Drecks Alte!
Da fallen mir eine ganze Menge Sachen ein, die man da am besten tun könnte.
Am günstigsten wäre aber, wenn ihr Mann dabei gewesen wär.....
Dann hättest du ihn verprügeln können, die Alte wollte sich einmischen und "schwupps" aus Versehen ihr den Ellenbogen direkt auf die Zwölf....
Problem gelöst......
Für die anschließende Strafsache: Guten Anwalt nehmen.....auf Nötigung und anschließender Affekthandlung plädieren....
Für diejenigen, die jetzt meinen ich wäre schlimm.....Stimmt nicht- ich spucke nicht in andere Autos.....
cu mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
Ich möchte an dieser Stelle mal für einen Domkervoort oder Super Seven plädieren...
Ich denke noch puristischer geht es nur zu Fuß...
cu mark! -
Na endlich haste dein Geld mal für was Sinnvolles ausgegeben........
cu mark (*duckundweg*) -
Ich hab sie beim cleaning rausschneiden lassen und such seitdem verzweifelt nach ner prof. Möglichkeit meine Bremsenbelüftung an der VA zu realisieren, leider bisher ohne Erfolg..
Seitdem hab ich aber das Problem, daß die Leitungen, die sich hinter der Fahrerseitenöffnung befinden, ab 160Km/H anfangen zu flattern.(leichtes Flattergeräusch).
Fahr ich halt mehr offen, hör ich das flattern nicht mehr....
cu mark!
pe.se.: Wenn jemand ne Hilfestellung zum Thema Bremsenbelüftung hat, immer her damit!!!! -
Wieso ausreden? Rede mit seinen Eltern, daß Sie ihm ein oder zwei Fahrersicherheitstrainigs schenken.
cu mark! -
@ timo
Schaut echt gut aus!
jaja, wenn die spiegel nur elektrisch verstellbar wären......
cu mark! -
Pro Rad?
(* sorry, mußte sein*)
Wenn ich da so an die gemeinsamen Touren mit Rolli und Svens2k denke, war das auf der Landstrasse eher ne gemäßigte Fahrweise...
Naja, ich weiß ja selber, daß es nicht richtig ist.....
cu mark!
Pe.Se.: Ich finde nur die Art und Weise der Blitzaktionen nicht richtig. Wieso werden die Kästen nicht so eingestellt, daß es auch Motorradfahrer erwischt...??
Die technischen Vorraussetzungen sind doch gegeben... -
Frag mal den Bee!
Der hat, soweit ich weiß, nen Chip verbaut. Ich weiß wohl nicht ob der von DC Essen ist...
cu mark! -
Dein Händler hat gesagt, daß das Klackern normal wäre.....?????
Also, wenn du nicht nen Hondadiesel in deinem S2000 eingebaut hast, ist das Klackern mal überhaupt nicht normal...Was soll den die Aussage?
Ist mir neu, aber man lernt ja bekanntlich nie aus....
Gibt es hier sonst noch jemanden im Forum bei dem ein klackernder S2000-Motor normal ist?
Hast du nen Zeugen dafür, daß du das Klackern innerhalb der Garantiezeit deinem Hondahändler vorgetragen hast?
Soll nicht böse klingen, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß das Geräusch normal ist........
cu mark! -
Das würde aber nicht dein "klackern" erklären....
Hast du dich mal an deinen Verkäufer oder Hondahändler mit dem Problem gewandt?
cu mark! -
@ tobiwan
Wiso Respekt? Ich bin während des Bremsvorgangs am Ortseingang nähe Rurberg geknippst worden.....
(Ich weiß, ich weiß, Asche auf mein Haupt)
Passiert halt mal, wenn man so gemütlich dahin bummelt......
cu mark! -
Hi!
@ woitek
Bei Saad wäre ich vorsichtig....Kontrolliere auf jedenfall, ob es sich um ein Unfallfahrzeug handelt, da er Unfälle aufkauft und auch jede Menge Ersatzteile für den S2000 anbietet....
