ZitatOriginal von Flash
Es steht kein Kennzeichen drauf und du mußt es ans Auto kleben, es reicht nicht es hinter die Scheibe zu legen!Die Plakette sollt beim Beifahrer vorne ziemlich weit unten geklebt werden!!!
Es steht das Nummerschild drauf ![]()
ZitatOriginal von Flash
Es steht kein Kennzeichen drauf und du mußt es ans Auto kleben, es reicht nicht es hinter die Scheibe zu legen!Die Plakette sollt beim Beifahrer vorne ziemlich weit unten geklebt werden!!!
Es steht das Nummerschild drauf ![]()
Hab Gestern mein Schatzi zugelassen, und hab für "5€" GRÜN bekommen. Wird aber erst im Juli (für Stuttgart) angeklebt, da der Kleber ja riesig ist ![]()
Ups, jetzt erst gesehen ![]()
Bin natürlich auch dabei
![]()
Bin auch dabei
![]()
ZitatOriginal von McHeizer
und Herr Doc...wie siehts aus?
Du alter Stresser ;),
werds diese Woche in Angriff nehmen.
Hab vor eins mal aus alu zu machen und eloxieren zu lassen.
@ doctor:
noch ne Anregung falls du einen 2. Versuch startest:
wäre es auch möglich den Schriftzug eher rechtsbündig zu haben? (für diejenigen mit einem anderen intake, z.B. KN genII)
Kein Problem ![]()
Du gibst dir ja echt an mega Stress wegen ein paar Gramm ![]()
Die Woche lieber noch 2, 3 mal ins Fitness und die Kilos haste wieder drin die du durch meine massiven Teile dir ins Auto gepackt hast
![]()
Ihr Deutschexperten ![]()
@ mcheizer
des mit dem batteriehalter ist doch ein Witz oder?
ja sehr schön!
was wiegt denn das gute Ding? Wahrscheinlich noch mehr wie die "sehr robusten" Furssraumstrebenwäre besser aussen, statt innen in der chassisstrebe
Die Gewichtsfanatiker wieder ![]()
Die Abdeckung wiegt so um die 1,3 kg.
Mal schauen ob ich mich dazu überwinden kann
es über die Strebe zu machen,......
Hab ich mir auch überlegt, nur des ist voll der Heckmeck, da die Verstrebung nicht eben ist,....
Und wegen dem dreck mach ich mir keine Sorgen, einmal in drei Monaten kurz raus und Dreck weg ![]()
Ich werds mir Morgen auch mal ansehen und mal ein u kanten lassen daß man drüber stülpen kann. Hab das mir auch schon länger mal angeseh, da es nicht gerade schön aussieht wenn man den originalen Luftfilterkasten draußen hat. Befestigen kann mans mit einer schraube.
Die rücklichter wie Alfa 156
ZitatOriginal von Erik
Falls das nicht ein Kumpel von dir ist kannst du den Preis ja auch posten.
Würde mich und sicherlich auch andere interessieren.
dito ![]()
Kann des sein daß die Spaß hatten
![]()
Ehrlich gesagt mir gefällt er auch ganz gut ![]()