Beiträge von Wobbel_2v3

Nö, kein Tippfehler!
    SF2 ( war SF5 ) Vollkasko 90%
    SF1/2 ( war SF2 ) Haftpflicht 140%

Macht insgesamt 379,17€ pro Monat. Evil or Very Mad

" Hoffentlich Allianzversichert "

So ein Sch... Evil or Very Mad ( Schade, die Smileys reichen nicht aus, um meinen momentan Aggresionszustand zu messen.... Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

So eine bodenlose Frechheit...

Ich glaub´aber nur bei Vollkasko!
    So war es zumindest bei mir. Hab aber dafür postwendend von der Vers. die neuen Prozente (90) und die neue TK bei Vollkasko (36) bekommen. Shocked
    120€ mehr im Monat, na gute Nacht zusammen!
    Hab ich doch selbst kurz nach dem Unfall immer Sinn für Humor bewiesen, aber eben bin ich fast an dem Schluck Cola ertrunken... Evil or Very Mad
    Frechheit, die nehmen es echt von den Lebenden!

Hab´s gerade mal versucht.
    Evil or Very Mad
    Wenn ich nen passenden Dolmetscher hätte, könnte ich die Seite auch odrdentlich anschaun...
    Gibt es da nicht ne amerikanische Seite, oder ein Hilfsprogramm? Rolling Eyes

Meine Freundin war zuerst auch geschockt als ich sie anrief und ihr vom Unfall erzählte. Als sie dann das Auto gesehen hatte, war sie aber beruhigt.
    Was mir nur ein Wenig kopfzerbrechen bereitet, ist die Tatsache, daß sich die Airbags nicht öffneten. Soll nicht heißen, daß ich darüber unglücklich bin, aber ich bin ja immerhin mit der Schnauze fast im rechten Winkel in die Planken geflogen..
    hmmm... Shocked

Hmmm.

Das sollte nicht heißen, daß ich mir nen s2000 zugelegt habe um gegen jeden tiefergelegten GTIFussel Ampelduelle zu fahren. Confused

Es sollte eigentlich so verstanden werden, daß ich solch eine Situation nur als Beispiel aufgeführt habe Wink

Ich habe mir den S gekauft, weil ich von seiner Form, SEINEM FAHRVERHALTEN(wie geil Cool)sowie seinem Motor begeistert war und dies ist auch bis Heute so geblieben. Wird wohl auch noch ne ganze Dauer so sein.Ihm fehlt halt untenrum die Power.
    Ab 5.800 upm geht der wie die Hölle, aber darunter weht halt nur ein seichteres Windchen.

Hi!

Na, überlegt doch mal!
    Bei einem Wagen mit 240PS und 1350Kg ist die Leistungsentwicklung im Bereich bis 5.500 - 5.800 Upm eigentlich schon fast ne Lachnummer.
    Man sollte sich bei nem Ampelduell gut überlegen gegen was man fährt. Very Happy
    Gegen nen fahrenden Schuhkarton mit 100ps haste da mal sogut wie keine Chance.. Es sei den man läßt so richtig die Sau raus. Ist auch was Feines, kann man halt seiner viel zu schwachen Serienkupplung zuschauen wie sie sich in rauch auflöst Laughing
    Ich sag ja nicht, daß unser Motor schlecht wäre (120ps/l wäre das auch ne Frechheit ). Es ist halt nur so, daß die Ingenieure von Honda in diesem Bereich mehr hätten reinpacken müssen. Oder aber man hätte das Gewicht des s2000 auf 1.100Kg oder 1.150Kg bringen müssen, dann wäre es auch gut gewesen.
    Bin nur mal gespannt ob der neue Motor untenrum besser ist?
    (2.170ccm? max.Drehmoment bei 8.300?)

Danke!

