Beiträge von Wobbel_2v3

    Drecks Alte!

    Da fallen mir eine ganze Menge Sachen ein, die man da am besten tun könnte.

    Am günstigsten wäre aber, wenn ihr Mann dabei gewesen wär.....

    Dann hättest du ihn verprügeln können, die Alte wollte sich einmischen und "schwupps" aus Versehen ihr den Ellenbogen direkt auf die Zwölf....

    Problem gelöst...... Very Happy

    Für die anschließende Strafsache: Guten Anwalt nehmen.....auf Nötigung und anschließender Affekthandlung plädieren.... Very Happy

    Für diejenigen, die jetzt meinen ich wäre schlimm.....Stimmt nicht- ich spucke nicht in andere Autos..... Twisted Evil

    cu mark!

    Ich hab sie beim cleaning rausschneiden lassen und such seitdem verzweifelt nach ner prof. Möglichkeit meine Bremsenbelüftung an der VA zu realisieren, leider bisher ohne Erfolg.. Crying or Very Sad

    Seitdem hab ich aber das Problem, daß die Leitungen, die sich hinter der Fahrerseitenöffnung befinden, ab 160Km/H anfangen zu flattern.(leichtes Flattergeräusch).

    Fahr ich halt mehr offen, hör ich das flattern nicht mehr.... LaughingLaughing

    cu mark!

    pe.se.: Wenn jemand ne Hilfestellung zum Thema Bremsenbelüftung hat, immer her damit!!!!

    Pro Rad? Laughing

    (* sorry, mußte sein*) EmbarassedWink

    Wenn ich da so an die gemeinsamen Touren mit Rolli und Svens2k denke, war das auf der Landstrasse eher ne gemäßigte Fahrweise...

    Naja, ich weiß ja selber, daß es nicht richtig ist.....

    cu mark!

    Pe.Se.: Ich finde nur die Art und Weise der Blitzaktionen nicht richtig. Wieso werden die Kästen nicht so eingestellt, daß es auch Motorradfahrer erwischt...??
    Die technischen Vorraussetzungen sind doch gegeben...

    Dein Händler hat gesagt, daß das Klackern normal wäre.....????? ShockedShockedEvil or Very MadEvil or Very Mad

    Also, wenn du nicht nen Hondadiesel in deinem S2000 eingebaut hast, ist das Klackern mal überhaupt nicht normal...Was soll den die Aussage?

    Ist mir neu, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.... Mad

    Gibt es hier sonst noch jemanden im Forum bei dem ein klackernder S2000-Motor normal ist?

    Hast du nen Zeugen dafür, daß du das Klackern innerhalb der Garantiezeit deinem Hondahändler vorgetragen hast?

    Soll nicht böse klingen, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß das Geräusch normal ist........

    cu mark!

    @ tobiwan

    Wiso Respekt? Ich bin während des Bremsvorgangs am Ortseingang nähe Rurberg geknippst worden..... Twisted Evil
    (Ich weiß, ich weiß, Asche auf mein Haupt Wink)

    Passiert halt mal, wenn man so gemütlich dahin bummelt...... Very HappyCrying or Very Sad

    cu mark!


    Weiß denn jemand was zur Temperaturverträglichkeit von Carbon?

    Was ich meine, ob sich Carbonteile wie z.B. Motorhaube bei extremer Sonneneinstrahlung etwas verformen und dann bei Abkühlung wieder in die Ursprungsform zurückkehren...?

    cu mark!

    Wenn man sich das dazugehörige Videofile von dem Prüfstandsbesuch mal anschaut, erkennt man dass das Drehzahlband fast gleichmässig hochgeht.....Wie kommt denn der Unterschied zustande?
    Confused

    @ oliver: thx!

    cu mark!

    Das meinte ich aber auch mit der "leichten Deformation"...Wenn etwas zurückfedern soll, muß es vorher etwas nachgegeben haben...Das meinte ich mit Deformation....

    Sorry, hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt.! Wink

    cu mark!

    Normalerweise dürfte dir ein Hagelschauer bei Carbonteilen keine Sorgen machen, da sich Carbon durch die gewisse Eigenspannung nach leichten Deformationen(keine Hagelkörner von nem 1/2 Kilo Gewicht. Laughing) wieder in seine Ausgangsform zurückbewegt..... Rolling Eyes

    Stimmt das? Müßte doch eigentlich so richtg gewesen sein, oder?

    cu mark!

    Hallöchen Mädels!

    So nen Flügel muß man doch eingetragen bekommen....

    Wie schaut es denn bei nnomo aus?

    Die haben den verstellbaren Mugenflügel aus Carbon mit den Alufüssen montiert und kriegen die Dinger auch schmerzfrei(legal) eingetragen.... Rolling Eyes

    Ne andere Adresse wäre auch SAT-Motorsport in Euskirchen. Bei denen kriegste fast alles eingetragen... Wink

    cu mark!

    Hallöchen!

    Wie haben mit dem S doch bewußt ein Fahrzeug gekauft, welches sich extrem von anderen sportlichen Autos(´tschuldigung Sportwagen) abhebt......Ist doch so.....

    Wenn man ein "pures" Auto ohne jegliche elektronische Helferlein...ok.ok. ABS ist ja da....erwirbt, muß man sich nicht wundern, wenn der Wagen bei Nässe geht wie Dr.Jekyl... Wink

    Ich will aber hier auch mal die Mr.Hide - Seite aufzählen...:

    Wenn es trocken ist, ist der S super auf der Landstrasse zu fahren....Der klebt geradezu auf dem Asphalt....Sollte er wiedererwarten in einer Kurve ausbrechen....na und, dann fängt man in halt ab....

    Soll nicht heissen, daß ich ein guter S-Fahrer wäre, aber bei trockener Straße gab es für mich noch keine Situation wo ich das Gefühl gehabt habe den S nicht mehr abgefangen zu kriegen......
    Und ich denke nicht ein langsamer Tourbegleiter zu sein... Twisted Evil

    Mein Unfall ist auch, wie am Anfang des Threads geschrieben, bei Nässe passiert....Ergo laß ich den S bei Regen in der Garage stehen, da er für mich als Zweitwagen läuft, oder ich fahre noch vorsichtiger mit ihm. All diejenigen, die den S als Ganzjahresauto fahren und hier im Forum unterwegs sind, wissen doch was der S für Fahreigenschaften bei Nässe hat....
    Wußte ich auch!

    Also würde ich auch dazu übergehen nicht dem S die Schuld für diese Unfallserie zu geben, sondern uns selbst.. EmbarassedWink

    @ marcus:

    Dein Unfall passt im übrigen nicht hierher...... WinkRolling Eyes

    cu mark!