@ arrows2k
Kein Problem, mache ich gerne!
Ich kann euch dann nur keinen Fahrbericht vorlegen, da ich erst nächste Woche Dienstag wieder im Besitz der großen Freiheit bin.
Yes, die 4 Wochen sind dann endlich um. Und da ich meine Freundin mein Auto mit ner roten Nummer zu nem LKWHändler um die Ecke fahren lasse(ich darf da umsonst eine Grube benutzen), möchte ich anschließend nicht unbedingt auf die Bahn.
MfG Mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
Ich wollte halt nur mitteilen, daß die Invidia halt komplett aus inox ist(glaub ich).
Es stört mich eigentlich sonderlich wenig, da ich das Auto als Saisonfahrzeug laufen hab. Wollte es nur anmerken.
Also,
mit HKSG Mark! -
Hi!
Ich wollte nächstes Wochenende meine HKS montieren und habe vorab ein paar Fragen!
1. Gibt es irgendetwas Besonderes bei der Demontage der OEMAnlage bzw. Montage der HKS zu beachten?
2. Sind alle Montageteile vorhanden(Gummiaufhängungen) oder muß ich mir beim Hondahändler zuerst noch etwas besorgen?
MfG Mark! -
Hi!
Habe selber auch zwischen der Invidia und der HKS hin- und herüberlegt. Bin letztendlich doch zur HKS gekommen, weil ich den Vorteil einer möglichen Tüveintragung sowie die schönere(gerade) Anordnung der ESD besser finde.
Ob eine der beiden Auspuffanlagen Leistung bringt, bezweifle ich. Jedoch weiß ich, daß die HKS wenigstens keine Leistung wegnimmt.
Einzige Nachteil der HKS ist halt, daß sie nicht komplett aus Edelstahl ist.
MfG Mark! -
@ stocky!
Ich wart mal die Erfahrungswerte von Thomas bezgl. der Haltbarkeit seines Autos und der mögl. Tüvbarkeit in dieser Saison ab!
Sollte Alles stimmen und ich keinen Herzkasper bei den Tüvkosten kriegen wäre ich eventuell dabei. (Aber erst in der Nebensaison- ab 11.04)
Gibt es den außer bei der Leistungsentfaltung (+15-20PS) noch nen Unterschied zum normalen Charger?
MfG Mark! -
@ thomas
Du hast mit Aftercooler drin, oder?
(Ich weiß, ich weiß, einfach mal die Bildchen vom Thread schauen, bin aber zu faul gewesen und dachte halt spamen wär lustiger)
MfG Mark! -
Hi!
Zur Not kannste dir, wenn du ganz auf safety gehen willst, nen Schnorchel von Old Man´Emu dranbauen.
Haben die Jungs mit Ihren HZJ´s auch immer dran.
MfG Mark! -
Hi stocky!
Ich schließe mich tom´s Frage an!
Tippe einfach das Wörtchen "mit"
MfG Mark! -

Will auch habe möcht!
MfG Mark! -
Hi!
Wollte nur mitteilen, daß Heute die HKS angekommen ist!
@ Hubbs
Habe nur ne Frage zu den Silencern: Weißt du schon, wann du die rausschickst?
Und vielen Dank nochmal für dein Engagement. Weiß ich zu schätzen!
MfG Mark! -
Zack, war wohl nix mit meiner recht einfachen, schnörkellosen Vermutung.
Naja, einmal spamen war´s wert(sorry 2mal)!
MfG Mark! -
Hi!
Der schwarze S ist die von CHDTuning und Franco Alosa aufgemotzte Version mit WideBodyKit und ner Supersprint Vierrohranlage(Einzelanfertigung).
Der Unterschied ist halt, daß bei dieser Anlage die Heckschürze extra umgearbeitet worden ist und die Öffnung für die Endrohre rechteckig und nicht oval oder rund ist.
Alles in Allem sieht der Wagen in Natura wahnsinnig geil aus. War auch auf der Motorschow in Essen.
MfG Mark!
Pe.Se.: Der hat auch leckere SuperleggeraIII in 20" drauf. "Jam,jam"
EDIT: Venes, wenn ich mal deinen Link etwas früher angeklickt hätte, hätte ich mir mein posting echt sparen können. -
@ Dennis!
Kannste dich an seine Bereifung erinnern?
Soweit ich weiß, fährst du mit 18er durch die Welt, oder?
MfG Mark! -
@ froggy
Angeschmiert!
Mir ist es im Moment auch noch nicht gaaanz so wichtig, da ich 1. meinen Führerschein erst in 2,5 Wo. wiederkriege und 2. mein Auto erst zum 1.April wieder angemeldet wird.!
Mfg Mark!
Pe.S.: Aber es juckt doch schon ganz schön in den Fingern.
-
@ bee!
Das bestättigt wieder einmal meine Meinung über den Kreis Aachen. Wir sind einfach viel zu nah an Holland und demzufolge viel zu Liberal.(ob das an den holländischen Gewürzdämpfen liegt?)

MfG Mark!
Pe.Se.: Jetzt hab ich an zwei Tankstellen mal nach dem Maximumtuning-Mag gesucht, aber nix!
-
Kann es sein, daß hier jemand darauf brennt endlich richtig Krawall mit seinem Auto zu erzeugen?
Ich hab meine auch noch nicht. Wird schon noch kommen!
MfG Mark! -
Nix Thomas!
Du kommst nicht auf den Prüfstand. Machst den mit deinem Auto nur kaputt.
MfG Mark! -
Hi!
Mag sein, daß sich Hondafreak nun angegriffen fühlt!
Fakt ist aber, jemand der seinen Liebling der fachkundigen Öffentlichkeit(Tuningzeitung-Leser-) zugänglich macht, muß damit rechnen, daß man kleinere Schwindeleien aufdeckt. Ich denke dies ist auch ein Grundgedanke der jeweiligen Foren. -Informieren, Diskutieren, Bilden-
Sehen wir die ganze Sache doch mal objektiv: Es ist technisch unmöglich dem Honda S2000 mit ein paar 08/15 Motortuningmaßnahmen 30 - 40PS(rechnen wir die werksseitige Schwindelei mit den 240PS hinzu) zu entlocken. Sollte man in den Bereich echt was reißen wollen, denke ich, daß man mit ner Komplettanlage, nem Steuergerät, nem CAI, einem Satz Nockenwellen und noch ein paar Kleinigkeiten durchaus auf 270PS kommen kann....Kostet dann allerdings auch mehr als ein Supercharger Bolt-on.
Kann sein, daß ich hier falsch liege. Ferner wollte ich Hondafreak keinesfalls angreifen. Nur wer sich in der Öffentlichkeit bewegt, muß mit Kritik rechnen und auch damit umgehen können.
Trotz alledem: Sieht wirklich gut aus, der S!
MfG Mark!
Edit: Hiermit laden wir die Firma NnomoRacing gerne zum nächsten Dynoday ein ! -
@ fma
Na, dann hoffe ich mal auf einen kleinen Erfahrungscheck!
MfG Mark! -
Ich hab für beide zusammen inkl. aufziehen und wuchten ~485€ bezahlt.
(Hinterachse)
Naja, ist direkt vor der Tür. Die mußten meine Felgenschlösser knacken, da ich den Schlüssel verschlampt hatte!
MfG Mark!