..... leider nur auf dem "normalo" Gelände
Beiträge von The Doctor
-
-
... ist jemand vor Ort?
-
-
Hallo,
Habe Gestern beim Kellermisten 3 Abdeckungen mit Schriftzug mittig entdeckt, damaliger threat dazu:
Würde sie jeweils für 50€ + Versand abgeben, einfach PM an mich.
Farbe des Schriftzuges kann noch gewählt werden.
Wenn eventuell einige Interessenten da sind für Schriftzug links, rechts ,.. wie auch immer, kann wieder ein paar ordern.
Gruss und noch schöne Ostern, Wetter spielt ja mit!!!!
-
Guten Morgen,
werde mich auch am Donnerstag entscheiden ob sich ich kommen werde oder nicht, gebe aber bescheid.
Wie wärs mit einem Alternativtermin an einem Weekend?
-
Teilnehmer / Donnerstag Abend / Freitag Abend
1. Kai / Do / Fr
2. Gaston / Do / Fr
3. Arno + Ingrid / Do / Fr
4. die am-Mainis (Dennis + Ramona) / Do / Fr
5. micha b + Doreen
6. Bifi / Do / Fr
7. Kim , Begleitung
8. Kevin
9. Uwe + Freundin / Do / Fr
10. Rainer + Regina / Do / Fr
11. Rastelli + Pim / Do
12.Thor
13. Andy + Jessica (wenn die Felgen rechtzeitig kommen)
14. Nico + Ramona
15. Markus
16. S2K + Midnight Sol
17. Ray71 + Sara + Mops /Fr
18. Christian + 1 / Fr
19. Sebi88 + Damiana / Do / Fr -
Zitat
Original von Golem
Yeah!! Crhis!!
Sieht man dich endlich wiederJa Kai, ist leider schon a Weilchen her, war aber die letzten Jahre leider zu busy :?, echt zum Kotzen, aber nun ist schluss
-
1. Kai
2. Gaston
3. Arno + Ingrid
4. die am-Mainis
5. micha b
6. Bifi
7. Kim , Begleitung
8. Kevin
9. Uwe + Freundin
10. Rainer + Regina
11. Rastelli
12.Thor
13. Andy + Jessica (wenn die Felgen rechtzeitig kommen)
14. Nico + Ramona
15. Markus
16. S2K + Midnight Sol
17. Ray71 + Sara + Mops
18. Christian + 1 -
-
-
"steer wheel are not straight 8o"
" ohhhh jesus " -
Zitat
Original von UncleHo
Ja schön, freut mich für DichJedoch hätte ich mir für so viel Geld eher nen GT3 vor die Tür gestellt ist eher mein Ding, sehr zuverlässig und Preisstabil mit Preissteigerungspotential.
Aber wie auch immer, tolles Auto und ganz viel Spass damit!
Porsche ist leider gar nicht mein Ding, aber irgendwie liegt es glaub an der Gegend wo ich wohne. Da fahren a haufenweise von den Teilen rum und 3/4 haben sich das Teil nur als Schwanzverlängerung gekauft und posen rum
Ein Freund von mir schafft bei Porsche und ist für die ESP-Programmierung,... zuständig, nicht mal der würde sich einen kaufen , weils ihn auch so aufregt, dass jeder wo meint er muss sich an Sportwagen kaufen an Porsche kauft und keine Ahnung davon hat.
Naja jedem sein Ding was er kauft bzw. was er nicht kauft, hauptsache er hat Spass damit und gut ist.
Wäre ja auch sehr langweilig, wenn jeder S und GTR fahren würde. -
Zitat
Original von roku
Ist zwar eine Stange Geld, aber im Vergleich zu Porsche & Co ein top Preis-/Leistungsverhältnis. Und wie Du schon sagst, steht der nicht an jeder Ecke rum. Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Godzilla!Mich würde sehr interessieren, wie Du den S im direkten Vergleich siehst.
Gruß,
Robert
mhmmhmh schwer zu sagen, da du beide nicht direkt miteinander vergleichen kannst, der eine ist an reinrassiger Roadster mit Hochdrehzahltriebwerk und der andere ist ein Supersportwagen mit Biturbo.
Ich bin Gestern und heute etliche Steigen bei mir rum hoch und runter geheizt, und muss echt sagen, hätte nicht gedacht, das er so leicht durch die Kehren geht, die 1,8t merkst natürlich beim Bremsen, da musst um einiges stärker treten als beim S. Kommt halt auch davon, dass du um einiges auch schneller vor der Kehre bist. Die Lenkung ist sogar noch ein tick direkter als im S.
Vielleicht sehen wir uns mal bei einer Ausfahrt,.... dann können wir gern mal eine Runde drehen.
-
Der Vorbesitzer ist leider verstorben
-
Mahlzeit,
warum wurde es ein GTR?
- Fabel für das Car seit der ersten Vostellung sowie der ersten Probefahrt 2009
- optisch einfach brachial, zumindest triffts mein Geschmack
- Ich wollte nach den etlichen Jahren S2000 einfach mal wieder was neues sowie einfach "mehr" Auto haben.
- Natürlich hat auch die Leistung in die Entscheidung mit reingespielt. Wenn ich mehr Leistung wie der S haben möchte, die auch wirklich spürbar sein sollte bzw. für die ich Geld ausgeben möchte, mussten es min. 400 PS werden
- Auto steht wie der S nicht an jeder Ecke
- kann nicht nur gut gerade aus fahren
- gute Tuningmöglichkeiten
.
.
.Ein 2012er kostet zwischen 60-70t€, je nach Kilometer und Vorbesitzer.
Meiner hat gerade einmal 7300km auf der Uhr, mega Zufallskauf :D.
-
Hallo,
nach 12 tollen S2000 Jahren habe ich mich im Sommer letzten Jahres dazu entschlossen, den S zu verkaufen und durch ein potenteres Gerät zu ersetzen.
Der S ist wohlbehütet bei einem anderen Forumsmember gelandet und hoffe, er hat genau soviel Spass damit wie ich auf den etlichen Kilometern!Jetzt war es endlich soweit, nach 7 Monaten Suchen konnte Ich heute Godzilla beim HPC Händler in Reutlingen abholen
2012er GTR Black Edition
Leistung und Performance satt , ausser Sound , das muss dringend was gemacht werden (bin halt vom AEM CAI und ner völlig ausgebrannten N1 verwöhnt :])
-
Sorry Jungs,
war ein paar Tage in Österreich, hoffe nicht, dass einer von euch die letzten tage nicht schlafen konnte
Und mit dem Geld hab ich mich auch nicht ins Ausland abgesetzt
-
stimmt
Ihr könnt es mir überweisen oder per paypal, ich schick euch dann ne Antwort pm auf eure pm mit eurer Adresse
-
-
Hallo,
Bleche sind bestellt, hoffe dass Ich sie nächste Woche dann bekomme
Gruss