ZitatOriginal von Micha B
Bin leider raus, da Nichtschwimmer.
Danke Micha für die Info
Wirst nicht der einzigste sein der nicht kommt.. aber einer der wenigen der vorher schon absagt
ZitatOriginal von Micha B
Bin leider raus, da Nichtschwimmer.
Danke Micha für die Info
Wirst nicht der einzigste sein der nicht kommt.. aber einer der wenigen der vorher schon absagt
ich kann es noch nicht garantiere, habe zwar keinen so weiten Weg bis Titisee, aber wenn das Wetter nicht mitspielt ist mir das bei unserer Fahrweise dann doch etwas zu heiß
Gleiches gilt wohl für meinen Bruder und den Thor...
Hey Kai
Auch ich bzw. wir melden und leider auch ab von der Tour
Aber ich bekomme den Umbau zum Amphibienfahrzeug leider nicht fertig bis DO
Bis bald!
Gruss Sebi
Hi,
wir entscheiden das am Donnerstag.
Da wir ca. 270km Anfahrt haben und die im Regen schon bescheiden sind .. ist es fast zu gefährliche so einer Tour im nassen zu fahren.
Aber wer weis .. vielleicht wird ja noch alles gut
VG
Ray
Guten Morgen,
werde mich auch am Donnerstag entscheiden ob sich ich kommen werde oder nicht, gebe aber bescheid.
Wie wärs mit einem Alternativtermin an einem Weekend?
Danke fürs melden
Ich werde trotzdem nach Neustadt fahren und so gegen 10.30 abfahren.
Ob wir dann die geplante Route fahren oder mehr gen Süden, sehen wir spontan.
Wenn es zu viel Regen gibt werden wir uns in Freiburg vergnügen
Hallo Kai
Wir melden uns auch Wetter bedingt ab. Macht keinen Spass geschlossen zu fahren.
Trotzdem allen ne gute Fahrt
Wird noch eine Schwarzwaldtour später und beim guten Wetter organisiert?
Wäre dann dabei.
Beim Regen fahre ich nicht
Ich mach dieses Jahr keine Tour
Und wenn dann eine geplant wäre und es auch wieder regnet...
Wenn einer eine plant komm ich auch gerne mit.
Kommt überhaupt noch jemand nach Neustadt zum Treffpunkt?
Dann müsst ich dort garnicht erst hinfahren
Das müsste nun die Bereinigte Liste sein..
Ab Andy habe ich nix mehr gehört bzw wird erst am Donnerstag entschieden ob dabei oder nicht.
1. Kai / Do / Fr
2. Gaston / Do / Fr
3. Arno + Ingrid / Do / Fr
4. Bifi / Do / Fr
5. Rainer + Regina / Do / Fr
6. Rastelli + Pim / Do
7. Andy + Jessica
8. Uwe + Freundin / Do / Fr
9. Nico + Ramona
10. Markus
11. Jan_B + ? / ? / ?
12. Thor
13. Kevin
14. Robin
15. Kim
Hallo zusammen,
ich sehe grad, Kai hat uns bereits aus der Liste genommen.
Leider müssen die am-Mainis ihre Teilnahme absagen, weil unser Kleinster krank geworden ist und momentan im Krankenhaus liegt. Es ist nix dramatisches und er ist wieder auf dem Weg der Besserung, aber bis Freitag wird er nicht wieder fit genug sein, um ihn der Oma anzuvertrauen. Darum werden wir zu Hause bleiben.
Wir bedauern das echt, denn wir hatten uns total auf die Tour gefreut (besonders Ramona, die wirklich schon lange nicht mehr auf 'ner S2k-Ausfahrt dabei war) und grad die Schwarzwaldtour immer ein grandioses Event ist. Echt schade!
Dabei hätte uns nicht mal schlechtes Wetter abgehalten, weil das gemeinsame Zusammensitzen und Feiern eigentlich viel schöner ist als das schnöde Fahren.
Wie auch immer, wir wünschen Euch richtig viel Spaß und hoffen, daß wir dennoch den einen oder anderen S2k-Verrückten demnächst mal wiedersehen werden.
ZitatOriginal von brunoammain
Dabei hätte uns nicht mal schlechtes Wetter abgehalten, weil das gemeinsame Zusammensitzen und Feiern eigentlich viel schöner ist als das schnöde Fahren.
So siehts aus
Alles Gute dem kleinen
Absage & Wetterbericht.......
heute 6,45°° Baiersbronn & Freudenstadt im Nordschwarzwald
Schneefall, Minus 1°, 6-7 cm Schneehöhe, geschlossene Schneedecke......
leider auch Absage.....
Bin diesen Winter wie immer täglich mit meinen MR2 gefahren......
Am Wochenende wird meine Wohnung fertig Renoviert.
Freu mich auf das nächste Treffen / Ausfahrt mit Euch allen.
Grüßle Bifi
... auch bei uns ... leider eine Absage!
... gerade fuhr der Schneepflug vorbei - und wir liegen nur auf 550 m- wie sieht es dann auf den Höhen des Südschwarzwaldes aus!!!!
man sieht sich irgendwo wieder auf einer Tour .... warm und mit Sonne!
Hi,
wir stehen ja schon nicht mehr auf der Liste, aber bei den Aussichten macht das wirklich keinen Sinn. Ich habe keine Winterreifen.
Beim nächsten mal gerne.
VG und Danke
Ray
Abgesehen vom Wetter und der Tatsache, dass mein S wohl erst nächste Woche zugelassen wird wäre das sicher ne geile Tour und gar nicht weit von hier
Bei der nächsten Gelegenheit bin ich sicher dabei!
Gruss
Hi, ich bin auch raus. Lieber spontan bei schönem Wetter!
So, nachdem nun alle abgesagt haben (diejenigen die sich gar nicht gemeldet haben gehe ich davon aus dass die auch nicht gekommen wären) sage ich nun ganz offiziell die Tour ab.
Ich und eventuell 2 andere werden trotzdem ne Runde drehen
Gutes Drifttraining
Zur Info: dieses Jahr werde ich auch keine Schwarzwaldtour machen.
Nächstes Jahr Karfreitag wird für mich auch ausfallen, da mein Auto erst ab April angemeldet ist.
Grüße Kai
Schade, hätte gerne mal wieder ein paar von Euch getroffen. Vielleicht ergibt es sich ja an einem anderen WE. Dann könnte man das noch verbinden mit eonem Abend im Heuboden
Also wie kai schon gesagt hat werde ich ebenfalls das ganze am Freitag morgen spontan entscheiden und vermutlich dank des kurzen Wegs ne kleine runde mit fahren um die neue Bremse mal ein bissel zu testen. außer die Welt geht unter dann wirds mit den semis doch ein bissel zu gefährlich.
echt schade ... ab Sonntag soll das Wetter ja wieder besser sein ...