Beiträge von Wobbel_2v3

@ lost-in-emotions

Und ne Chromstange mit was Nettem dran.... LaughingLaughing

** sexistenmodus aus **

@ all

Um aber nochmal auf den Spoiler zu kommen.... Gibt es hier denn jemanden, der sich so ein Teil, ohne die Zulassungsfähigkeit mal zu beachten, montieren würde?

MfG Mark!

Hi!

Ist natürlich ein kontroverses Thema, das Ganze...
    Ich will aber trotzdem auch mal meinen Senf dazugeben.(kann mich nicht aufhalten.....)

Derek´s bisheriger Umbau ist sicherlich nicht jedermann´s Geschmack...NA UND....Man kann seine Meinung, als normal denkender Mensch, durchaus geradlinig aber dennoch nett verpacken.
    Ich weiß ja, daß die Bayern nicht ganz rund laufen, aber ich fand diesen Kommentar selbst für einen Bayern ziemlich hart. LaughingCool
    Und zum Thema Spoiler hab ich nur zu sagen, daß der s2000 in seiner unverbastelten Chassisvariante so elegant und wunderschön ist, daß ich einen Teufel tun würde um da Spoiler, Schweller oder Heckflügel dranzupappen. Motorhauben, Felgen und Auspuffanlagen verhelfen dem S2000 zu einem maskulineren Auftritt und zerstören ja keinesfalls die Grundform.

Sollte ich jetzt mit meiner Meinung bei einigen S2000Kollegen böse aufgestoßen sein, tut es mir leid. Ist halt so wie es ist!
    Smile

Na, denn rearbumper find ich ja schon geil aber der Spoiler ist doch echt ne Zumutung... Very Happy

Ich weiß, es entfremdet den Thread ein Wenig, aber könnte mir jemand sagen ob die ESD von der HKS sind?? Oder von wem?? Embarassed

( "" Sehen auch lecker aus! "" )

MfG Mark!

Hi!

Ein bisserl rosa Farbe drauf, en paar Aufkleber draufgepappt und schon kann die liebe Suki mal machen Luki!! LaughingLaughing

ConfusedConfused

Naja, war vielleicht doch nicht so lustig. Sieht aber echt scheiße aus der Wagen.
    Ist irgendwie so golfmäßig verbreitert... Laughing Dat war aber einer.. Laughing

@ BlackDevil

Sauber gemacht. Sieht gut aus.!

Aber wieso sollte der Basseinbau bei mir keinen Sinn machen?

Die Jungs, die das gemacht haben, werden sich dabei schon was gedacht haben.

Schätze mal (ohne Ahnung davon zu haben Twisted Evil) die werden den geschlossenen Kofferraum als Resonanzraum für den Subwoofer verwenden. Könnte natürlich auch sein, daß es sich um nen Kicker handelt. Dann wäre die Sache ja etwas anders, aber wer weiß das schon!!
    Laughing
    MfG Mark!

@ ratte!

Hi!

Glaub ich eigentlich nicht, hab den s2000 mit nem Alter von 10Mon. und ~4.500 Km Laufleistung bei nem Autohändler erworben.
    Gehörte vorher ner Autohififirma, die Pleite gegangen sind..

!! Selbstverständlich gibt´s bei meinem Auto keinen Kratzer. !! LaughingLaughingCool

MfG Mark!

Hi!

Anbei ein paar Pics von meinem Kofferraumausbau.
    ( Leider nicht selber gemacht, sondern Auto so erworben. Sad )

attachment.php?attachmentid=7079

attachment.php?attachmentid=7080

attachment.php?attachmentid=7081

Hoffe, die Bilder dienen anderen Besitzern als Inspiration.
    Einziger Nachteil ist halt, daß keinerlei anderweitige Nutzung des Kofferraumes möglich ist. Laughing

Ist beim Sommerauto aber auch nicht nötig....

MfG Mark!

Nu nochmal ein Bild der Heckklappe, leider sind schon ein paar Staubkörner drauf. (Mistiger Garagenboden Laughing)

attachment.php?attachmentid=7077

Das letzte Bild zeigt noch die Seitenwand.

attachment.php?attachmentid=7078

Kurz zum Hergang: Das Fahrzeug wurde mit einem Hagelschaden (~400 - 500 Einschläge laut Gutachter) sowie einem Unfallschaden (mit der Front in die Leitplanke geknallt) zu meinem Lackierer gebracht. Aufgrund der vorhandenen Schäden lag ein komplettes Cleaning nahe.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal, wenn´s erlaubt ist, für die wirklich gute Ausführung und nette Betreuung der Lackiererei Uwe Bürgel/Max-Planck-Str. in Eschweiler bedanken...
    ( Laughing Bissel Schleichwerbung, hat ja keiner mitbekommen. Laughing)
    Und glaubt mir, ich bin wirklich kein einfacher Kunde, wenn es um meinen S geht. Cool

Im Forum HIFI hab ich noch ein paar Pics von meinem Kofferraumausbau reingesetzt.

