• Laughing Macht euch ruhig lustig ...

Hhhmm, dass zweite Decal-Bild ist nicht so gut, da sind die Hauptakteure nicht mit drauf Twisted Evil ... und die Farbe auch verändert ist (oder sind die etwa auch noch zweifarbig Rolling EyesVery Happy )

Schau hier

attachment.php?attachmentid=9986

EDIT: Das mit dem Mietwagen, war auch mein allererster Gedanke, als ich dem Auto näher kam Rolling Eyes

Gruß
    OCEANmelll

Razz

• @ PIT
    Danke! Orange als Kontrast zu Schwarz hat mir schon immer gefallen. Aber ist ja eh alles Geschmackssache.

Aber dein Vergleich mit sixt passt! Very Happy

• @Timo

nicht missverstehen, bin auch ein absoluter FAN von der Farbe ORANGE, hab' mir sogar extra dieses Frühjahr ein Segelboot mit ORANGENEM Rumpf und dunkelgrauen Segeln und einem schwarzen Gennaker (grosses Segel für vor dem Wind) gekauft Shocked

Wenn Du mal in der Gegend Konstanz (Bodensee) bist so melde Dich, dann machen wir eine Fotomontage Dein S vor meinem Boot und verkaufen das Bild teuer an eine Werbeagentur Cool

Gab' doch mal eine Werbung von SKL oder so wo ein Ferrari ein anderen Ferrari auf einem Anhänger hinterherzog Wink

Position der Decals

sind die Decals normalerweise nicht immer unter den seitlichen Blinkern, direkt hinter dem vorderen Kotflügel und vor der Türe Rolling

Einmal editiert, zuletzt von PIT (22. Juni 2004 um 11:36)

• Mojhito_SG schrieb am Tue, 22 June 2004 11:28

was für ne Farbe haben denn nun die Decalls?!? Rolling Eyes

Orange sollten sie sein. Rolling Eyes
    Schau mal 2 Bilder höher, so sieht es auch in echt aus.
    Die Digicam scheint das nicht ganz zu packen, war aber bei mir auf manchen Bildern auch so. Vor allem wenn sie die Sonne drin spiegelt.

EDIT:
    @ Patrick
    Klar machen wir. Kommt sicher schick rüber. Da lässt sich sicher mal ein Treffen organisieren. Dann kannst mich mal auf deinen Boot mitnehmen. Würde mich freuen.

Nehm dir das mit sixt nicht übel, warum auch Wink

Einmal editiert, zuletzt von Timo (22. Juni 2004 um 11:39)

• Ui Ui Ui!

Sieht klasse aus!

Jetzt noch ein paar schicke Felgen drauf und fertig ist das "Eisdielen-Hingucker-Wegschmacht-Mobil" Very Happy

Weiter so, Timo!

• Hallihallo!

Ich bin beeindruckt Timo Shocked
    Wow klasse Sache.
    Jetzt kannste uns erst recht gern wieder Besuchen ,damit ich es mal in Natura bestaunen kann.
    Vielleicht gefallen mir dann auch die Decalls besser.
    Denn so wie sie jetzt auf den Bildern zusehen sind,sehen sie schon ziehmlich gross und massig aus.
    Das ist das eizige was ich nicht so klasse finde.
    In kleiner hätten sie mir besser gefallen.
    Aber ansonsten sieht dein S jetzt richtig cool-so schön fies aus.
    Und sowas mag Twisted Evil

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]

• Hi Timo,
    sieht echt geil aus Cool .Ich hoffe ich komm auch bald dazu meine Teile zu montieren Twisted Evil .Wie war eigentlich die Passform?Hattest du viel nacharbeiten?

Gruß Dirk

• Erstmal Danke für die netten Komplimente! Smile

@ Thomas
    JA! Felgen brauch ich noch. Wir bleiben ja in Kontakt oder? Very HappyRolling Eyes

@ Anja
    Ich hoffe ich darf nicht nur wegen dem S wieder kommen? Rolling Eyes

Invader31 schrieb am Tue, 22 June 2004 18:59

Hi Timo,
    sieht echt geil aus Cool .Ich hoffe ich komm auch bald dazu meine Teile zu montieren Twisted Evil .Wie war eigentlich die Passform?Hattest du viel nacharbeiten?
    Gruß Dirk

Hi Dirk,
    die Passform der Frontlippe war super! Es gab überhaupt keine Probleme bei Montage. Bei dem Flügel sah das etwas anders aus. Confused Die Qualität des Materials ist super, hast du ja selbst schon sehen können. Aber die Montage ist einfach sch****e, sorry.
    Unser Kofferaum hat eine leichte Wölbung und das macht zu schaffen beim Anzeichnen. Die eigentliche Montage war auch nicht so easy, aber das merkst du schnell selbst.
    Die tollen Unterlagscheiben, die dabei waren, kannst du getrost in die Tonne treten.
    Wenns bei dir Probleme gibt, kannst dir gerne melden.
    Damit der Flügel auch bei 250 dort bleibt wo er hingehört hab ich mir was besonderes einfallen lassen. Sollte also jetzt halten Cool

Grüsse
    Timo

• TimoDe schrieb am Wed, 23 June 2004 08:08

Damit der Flügel auch bei 250 dort bleibt wo er hingehört hab ich mir was besonderes einfallen lassen. Sollte also jetzt halten Cool

??? Ist es das was ich denke ????? Rolling Eyes Zeigen !!!! Twisted Evil

• Damit der Fluegel sicher haellt sollte man eventuell ne Verstaerkung innerhalb des Kofferraums installieren wi ez.B. ne min 3mm Starke aluplatte da wo die Schrauben sind.

Aber Timo hat bestimmt auch schon ne aehliche Losung!

@ Timo...fehlen echt nur noch geile (speedstar)

felgen Very HappyWink

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (23. Juni 2004 um 22:13)