Aber der Preis hört sich wirklich gut an...
cu mark! -
Weiß denn jemand was zur Temperaturverträglichkeit von Carbon?
Was ich meine, ob sich Carbonteile wie z.B. Motorhaube bei extremer Sonneneinstrahlung etwas verformen und dann bei Abkühlung wieder in die Ursprungsform zurückkehren...?
cu mark! -
Wie schaut es denn mit der zus. Motorbelastung aus?
Die müßte doch eigentlich gleich hoch mit der eines Kompressorkits liegen, oder?
cu mark! -
Wenn man sich das dazugehörige Videofile von dem Prüfstandsbesuch mal anschaut, erkennt man dass das Drehzahlband fast gleichmässig hochgeht.....Wie kommt denn der Unterschied zustande?
@ oliver: thx!
cu mark! -
Das meinte ich aber auch mit der "leichten Deformation"...Wenn etwas zurückfedern soll, muß es vorher etwas nachgegeben haben...Das meinte ich mit Deformation....
Sorry, hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt.!
cu mark! -
Normalerweise dürfte dir ein Hagelschauer bei Carbonteilen keine Sorgen machen, da sich Carbon durch die gewisse Eigenspannung nach leichten Deformationen(keine Hagelkörner von nem 1/2 Kilo Gewicht.
) wieder in seine Ausgangsform zurückbewegt.....
Stimmt das? Müßte doch eigentlich so richtg gewesen sein, oder?
cu mark! -
Mann o Mann, da bin ich aber mal wirklich schwer beeindruckt......Wäre aber auch interessant zu wissen, ob der Wagen "alltagstauglich" ist.....
Ich weiß, ist ein wenig OT, aber kennt jemand diese Frontschürze????
cu mark! -
Hallöchen Mädels!
So nen Flügel muß man doch eingetragen bekommen....
Wie schaut es denn bei nnomo aus?
Die haben den verstellbaren Mugenflügel aus Carbon mit den Alufüssen montiert und kriegen die Dinger auch schmerzfrei(legal) eingetragen....
Ne andere Adresse wäre auch SAT-Motorsport in Euskirchen. Bei denen kriegste fast alles eingetragen...
cu mark! -
Hallöchen!
Wie haben mit dem S doch bewußt ein Fahrzeug gekauft, welches sich extrem von anderen sportlichen Autos(´tschuldigung Sportwagen) abhebt......Ist doch so.....
Wenn man ein "pures" Auto ohne jegliche elektronische Helferlein...ok.ok. ABS ist ja da....erwirbt, muß man sich nicht wundern, wenn der Wagen bei Nässe geht wie Dr.Jekyl...
Ich will aber hier auch mal die Mr.Hide - Seite aufzählen...:
Wenn es trocken ist, ist der S super auf der Landstrasse zu fahren....Der klebt geradezu auf dem Asphalt....Sollte er wiedererwarten in einer Kurve ausbrechen....na und, dann fängt man in halt ab....
Soll nicht heissen, daß ich ein guter S-Fahrer wäre, aber bei trockener Straße gab es für mich noch keine Situation wo ich das Gefühl gehabt habe den S nicht mehr abgefangen zu kriegen......
Und ich denke nicht ein langsamer Tourbegleiter zu sein...
Mein Unfall ist auch, wie am Anfang des Threads geschrieben, bei Nässe passiert....Ergo laß ich den S bei Regen in der Garage stehen, da er für mich als Zweitwagen läuft, oder ich fahre noch vorsichtiger mit ihm. All diejenigen, die den S als Ganzjahresauto fahren und hier im Forum unterwegs sind, wissen doch was der S für Fahreigenschaften bei Nässe hat....
Wußte ich auch!
Also würde ich auch dazu übergehen nicht dem S die Schuld für diese Unfallserie zu geben, sondern uns selbst..
@ marcus:
Dein Unfall passt im übrigen nicht hierher......
cu mark!