MfG Mark!

Hi!

Hier nun wie versprochen die Bilder meines fertiggestellten S2000 Cleanings. Schaut´s euch an und schreibt was ihr davon haltet!! Wink

attachment.php?attachmentid=7074

Heckklappe ohne Schloß und Emblem sowie lackierter Nebelschlußleiste.

attachment.php?attachmentid=7075

Gecleanter Kotflügel ohne Schriftzug.

attachment.php?attachmentid=7076

Front ohne Embleme, Kennzeichenhalterung, Gitter entfernt und Spritzdüsen lackiert.

Weitere Bilder in Teil 3.

Hi!

Mein Lackierer hat bei dem Werkstattaufenthalt meines S mal ne Zündkerze rausgeschraubt( Auto sprang nach langem Stillstand nicht mehr an) um sich die anzuschauen..

War wirklich mächtig verrußt...

Ist das normal bei einer Laufleistung von 16.000 und nem normalen Ölverbrauch(1-1,5 L/100Km) ???

Hi!

Ist doch Schnurz, was das chicken so von sich gibt. Frauen quatschen eh zuviel Very Happy und beim Sex reichen sowieso zwei bis drei gekeuchte Wörter LaughingLaughing

Nu´ mal im Ernst, häßlich isse doch nu wirklich nicht, nur halt ein bisserl künstlich, die Dame... Twisted Evil

Hi!

@ all!

Jungs, sorry aber ich find die Schürze(bis auf die Lösung mit den Spots) nicht so schön. Wenn man sich den Rest des Wagens mal anschaut, sieht ja klasse aus, hätten se sich da auch was besseres einfallen lassen können.

Neee, hätten die mit Sicherheit besser hinbekommen, wenn se gewollt hätten..
    Hat nicht jemand nen guten Kontakt zu denen und könnte mal nach der Art und Weise der Türentriegelung fragen?? Rolling Eyes
    (Ich weiß Auto iss wech,aber man kann ja mal fragen...)
    SmileRolling EyesSmile

Hi!
    @ sharky

THX! Sieht wirklich cool aus. Cool

Ich hatte mal so ne grobe Lösung über Kontaktgebern ins Auge gefasst..
    So in der Art den Spiegel, daß man den Spiegel mal entgegengesetzt der Fahrtrichtung leicht anklappt. Entriegelung der Tür würde ich nach dem Renault- oder Citroenprinzip einbauen lassen(sensor- oder keylessentry)
    Probleme bei der Geschichte wären halt, daß de den schön polierten Außenspiegel immer anschnadern(Fingerabdrücke) müßtest, ich nicht weiß wie oft der Spiegelmechanismus sowas mitmacht und es doch ziemlich blöd aussieht, wenn man immer zuerst den Spiegel anklappt um die Tür zu öffnen! Laughing

@ peter_k

Ist lieb gemeint Peter, aber mit dem Laden bin ich fertig...Das Ganze hat ja nichts mehr mit"Legen mehr Wert auf Arbeit, als auf Internet" zu tun..
    Wenn ich mich mal als zahlungskräftigen Kunden bezeichnen will und wohl nicht alleine dastehe, ist es eine Frechheit wie mit mir und wohl zig Anderen umgegangen wird. Evil or Very Mad

Meine sauerverdientes Geld, bei dieser Art des Tunings, wohl ein erhebliches Sümmchen, kann ich, wenn es denn soweit ist, auch anderen Tunern geben.

Bin selber Unternehmer und wenn ich nur im Ansatz so mit meinen Kunden umgehen(oder wohl eher nicht umgehen) würde, wäre ich mit Sicherheit in kürzester Zeit insolvent.

Sowas ist eine bodenlose Frechheit. Denen müßte man den Gewerbeschein einkassieren und dem Chef den Meisterbrief zerreißen.....Fu.. Evil or Very Mad

HGP sucks... LaughingLaughingLaughing

@ froggy

Wär schön, wenn de was finden würdest..
    Ich werd aber Morgen auch mal die 0190 des TÜVs anrufen und mal hören was der mir zum Thema Doorcleaning beim Cabrio sagen kann.

Halt euch dann auf dem Laufenden!

Wenn es erlaubt wäre, müßte ich mir nur noch Gedanken um den Öffnungsmechanismus und ide Art und Weise der Öffnung machen...Hmmm...mal schaun!! Cool