Die süße ist schon vermessen worden. Ich sag ja Nix weiter passiert!
    Ich hab mir aber nach dem Unfall meine AVS an der Hinterachse mal angeschschaut. Shocked
    War was wenig, was da an Profil übrig war.
    Der Gutachter hat es aber zum Glück nicht gesehen.. Wink
    Jetzt hab ich aber wenigstens die Möglichkeiten die Umbauten machen zu lassen (cleaning komplett, Plastikgitter aus neuer Schürze entfernen ), steht ja eh in der Werkstatt und ist bis zum Frühjahr abgemeldet...
    Aber was ich eigentlich mit der kleinen Erzählung sagen wollte, ist daß ich kein Bisschen das Vertrauen in meine Kleine verloren habe und mich schon auf Frühjahr 04 freue.
    Der S2000 ist halt ein klasse Auto!
    Very HappyWink

Hi!

Bin selber vor ungefähr drei Wochen abgeflogen!
    Bin von der Beschleunigungsspur auf die Autobahn und dann, da alles frei war (bis auf so´nen Eumel der mit mir auf die Autobahn kam) bin ich dann auf die linke Spur um ihn halt zu überholen.
    War auch alles ganz normal, bis ich dann den 3. eingelegt hab und ich nicht rechtzeitig merkte, daß die Kleine den Grip unter den Hinterreifen verloren hat. Der Hintern brach dann recht lustig nach links aus. Ich hab dann Gegengelenkt und leicht weiter Gas gegeben um Sie wieder grad zukriegen. Laughing
    Pustekuchen-ab mit 110 Frontal in die rechte Leitplanke. Nach dem 2. Kreisel hab ich Sie dann wieder in Fahrtrichtung abgefangen und rechts rangefahren.
    Konsequenz: Polizei (1.Punkt in Flensburg), 1 Spur gesperrt, Abschleppwagen, Werkstatt... Crying or Very Sad
    ABER warum betoniert denn auch jemand ne Leitplanke mitten auf die Autobahn! Laughing
    Am Auto ist aber sogut wie nix dran.: Frontschürze kaputt, rechter Scheinwerfer samt Halterungen, leichte Beule im vorderen Träger! Sonst nix- ist das nicht ein geiles Auto....
    Ein Hoch auf den X-Frame.
    Wollte nur mal meinen Schmerz mit euch teilen. Very Happy

Hallöchen!

Warum eigentlich nen anderen Schalthebel?
    Der S2000 hat doch ohnehin schon mit den kürzesten Schaltweg den ich von sportlichen Fahrzeugen kenne. Twisted Evil
    Meiner ist vom ´01´ Model und ich finde der schaut auch noch gut aus. Außerdem, wenn ich bedenke, was soén Zubehörknauf kostet. Shocked

Wirst wohl recht haben.
    Ist halt nur schade, daß der S2000 im unteren und mittleren Drehzahlbereich sehr schwach motorisiert ist.
    Unser Motor ist halt in jeder Hinsicht etwas besonderes!!! Laughing

Ich hatte mal nen Celica Carlos Sainz mit Turbo, da ist mir das garnicht so aufgefallen. Der Celica drehte aber auch nur bis 7.500 und dann kam rot.

Ach das waren noch Zeiten, wo es keine Anfahrschwächen gab! Laughing

Hi!

Wenn´s die Haube ab Ende des Jahres gibt, heisst das dann, dass wir im Januar nen Groupbuy starten? Rolling Eyes

Wie schaut es denn mit der Paßgenauigkeit aus? Ist die schon montagefertig oder müssen die Befestigungspunkte noch erstellt werden?
    War aber eine zweilagige Carbonhaube mit Klarlack, oder? Wink

Hi!
    Na, man lernt halt nie aus! Laughing
    Ich weiss nur nicht warum HKS nicht klar reinschreibt für welche Fahrzeuge die Turbos sind!
    Wenn man hinginge und würde die Kompression entsprechend verringern sowie noch ne zus. Quelle zum kühlen einbauen, würd´es dann nicht funnktionieren?
    Von Differenzial, Kupplung und Getriebe mal abgesehen.
    Smile