meinste, daß gibt noch einen mit dem Verkauf deiner Auspuffanlage.....
*sorry für OT*
Paragon schrieb am Mon, 25 October 2004 16:52 | ||
erzähl das bloß nicht im Elli-Forum. Die lynchen dich. Macht doch mindestens 15kg aus. *mitdemzeigefingerwedel* Aber schönes Auto. Ich fand das Vorgängermodell schon schön, aber die neue sieht meines Erachtens noch besser aus. Die blaue Innenausstattung (sofern man hier schon von Ausstattung sprechen kann) gefällt mir sehr gut. Außerdem gibt mir die Elise das Gefühl ein Vernunftauto zu fahren ![]() |
sven_th schrieb am Mon, 25 October 2004 15:20 |
...die Exige gefällt mir persönlich auch besser.....aber das Daaaach! Und wofür den Exige Bonus ausgeben?....für die selbe "GoKart-Kistentechnik"...nene ![]() Wird nicht viel modifiziert.....nur der Motor ![]() ![]() |
JajJa...kann mir schon denken was kommt.....
Membership hat doch auch was positives....
cu mark!
Äxel schrieb am Mon, 25 October 2004 15:53 | ||
Yip die ist IMMER dabei. Mich gibt es nur mit Amelie ![]() Egal ob Firma, Freizeit oder Urlaub. Hätte nie gedacht das einem ein Bello so ans Herz wachsen kann. Ich würd die für keine Sekunde aus den Augen lassen.....außer in/bei gewissen Kurven ![]() ![]() ![]() |
Na, ich laß dann unsere Bellos lieber zu Hause, wenn wir in der Eifel unterwegs sind......Schätze mal, daß die beiden mir eh nur die Sitze vollkotzen würden.....
Zudem passen beide eh nicht richtig in den S....
cu mark!
Ich find´die olle Exige zwar schöner, aber ne Elise ist auch was Knuffiges......
Und? Mods schon in Planung??? Und wenn ja, mit Sicherheit doch keine halben Sachen.....
cu mark!
Pe.S.: Ist zwar kein S, aber ein würdiger Ersatz....
venes_c schrieb am Mon, 25 October 2004 12:15 | ||
...ja genau, was ist nun mit dem Knüpf? ![]() |
...Hat wohl ein kleines
Knüpf
loch verwendet, um hier nicht aufzufallen....
Dennis schrieb am Mon, 25 October 2004 09:05 |
Es geht ja nicht um den Diffusor, sondern um den Unterboden... |
Hi!
Wie schwer sind denn eigentlich unsere Sitze pro Stück ohne Konsole?
Weiß das jemand?
cu mark!
Hi!
Dann haste aber auch noch das Problem mit der Auspuffanlage, weil die Diffusoren nicht mit jeder x-beliebigen Auspuffanlage zu kombinieren sind.......
Für HKSler und Clubsportler sieht´s da schon ziemlich übel aus....Liegt an dem Resonator...
cu mark!
Roboduck schrieb am Mon, 11 October 2004 08:56 | ||
Ja, machen die. Der Umbau kostet 20 TEuros, hinzu kommt dann noch der Polo... ![]() ![]() |
Das machen die auch mit dem Lupo....
Ein Autohaus steht und fällt mit dem Kundenservice!
Da kann die Werkstatt noch so gut sein, wenn der Service miserabel ist, geh´ich woanders hin. Auch wenn die Gefahr besteht, daß das Fachwissen über unseren S nicht genauso gut ist wie bei dem anderen Händler....
cu mark!