Danke für eure Infos, werde nächste Woche mal ein M3 Coupe mit SMG in GP Probefahren ob der mir überhaupt vom Fahren her liegt.
Gruß und noch ein schönes Weekend!!!!
Danke für eure Infos, werde nächste Woche mal ein M3 Coupe mit SMG in GP Probefahren ob der mir überhaupt vom Fahren her liegt.
Gruß und noch ein schönes Weekend!!!!
Die Entscheidung ist ja noch nicht 100%ig getroffen daß ich den S nun gleich abgebe. Ich fahre den S jetzt seit 2003 und bin super zufrieden damit, nur leider wies so ist, möcht man mit der Zeit halt mehr Leistung haben. Finds halt echt schade von Honda daß sie bis heut noch kein Nachfolger präsentiert haben, da es bestimmt viele gibt die sich gern nen neuen, stärkeren S holen würden.
Ich bin ehrlich, schau mich gerade mal um nach einem neuen fahrbaren Untersatz und dabei bin ich natürlich auch auf den M3 gestoßen.
Wie HH-S2000 schon schrieb, das Cabrio wird wohl zu schwer sein.
Hab vorhin mal gegoogelt und hab die Daten gefunden:
BMW M3 Coupé mit 19-Zöllern - 2003 (Serie)
Motorart R 6
Hubraum 3246 ccm
Aufladung Sauger
PS - UMin 343 PS - 7900/Min
Nm - UMin 365 Nm - 4900/Min
Motorlage/Antrieb Frontmotor/Heck
Gänge/Schaltung 6/manuell
Test in sport auto 3/2003
Gewicht 1578 kg
0 - 80 km/h 3,7 s
0 - 100 km/h 5,0 s
0 - 120 km/h 6,7 s
0 - 140 km/h 8,6 s
0 - 160 km/h 11,4 s
0 - 180 km/h 13,8 s
0 - 200 km/h 17,9 s
Vmax 250 km/h
100 - 0 km/h (kalt) 35,2 m
100 - 0 km/h (warm) 36,1 m
Nordschleife - min
Hockenheim, kleiner Kurs 1.16,3 min
Querbeschleunigung 1,15 g
Slalom 18 m 66,4 km/h
ISO Ausweichtest - km/h
Testverbrauch 15,0 L/SP
Testwagenpreis 67.245 Euro
Bemerkungen:
Obwohl der 2003er Testwagen 19 Kilo schwerer ist als das 2002er Modell (das konstruktionsgleich ist) und schwere 19-Zöller montiert waren, fielen die Fahrleistungen signifikant besser als beim 2002er aus.
BMW M3 E46 Cabrio - Mod. 2002 (Serie)
Motorart R 6
Hubraum 3246 ccm
Aufladung Sauger
PS - UMin 343 PS - 7900/Min
Nm - UMin 365 Nm - 4900/Min
Motorlage/Antrieb Frontmotor/Heck
Gänge/Schaltung 6/manuell
Test in sport auto 9/2001
Gewicht 1722 kg
0 - 80 km/h 4,3 s
0 - 100 km/h 5,8 s
0 - 120 km/h 7,9 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h - s
0 - 160 km/h 13,1 s
0 - 180 km/h 16,8 s
0 - 200 km/h 20,9 s
400 m, stehender Start - s
1 km, stehender Start - s
Vmax 250 km/h
100 - 0 km/h (kalt) 37,5 m
100 - 0 km/h (warm) 37,5 m
Nordschleife - min
Hockenheim, kleiner Kurs 1.18,4 min
Querbeschleunigung 1,1 g
Slalom 18 m - km/h
ISO Ausweichtest - km/h
Testverbrauch 13,2 L/SP
Grundpreis 116.000 DM
Bemerkungen:
Bereifung: 225/45 ZR 18 - 255/40 ZR 18 (Michelin Pilot Sport).
Die Cabrio-Version des M3 wiegt ca. 170 kg mehr als das Coupe und beschleunigt dementsprechend langsamer.
Mit 18-Zoll-Bereifung soll der M3 E46 stärker untersteuern, dafür aber im Grenzbereich gutmütiger sein
Ist gar nicht so einfach einen gescheiten ersatz für den S zu finden, der auch noch das dach aufmachen kann.
was ist los mit all denen die schon in Ihrem leben angeblich soviele Autos gefahren sind
Morgen miteinander,
hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können mit einem M3 E46?
Gruß
Lässt sich machen, schaffs heute aber nicht mehr das zu organisieren, Anfang nächster Woche dann.
Hallo,
Hab Gestern wieder meine INVIDIA montiert.
HAb das Problem jetzt so gelöst:
Schraube,2x Untgerlegscheibe, 2x Zahnscheibe, 2x Mutter
Und wenn das jetzt nicht hebt, hab ich vorsichtshalber schonmal ein Rohr im Geschäft aufgetrieben daß die Abmaße des Endrohres hat welches ich wenns mit der Schrauberei nicht klappt ausdrehen, verchromen und dann anschweißen lasse.
ja hab ich, wenn ich vom XP rechner den Vista Rechner such, kein Problem. Hab vorhin es auch hin bekommen auf dem vistarechner mit "Netzlaufwerk verbinden" die Platte zu connecten nur sehen tu ich den rechner nirgends. Ist mir langsam auch egal, hab die Daten rüber bekommen. und eins weiß ich sicher, ich bleib noch ne ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit meim XP Prof. treu
Aber trotzdem Danke für eure Bemühungen,....
Gruß Christian
Hab die "Kacke" auch nicht auf meim Shuttle installiert, nur ne Freundin von mir hat sich vor ein paar Tagen ein Notebook gekauft und ich habs jetzt grad zu haus zum machen, sie besteht auf VISTA
Morgen ;),
wo sind den die ITler??????
Hallo,
Wie kann ich unter Vista nach einem PC im Netzwerk suchen, so wie bei XP unter suche -> Computer oder Personen?
Das haben die ja wohl voll kompliziert gestalltet
Danke schonmal,......
Gruß Christian
Nimm den K&N TYPHOON KIT, ist ja sehr ähnlich dem AEM oder injen CAI.
Hatte auch zuvor den K&N Gen 2 war nicht so zufrieden wie mit dem AEM.
Zwecks lautstärke, K&N Gen 2 ist lauter
letzte Woche hatte er ihn noch
Hallo Dominik,
Herzlich Willkommen,....
Ich komme aus Geislingen und wenn du möchtest können wir uns gerne mal in GP treffen, dann ist dr Andy - "TTV Tuning" betimmt auch dabei und kannst dir den S mal genauer anschauen.
Gruß
so muß an download laufen, 670 MB in 37 min
Danke für eure Antworten, so wie ich das sehe, werd ich wohl bei Vodafone bleiben und muß meine Labergewohnheit zurückschrauben.
Hallo,
bin grad schwer am überlegen ob ich nun nach 7 Jahren D2-Vodafone mein Vertrag auf den juli kündigen soll, da mir die Kosten einfach zu hoch sind.
Hab mir gerade die Angebote von Eplus angeschaut, recht gute Konditionen!
Wie sieht es mit Eplus aus, vorallem mit der Netzabdeckung???