hallo,
Hab Gestern abend in Herbertingen Richtung Mengen ein silverstonen S gesehn. War mit meinem Motorrad unterwegs und hab den S leider zu spät gesehn. er Stand gerade an dem geschlossenen Bahnübergang.
einer von uns?
hallo,
Hab Gestern abend in Herbertingen Richtung Mengen ein silverstonen S gesehn. War mit meinem Motorrad unterwegs und hab den S leider zu spät gesehn. er Stand gerade an dem geschlossenen Bahnübergang.
einer von uns?
ich habs vor ein paar Wochen gemacht, wegen TÜV.
Mit Hebebühne ca 15 min
ZitatOriginal von Reptiel
Ich bin im Moment auch auf der Suche nach ner Cam.Tendiere aber mehr zu HDD.
Kennt jemand noch Fachzeitschriften, wo Cams getestet werden?
Wenn ich mir was neues gönn schau ich meist zuerst auf die Seite:
ZitatOriginal von TTV-Tuning
hä was habt ihr !! die Jungs aus der T........ fahren mit ihren illegal finanzierten BMW / Mercedes / Ferrari / Porsche bei uns alle so und die Grünen halten lieber Leute an wo ne Birne kaputt ist
zb. schwarzer CL55 mit 20` in GP
@ Sönke
Siehste, doch ed PFUI
ZitatOriginal von Erni21
Wer denn?
Der hat doch mal am Venes gehört oder nicht
du hast den falschen daumen genommen
Hätte auch voll Lust, TOP STrecke, schön wieder organisiert nur leider hab ich an diesem Weelend keine Zeit
Wollt Ihrs nicht ne Woche verschieben
ZitatOriginal von Igor
Wen gehört die 70RS.....? *neidischbin*![]()
![]()
dito
So wie es auf dem Foto aussieht muß er mittig sein, mess aber leiber mal nach
Und was machen wir jetzt
Ich schau heut Abend mal ob mans doch schrauben kann, mit zwei Muttern nätürlich zum Kontern.
Hallo Markus,
hab momentan wieder das selbe Problem
Hab schon einmal die Nieten erneuert, ging ne Weile gut, jetzt wieder das gleiche. Das Problem sind die Silencer, die an das Endstück vibrieren.
Hab letzte Woche meine Invidia weggemacht, da ich zum TÜV mußte, und nun steh ich vor dem gleichen Problem, was nun :x.
Schweißen geht auf keinen Fall, hab ich schon abgeklärt!
Vielleicht Hartlöten
Entweder Schrauben oder ich laß neue Endstücke drehen aus Edelstahl die ich dann bei mir im Geschäft anschweißen lasse.
ZitatOriginal von McHeizer
oder als Kompromiss:
250 * 25
wie wärs damit?
Mir ists egal wie groß der Schriftzug wird, ist nur ne kleine Änderung, kanns für jeden individuell machen, wer sein Nickname,S2K,... haben möchte kein Problem, Schriftart müßte man halt noch dann abklären.
Wie siehts mit der Position aus. Sind die beiden Löcher wo man auf dem Bild sieht mittig verteilt -> Schriftzug für KN2-Leute Mittig?!
Preis wird so um die 50€ liegen.
Morgen,
ich mach ein Paar wenn Ihr mir bitte sagt ob die angegebene Länge des Schriftzuges OK ist und ab wo von rechts er beginnen soll. Mach dann bevor ich sie machen lass noch kurz eine Skizze für euch um sicher zu gehen
Mach doch mal a Bild
ZitatOriginal von Tyson81
So hier die schlichte Antwort für alle mit nem KN Gen II Kit (ich liebe diese Bezeichnung) : mittig!!Also die originale QUerstrebenabdeckung hat ja so 2 Löcher links und rechts wenn man zentral drauf schaut und genau das ist der Zielbereich da
links der Luffi ist und rechts die ganzen Kühlschläuche bringt also nur was wirklich zentral der Abdeckung zwischen den beiden Löchern.
Doc kannst du mit dieser Aussage was anfangen? Wissen alle worum es sich dreht???
Ehrlich gesagt, nein
Willst damit sagen, daß du den Schriftzug mittig haben möchtest???
ist geleert