Beiträge von Wobbel_2v3

Hallöchen!

Bei mir würd es erst ab dem Wochenende in der 39.KW passen....Wäre dann entweder Samstag der 25.09. oder Sonntag der 26.09.

Denke mal, daß man sich auf den 26.09. festlegen könnte....Wenn Rolli mitspielt, öffne ich heute oder morgen mal nen neuen Eifelthread.... Twisted Evil

cu mark!

@ Mirage

Wieso warst du begeistert? Mit Rolli hast du doch einen der langsamsten Fahrer aus´m Forum erwischt...... Twisted Evil

Nee, mal ernsthaft...Ich will doch keinen aus dem Bunde der magischen Drei beleidigen....

Ich weiß zwar nicht, wie lange Rolli nen S fährt, aber ich glaub zu wissen wie alt Rolli ist.... Very Happy

Sehr viele Jahre liegen da auch nicht zwischen.....Sicher hast du auf einer Seite recht mit deiner Aussage bezüglich Fahrzeugverhalten-Leistung-Fahrpraxis, aber man sollte auch bedenken, daß es Ausnahmen geben kann.....

Der Respekt vor der Geschwindigkeit kommt meißtens leider wirklich erst mit zunehmendem Alter und der entsprechenden Fahrpraxis......

So hat jeder halt seine Meinung....Dafür ist´s jau auch ein Forum.. Smile

cu mark!

Hallöchen!

Danke für die Blumen! Very Happy

Aber bei der letzten Tour, die Rolli und ich geplant haben, gab es einen Totalschaden und einen Beinaheunfall..... Confused

Entweder liegt das an der Fahrweise des "magischen Trios" oder aber an unserer Streckenführung...... LaughingLaughing

Sollte es trotzdem gewünscht werden, können Rolli und ich die Sache gerne nochmal in Angriff nehmen....Oder Rolli?

Ich find´s aber klasse, daß wir unseren Namen schon weghaben.... Laughing ....(* Was tut man nicht alles für ne gute Presse..*)
    Twisted Evil

@ Uncle Ho

Setzt du die Pics noch bei den Events ein?

cu mark!

Hallöchen!

Mich interessiert in wieweit sich das Fahrverhalten eines 2001er Modells durch das verbauen der H&R Federn verändert....

Schlechter / besser...Sind die Federn progressiver als die originalen? Kurvenfahrverhalten?...etc...

Weiß zwar im Moment nicht, ob das nun hierher oder ins Tuningbrett gehört....Hoffe, daß ich hier richtig poste... LaughingCool

cu mark!

Hallöchen!

Schätze mal, daß man für die Innenraumteile aus Carbon einfach die Innenraumparts von Mastergrade aufführen kann. Die haben ja so ziemlich alles in Carbon.... Smile

Mitteltunnel inkl. Konsole und Radioklappe, Cockpitverkleidung, etc. Alles da, was das Herz begehrt.... Cool

Stellt sich natürlich die Frage, welches Teil ab welcher Menge zu welchem Preis...? Cool

cu mark!

Hallöchen!

Wollte mich auch mal für die Tour bedanken! Smile

Leider hab ich festgestellt, daß die Uhren im Sauerland etwas anders laufen als hier in der Eifel......... Shocked

Ihr habt die Sonntagsfahrer ja schon Samstags auf der Straße..... LaughingLaughingLaughing
    (War das ein Corsa?)

Streckenführung war angenehm und das Eis war lecker.....

Werd nächstes Mal wieder mit dabei sein.........Alleine schon um zu sehen, ob die Alterungserscheinungen (Orangenhaut) an Uncle Ho´s Wagen doch noch mit Cremes in den Griff zu kriegen sind... LaughingLaughingTwisted Evil

cu mark!

Hallöchen!

Ich würd gerne die Luftzufuhr zu meinem Intake bearbeiten...Muß dazu aber die Frontschürze demontieren......Kann mir mal jemand sagen, wie das genau vonstatten geht.... Sad

Schätze auch mal, daß es angebracht wäre, für diese Arbeiten ne Grube benutzen zu können, oder geht das auch ohne......?

Ich weiß...Ziemlich laienhafte Frage, aber lieber gefragt als was kaputt gemacht.. Wink

cu mark!

Ich glaub, die Ice-Box geht an die Kotflügelöffnung. Ist im Prinzip so angeschlossen, wie auch die Luftfilter der Kompressorenkits... Rolling Eyes

In dem Fall haste mit Wassergefahr nix am Hut.....Es sei denn du versenkst dein Auto in irgendeinem Fluß.... LaughingLaughingLaughing

cu mark!

Hehe, ich vermute mal, daß dürfte dann, für uns Unwissende, eine 1a Stop and Go-Veranstaltung werden.....

Dann doch lieber über die Bahn und es im Tunnel so richtig krachen lassen...(Bildlich gesprochen.. Confused )

Zudem schätze ich, daß man dann mit 1,50 Std. Fahrzeit keinesfalls hinkommen dürfte....

Aber Donky, glaub mal mit uns isses auch auf der Bahn recht lustig.... LaughingLaughingLaughing

Beweisfotos und Video in meiner hauseigenen Aservatenkammer zu finden... Twisted Evil

cu mark!

Hallöchen!

Sven machte den Vorschlag, daß wir uns um 14.00Uhr in Eschweiler an der Aral treffen und anschließend mit Rolli dann an der Autobahntanke, wo wir Richtung Bochum zum Beitanken angehalten haben........

Frag mich aber mal keiner, wo das war... Confused

Rolli, wie schaut´s? Biste im Bilde?

Da könnte sich Donky doch zu uns gesellen.... Cool

Ich glaub, das war auch ne Aral, oder?

cu mark!