• andre_sl schrieb am Fri, 22 October 2004 15:01

also ich sehe direkt ein foto, das meinte ich: nette dame AUF nettem bike.

zusätzlich - was ich jetzt erst sehe - kann ich noch eins öffnen: nette dame VOR nettem bike, seeeeehr leicht bekleidet! auch nett!

ein drittes sehe ich nicht! Evil or Very Mad

Du kannst auch alle beim Wort nehmen??? Wink

Mir gefällt Bild drei am besten... Aber das hätten die lieben Admins gleich wieder gelöscht... Darum nur als Link und vorenthalten wollte ich die euch ja nicht!!! Nicht zu vergessen das Ihre schönste Körperpartie der kleine linke Zeh gar nicht zur Geltung gekommen währe wenn das Bild eine Auflösung von Zuwehnig mal noch wehniger Pixel gehabt hätte!!!

• che schrieb am Fri, 22 October 2004 11:01

Vielen Dank für die Komplimente! Smile
    Und auch für eure Sorgen (Organspender und so)...

[...]

Also, ich wünsch euch weiterhin viel Spass mit dem besten Roadster und vielleicht trifft man sich mal in freier WILDbahn.

CHE

Nee, lieber nicht. Ein guter Freund von mir hat diesen Sommer einen 35jährigen Motorradfahrer ähnlicher PS-Klasse getroffen. Und zwar mit dem Kotflügel seines BMW, weil der Motorradfahrer mit affenartiger Geschwindigkeit durch den Ort geflogen ist, die Spur nicht mehr halten konnte und in den Gegenverkehr kam. Der Biker war sofort tot, mein Kumpel blieb mit viel Glück unverletzt, weil das Motorrad samt Fahrer über die Motorhaube drüber flog. Confused

Will niemandem seinen Spaß am Motorradfahren vermiesen, aber so ne Maschine reizt natürlich sehr. ich will das lieber gar nicht erst ausprobieren wg. suchtgefahr.

P.S. finde das Bike auch sehr schön. Aber die kaffeebraune Schönheit in ZH-127-129s post gefällt mir besser Wink

• paragon, entspann dich! Confused was meinst du, wie schnell es auch mit dem auto geht Sad ! ich hatte schon situationen mit dem bike, die gut ausgingen, bei denen ich allerdings mit dem auto platt gewesen wäre!

• andre_sl schrieb am Mon, 25 October 2004 13:53

ich hatte schon situationen mit dem bike, die gut ausgingen, bei denen ich allerdings mit dem auto platt gewesen wäre!

Beim Elise ist das ja auch normal. Very HappyWink

nee, bin ja ganz entspannt. Habt ihr mal Spaß mit euren Bikes. Ich bleib weicheimäßig auf 4 rädern.

• aaaaaaachsooooooooooo! ich war verwirrt wegen dem zitat! Rolling Eyes

tja, scheint keiner zu brauchen! scheinen verdammt lange zu halten, die dinger Shocked , sonst wäre da bestimmt mal bedarf aufgetaucht. und nicht jeder hängt sich ne hks oder so drunter!

ps: und natürlich stehe ich auf leiStung, wollte aber leitung schreiben! ein typischer freudscher, würde ich mal sagen! Twisted EvilWink